Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...........schließe mich allen Glückwünschen an !!!!Ich muss dieses Teilchen einfach posten - hab mich gekringelt vor Lachen. Warum??? keine Ahnung.
Anhang anzeigen 196810
Grüßle Karin - wieder in der Tretmühle des Lebens angekommen...
Hab da was ähnliches zur sportlichen Aufheiterung:Ich muss dieses Teilchen einfach posten - hab mich gekringelt vor Lachen. Warum??? keine Ahnung.
Anhang anzeigen 196810
Grüßle Karin - wieder in der Tretmühle des Lebens angekommen...
... noch einen für die Freunde der Musik (.. die von hinten die Musiker im Konzert beschallt)
Da hatten zwar manche noch den Nuckel im Mund als das legendäre Live-Album in Osaka aufgenommen wurde. De Haare des Bassisten waren auch länger, aber der Konzertmittschnitt ist aus der Zeit als die Schnullerkinder zumindest schon Dreirad oder so fuhren
(Nicht lange warten bald ist der Link tot!)Viel Spaß bei Perfect Stangers!
..und warum das Ganze viermal?
@Der_kleine_Yugo : "poljubi Majku Zemlju - pad na led"
? Danke Translator
Was für ein Jahresstart! Was kaputt an dir oder Rad?
Mesud,Hallo @KarinB ,
"poljubi Majku Zemlju - pad na led"... bedeutet "küss die Mütter Erde - Stürz auf Eis"....
leider die erste Ausfahrt gestern zur Arbeit ging über eine vereiste Stelle (die Brücke am Pragsattel) und BAAAAAM ich lang auf der Straße.....
nix schlimmes ist passiert.... das Rad ist verkratzt, bzw. der linke STI
Anhang anzeigen 197137
liebe Grüße,
Mesud
Mesud,
der gute Rutsch ins neue Jahr sollte nicht wörtlich genommen werden![]()
Immer diese Ausländer![]()
Ohja, im wald ist echt was geboten! Bei mir wars gestern nur nass - boden gefroren - Tauwetter und Neuschnee und das auf ausgetrampelten, teils auch waldarbeitergeschundenen Pfaden. Da habe ich die MTBer wieder mal geliebt. Immerhin wusste ich oft wo ich auf keinen Fall hintreten darf. Nur machmal gabs keine Wahl. "Na, welches Pfüdsl hättens gern?"..."Och ich nehme heute das Knöcheltiefe mir dem hübschen weißen Rand." Aber es war NUR schööön!!!Wir waren grade 12 km Traillaufen im Wald. Was für eine Riesenschweinerei.....ich liebe meine Waschmaschine![]()
Hallo Hubert, jetzt noch bitte das Video dazuLanglauf-Idylle-Super!!