• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich muss dieses Teilchen einfach posten - hab mich gekringelt vor Lachen. Warum??? keine Ahnung.
Elefant auf Trampolin.gif

Grüßle Karin - wieder in der Tretmühle des Lebens angekommen...

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Schließe mich den Glückwünschen an.
Ich muss dieses Teilchen einfach posten - hab mich gekringelt vor Lachen. Warum??? keine Ahnung.
Anhang anzeigen 196810

Grüßle Karin - wieder in der Tretmühle des Lebens angekommen...
...........schließe mich allen Glückwünschen an !!!!
Für mich gab es auch dies Jahr viel zu lachen hier im Thread;)
LG Klaus

... noch einen für die Freunde der Musik (.. die von hinten die Musiker im Konzert beschallt)
:)
Da hatten zwar manche noch den Nuckel im Mund als das legendäre Live-Album in Osaka aufgenommen wurde. De Haare des Bassisten waren auch länger, aber der Konzertmittschnitt ist aus der Zeit als die Schnullerkinder zumindest schon Dreirad oder so fuhren :D
(Nicht lange warten bald ist der Link tot!):bier: Viel Spaß bei Perfect Stangers!

Hab die bei der Tour damals sogar live gesehen. War mal wieder einer der Glanztage des Stratocaster-Egomanen, der nach ungefähr ner halben Stunde einfach von der Bühne ging... Mr. Lord hat das dann mit übernommen. :D

@Der_kleine_Yugo : "poljubi Majku Zemlju - pad na led"
? Danke Translator ;)
Was für ein Jahresstart! Was kaputt an dir oder Rad?

Hallo @KarinB ,

"poljubi Majku Zemlju - pad na led"... bedeutet "küss die Mütter Erde - Stürz auf Eis"....

leider die erste Ausfahrt gestern zur Arbeit ging über eine vereiste Stelle (die Brücke am Pragsattel) und BAAAAAM ich lang auf der Straße.....

nix schlimmes ist passiert.... das Rad ist verkratzt, bzw. der linke STI

10860021_769498303137646_770490092_n (1).jpg

liebe Grüße,

Mesud

Hallo @KarinB ,

"poljubi Majku Zemlju - pad na led"... bedeutet "küss die Mütter Erde - Stürz auf Eis"....

leider die erste Ausfahrt gestern zur Arbeit ging über eine vereiste Stelle (die Brücke am Pragsattel) und BAAAAAM ich lang auf der Straße.....

nix schlimmes ist passiert.... das Rad ist verkratzt, bzw. der linke STI

Anhang anzeigen 197137

liebe Grüße,

Mesud
Mesud,
der gute Rutsch ins neue Jahr sollte nicht wörtlich genommen werden:eek::confused:o_O

Auch von mir noch allen ein gesundes und sturzfreies neues Jahr mit vielen schönen Radkilometern.

Ich habe heute mit meinem Bruder auch den Auftakt in das neue Jahr gestartet und ebenfalls die Erfahrung gemacht, dass es Feldwege gibt, die noch so glatt sind, dass sie eigentlich unfahrbar sind. Wir haben es aber zum Glück ohne Sturz geschafft.

Übrigens haben wir heute den Neckarradweg unter die Räder genommen und das neu asphaltierte Stück zwischen der Neckaraue bei Poppenweiler und dem Industriegebiet von Hochberg ausprobiert. Das ist glatt wie Babypopo und läuft genial. Davor war das ja immer eine Qual für Mensch und Material, vor allem mit dem Renner. Also das Teilstück ist wärmstens zu empfehlen und ruft nach neuen Rekorden.

Immer diese Ausländer :rolleyes::rolleyes::D:D

@Der_kleine_Yugo: Hast Du was gegen Ausländer? ;) Freut mich, dass bei Deinem Rutsch in das neue Jahr nur das Rad ein paar Kratzer abbekommen hat und Du unversehrt geblieben bist. Aber vielleicht machst Du nächstes Mal auf der Brücke halt ein bißchen langsamer. Brücken im Winter und Radfahrer sind bekanntermaßen nicht die besten Freunde. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Apropos boboglatter Asphalt. Vor ein paar Tagen bin ich die Strecke Seehaus-Tiefenbronn gefahren. Diese Strecke ist auch neu asphaltiert worden.

Mesud...diese nicht gut.Bei dem Wetter und Straßenverhältnisse fahr ich lieber nicht.Schont Mensch u. Material.Das Jahr ist noch lange...bleibt alle gesund u. wie heist es morgen wieder"Obenbleiben".Grüße und bis bald...

Wir waren grade 12 km Traillaufen im Wald. Was für eine Riesenschweinerei.....ich liebe meine Waschmaschine :);)

Wir waren grade 12 km Traillaufen im Wald. Was für eine Riesenschweinerei.....ich liebe meine Waschmaschine :);)
Ohja, im wald ist echt was geboten! Bei mir wars gestern nur nass - boden gefroren - Tauwetter und Neuschnee und das auf ausgetrampelten, teils auch waldarbeitergeschundenen Pfaden. Da habe ich die MTBer wieder mal geliebt. Immerhin wusste ich oft wo ich auf keinen Fall hintreten darf. Nur machmal gabs keine Wahl. "Na, welches Pfüdsl hättens gern?"..."Och ich nehme heute das Knöcheltiefe mir dem hübschen weißen Rand." Aber es war NUR schööön!!!

Zurück