• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ich hoffe alle hier konnten den heißen Tagen was abgewinnen.
Grüßle in die Runde!
.

DANKE KARIN. Du und Thomas (teaman) kann ich mir gut vorstellen auf dem Tandem:)
Auch Hochachtung auch von meiner Seite für Eure Leistung und die aller Leute hier im Thread.
Kann da nicht ganz mithalten, bin mit Hubert NUR die verlängerte ANDREA-Runde gedüst, und über 86km 8 Flaschen Wasser getrunken.
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
:daumen::daumen::daumen: Grooooße Verbeugung vor den Helden der Hitzeschlacht!!!!

Nachdem ich mir gestern In den Nordvogesen in 6h die Lichter ausgeschossen habe , war heute der A... zu nix mehr zu gebrauchen.:confused:
 
Ihr seit echt krass drauf. ..und das bei Hitze.
Der Schwarzwald ist schon klasse. ..wenn die ganzen Mopeds nicht wären.
 
...eigentlich fehlen mir die Worte...aber nach langen Rätselraten wo unser Phil wohl steckt...er verweilt nicht mehr unter uns!!
Er fährt sicherlich weiterhin mit uns seine Runden...in Gedanken an einen ganz Großen!!



Ich werde dich vermissen...Mr.204 Puls!!
 
NEIIIIN!!!!!!!!! SCHEI......!!!!!!!


Woher weißt du das?????
 
Hallo zusammen,

seit ca. zwei Wochen gab es kein Tag an dem ich nicht über ihn nicht dachte..... ob das bei Kauf kleinen Teilen in Decathlon wo die günstige Schaluchreifen waren, oder bei der Befahren manchen Straßen die ich mit ihm schon unter Räder genommen habe..... jeden Tag fragte ich mich, was er macht, wie geht es ihm..... auf meine PN hat er keine Antwort gegeben..... auf "markieren" hier im Forum hat er nicht reagiert..... vor ein paar Tagen habe ich versucht einen Austausch mit manchen von Euch zu starten, mit dem Ziel mehr über ihn zu erfahren.... nix....

gestern bin ich zu seiner Wohnung.... nix.... und heute bin ich zu seiner Arbeit gefahren..... gleich am Eingang hing sein Foto an der Wand..... (und da kamen schon die schlimmste Befruchtungen)...... in der Mittagspause saßen mehrere Kollegen und als ich die Frage stellte: "wo der Philipp sein könnte, da er sich schon eine Zeit lang nicht meldete", ist ein Kollege aufgestanden und er hat mir auf das Foto gezeigt und mitgeteilt dass er gestorben ist..... auf meine Frage: WIE??" hat er nur mit den Schultern gezuckt.....

ich
 
ich habe ihn nicht so gut gekannt, aber immer habe ich ihm angeboten.... wenn er will mit mir Rad zu fahren, Kaffee zu trinken oder einfach zu sprechen.....

sehr traurig bin ich jetzt..... ich hatte das Gefühl dass irgendwas mit ihm nicht stimmt..... und ich habe zu spät reagiert...... Ärger, Traurigkeit, Wüt sind noch da.....
 
sehr traurig bin ich jetzt..... ich hatte das Gefühl dass irgendwas mit ihm nicht stimmt..... und ich habe zu spät reagiert...... Ärger, Traurigkeit, Wüt sind noch da.....

...:mad::eek::(:crash::(
Kann nix mehr dazu sagen...
Danke für die schönen gemeinsamen Radjahre mit RR..MTB..beim DH..auf RTF und Jedermann...auch die gemeinsamen Rofa-Besuche!!
 
Hallo, ich lese das auch gerade und bin fassungslos....

Trotz aller Kommunikationsmittel ist es nicht gelungen, ihm ein Fangnetz aufzuspannen.

Bleibt mir nur ein stilles Andenken an einen tollen Sportskameraden, dem das Leben sehr viel abverlangt und zu wenig gegeben hat.

Phil, du wirst uns fehlen im Team! Ich wünsche dir von Herzen, dass es deine Seele jetzt besser hat.

