• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
22. November ... :)

10659045_757207544326453_6813580792739065213_o.jpg

Hi Mike,

schön, was von dir zu sehen. Wetter ist unglaublich. Komme auch gerade von ner schönen Runde zurück.
Hoffe dir geht es gut. Wann bist du mal wieder im Ländle?

vlG Hubert

wenn Du Lust mit noch jemandem zu fahren hast, kannst Du dich melden.... WhatsApp oder hier....

ich war heute mit einer echt netter Truppe unterwegs, fast alle Triathleten.... dabei war auch die Triathletin, die bei Ironmann Hawaii als 6 war.... aber, sie haben Rücksicht auf mich genommen, daher wurde locker gefahren :D.....

lG,

M.

Bin grad da Hubert. 2014 war ein recht arbeitsintensives Jahr. Jedes Wochenende an dem ich hier im Ländle war war ich auch Malochen. Von daher war mal schlecht mit Verabredungen wenn man nicht weiß wann man Feierabend macht.

Ich meinte den Arbeitsgeber, wo es noch Volzähligkeitskontrolle, Panzerkekse und viel schwarze Schucreme gibt.....und eben Sport waehrend der Arbeitszeit:)

Gruss Roland

nein leider ich gehöre zu einem Arbeitsbereich, der NIX mit BW zu tun hat, aber ist noch schlimmer bezahlt :cool::cool::cool:

Mesud...am Tag scheint die Sonne doch so schön. ..warm ist es dazu...oder stehst Du auf Kälte. ..schlechte Sicht?
Der Mike macht das richtig...schau mal wie schön es noch blüht auf seinem Bild. ..diese Gut Mesud..
Wünsche Euch ne schöne Woche..

Zuletzt bearbeitet:
ich nicht, habe meine im Frühjahr verkauft. Wer braucht den schon ne Rolle :rolleyes: dafür habe mir aber jetzt eine leihen müssen....schee bleed :):):)

Lieber teaman,
siehste mal, so ist das mit den vorschnellen Entscheidungen manchmal...:confused:
Auch wenn die Rolle nicht jedem so viel Spaß macht, besser als nichts tun ist es allemal...

Ich bin jedenfalls immer noch auf der Suche.
Würde sehr gern bei der Berlin Tour dabei sein, dazu brauche ich aber noch Grundlagentraining!!!

siehste mal, so ist das mit den vorschnellen Entscheidungen manchmal...:confused:
Auch wenn die Rolle nicht jedem so viel Spaß macht, besser als nichts tun ist es allemal...
heute morgen wurde es mir wieder schlagartig klar und ich wusste warum ich meine Rolle verkauft habe.....mein Gott war das eine Quälerei über 45min

Würde sehr gern bei der Berlin Tour dabei sein, dazu brauche ich aber noch Grundlagentraining!!!
Fetter Daumen :daumen::daumen::daumen::daumen::daumen:

Mesud, bitte das nächste Mal Bild 90° drehen................muss so arg den Kopf verdrehen
LG Klaus

Javol ;) :D:D:D

Mesud...am Tag scheint die Sonne doch so schön. ..warm ist es dazu...oder stehst Du auf Kälte. ..schlechte Sicht?
Der Mike macht das richtig...schau mal wie schön es noch blüht auf seinem Bild. ..diese Gut Mesud..
Wünsche Euch ne schöne Woche..

Tom,

wenn man nur Vormittag bis 11:30 Uhr Zeit hat, wartet nicht auf die blühende & sonnige Momente des Tages.... sondern man nimmt das was ihm angeboten wird :oops::oops::oops:.... in diesem Fall hatte ich die Möglichkeit entweder den ganzen Tag zu hause zu bleiben und mich auf meine Schwiegereltern zu "freuen", oder mich ein bisschen auspowern und dann (entspannt) die Schwiegereltern im Empfang zu nehmen o_Oo_Oo_Oo_O......

und Du kennst meine Einstellung: "die Kälte ist NUR subjektive Wahrnehmung" :D:D:D

Javol ;) :D:D:D

in diesem Fall hatte ich die Möglichkeit entweder den ganzen Tag zu hause zu bleiben und mich auf meine Schwiegereltern zu "freuen", :D:D:D

Diese sehr gut!!:daumen::p:D
..hast Dir ja selbst so ausgesucht:rolleyes:
Aber übertreibs nicht..der Winter ist noch lange...
Jetzt können wir mal zusammen mit dem Hubi...Theo.im Gelände fahren:daumen:
CU
T.

Zurück