ich schon.... nicht viel, aber immer hin
![]()
Was geht?
....hab jetzt übrigends auch einen "Crosser"...3x7...gutes altes Stahl-Staiger...danke Hubi
Aber hab den "Rennlenker" gegen einen vom MTB getauscht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich schon.... nicht viel, aber immer hin
![]()
...Mesud Semiprofi? Was geht?

..... was es Bezahlung angeht, es kann ruhig höher werden Bin schon verplant sorry..TOM Sa. mittags MTB???
Hubert
22. November ...![]()
.....ich schon.... nicht viel, aber immer hin
![]()
Ich meinte den Arbeitsgeber, wo es noch Volzähligkeitskontrolle, Panzerkekse und viel schwarze Schucreme gibt.....und eben Sport waehrend der Arbeitszeit
Gruss Roland

ich nicht, habe meine im Frühjahr verkauft. Wer braucht den schon ne Rolledafür habe mir aber jetzt eine leihen müssen....schee bleed
![]()
heute morgen wurde es mir wieder schlagartig klar und ich wusste warum ich meine Rolle verkauft habe.....mein Gott war das eine Quälerei über 45minsiehste mal, so ist das mit den vorschnellen Entscheidungen manchmal...
Auch wenn die Rolle nicht jedem so viel Spaß macht, besser als nichts tun ist es allemal...
Fetter DaumenWürde sehr gern bei der Berlin Tour dabei sein, dazu brauche ich aber noch Grundlagentraining!!!
Mesud, bitte das nächste Mal Bild 90° drehen................muss so arg den Kopf verdrehen
LG Klaus

Mesud...am Tag scheint die Sonne doch so schön. ..warm ist es dazu...oder stehst Du auf Kälte. ..schlechte Sicht?
Der Mike macht das richtig...schau mal wie schön es noch blüht auf seinem Bild. ..diese Gut Mesud..
Wünsche Euch ne schöne Woche..

Javol![]()
in diesem Fall hatte ich die Möglichkeit entweder den ganzen Tag zu hause zu bleiben und mich auf meine Schwiegereltern zu "freuen",![]()