Danke besonders an Mesud und alle, die die Suche nach seinem Verbleib begleitet/unterstützt haben!

LG
dtho
 
Nachdem ich die letzten 2 Tage wieder mal nur depressiv im Bett lag, hab ichs heut zu ner kleinen Feierabendrunde geschafft. Immerhin knapp 50km. Ich komm grad allein irgendwie nich klar.
Weiß schon jemand, ob er am 1. Mai in Schwaikheim fährt? Meine Idee war, mitm Rad hin, die kleine Runde, 80km oder was das sind, und mitm Rad wieder heim
...wie konnten wir das überlesen?
Und am 3.Mai war er nicht mehr unter uns...
Man ich könnt kotzen...Wut und trauer...
Stand vorher am Grab in Eglosheim..was ein scheiß Gefühl.
Hab seinem türkischen Rad-Nachbar meine Nr. Und die Info gegeben wo er uns findet.
Er ist ja auch mit ihm und uns ab zu geradelt...es fehlt ihm...
vielleicht geht es Euch auch so...würde mich gerne mit Euch treffen...ne Runde radeln...quatschen...was trinken..so als Verarbeitung. ..ist nur so ne Idee
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir fehlen auch die Worte. Und Thomas hat es bestens in Worte gefasst, soweit es eben hier in so einem Forum möglich ist.

Tom, lass uns die Tage/Wochenende ins Auge fassen.
 
Schliesse mich gerne an, geht auch noch am späteren Abend. Würde auch am Grab vorbeischauen wollen.

@tom: Wo ungefähr befindet sich das Grab auf dem Eglosheimer Friedhof?

LG
dto

Theo und ich wollen am Do. zum Grab...wenns Wetter hält mit dem Rad hin...
Uhrzeit?
18Uhr vor dem Friedhof Eglosheim(Richtung Asperg/Hirschbergsiedlung)?
 
...wie konnten wir das überlesen?
Und am 3.Mai war er nicht mehr unter uns...
Man ich könnt kotzen...Wut und trauer...
Stand vorher am Grab in Eglosheim..was ein scheiß Gefühl.
Hab seinem türkischen Rad-Nachbar meine Nr. Und die Info gegeben wo er uns findet.
Er ist ja auch mit ihm und uns ab zu geradelt...es fehlt ihm...
vielleicht geht es Euch auch so...würde mich gerne mit Euch treffen...ne Runde radeln...quatschen...was trinken..so als Verarbeitung. ..ist nur so ne Idee


ich bin mir ihm die RTF gefahren.... die ersten 30 km.... dann hatte er Platten (Schlauchreifen) und nach dem wir über eine Stunde versucht zu haben irgendwie zu flicken / reparieren, wollte er zu Füß nach hause gehen.... "es sind NUR ca. 30 km, Mesud.... und das Wetter ist heute OK, es kann mir gut tun"..... nach kurzer Überlegung was von Alternativen da sind, haben wir geeignet zum Bf / S-Bahn Backnang (ca. 7 km) zusammen zu laufen / gehen..... dann er versuchte ein paar Freunden zu erreichen, damit ihn jemanden mit dem Auto abholt..... niemanden hatte Zeit ( :mad::mad:) und dann haben wir beschlossen ich könnte ein Auto anhalten, damit er mindestens zur S-Bahn gebracht werden kann..... nach ca. 10 Minuten hält ein freundlichen Typ mit dem kleinen LKW und Philipp stieg ein..... später an dem Abend haben wir noch telefoniert und tag danach die E-Mail und mögliche Vorschläge für die kommende Touren ausgetauscht.....

und seit dem (***************) naja jetzt ist mir / uns klar :(
 
Ach Mann, also doch kein gutes Ende. Mist. Hatte ja nicht so viel Kontakt mit ihm wie ihr, aber ich werde seinen trockenen Humor hier im Thread vermissen.

Mach's gut, Phil, wo immer du jetzt auch bist. Ich wünsch dir auf deinen weiteren Touren immer Sonne in den Speichen und Wind nur von hinten!
 
Zurück
Oben Unten