• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Habe gerade auch probiert (mobil) die nette Dame von der Ansage meint der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Habe gerade auch probiert (mobil) die nette Dame von der Ansage meint der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar

Dann gibt es den Anschluss aber immerhin noch. Vielleicht isser einfach ein paar Tage unterwegs.

Dir ma fetten Respekt, was du dir da so antust! Ich war heut auch unterwegs und bin mittendrin umgedreht, bei mir ging gar nix mehr!? Form zu schlecht, um bei dem Wetter was zu reissen.

Morgen Montag-Treffpunkt- Autohaus Poppenweiler-9Uhr, Richtung Löwensteiner Berge über Kleinglattbach, so 80/90km, 23er Schnitt:) mit unterwegs Wassertanken:
Teilnehmer bis jetzt: tourfreak......Hubert......

Morgen Montag-Treffpunkt- Autohaus Poppenweiler-9Uhr, Richtung Löwensteiner Berge über Kleinglattbach, so 80/90km, 23er Schnitt:) mit unterwegs Wassertanken:
Teilnehmer bis jetzt: tourfreak......Hubert......

Ich würde gerne mitkommen.... nur ich heute im Nachtdienst bis morgen um 12:00 Uhr (Feiertag)...

Vielleicht nächstes Mal ;)

Dann gibt es den Anschluss aber immerhin noch. Vielleicht isser einfach ein paar Tage unterwegs.

Dir ma fetten Respekt, was du dir da so antust! Ich war heut auch unterwegs und bin mittendrin umgedreht, bei mir ging gar nix mehr!? Form zu schlecht, um bei dem Wetter was zu reissen.
Danke aber heute hatte ich auch einen Einbruch hatte letzte Nacht extrem schlecht geschlafen (hoffe diese wird es besser) der Anstieg zum Ärmler Gedöns hat mir fast den Stecker gezogen aber ich habe mich in der Mittagspause gut regeneriert so das wir gut in Bad Dürrheim mit einem 24.5 Schnitt angekommen sind. Morgen nochmal eine Flach Etappe nur 106km und 2000 hm

Danke aber heute hatte ich auch einen Einbruch hatte letzte Nacht extrem schlecht geschlafen (hoffe diese wird es besser) der Anstieg zum Ärmler Gedöns hat mir fast den Stecker gezogen aber ich habe mich in der Mittagspause gut regeneriert so das wir gut in Bad Dürrheim mit einem 24.5 Schnitt angekommen sind. Morgen nochmal eine Flach Etappe nur 106km und 2000 hm
Ich leg noch einen drauf. Heute 202 km mit 3200 hm bei max 36 C :daumen:
http://connect.garmin.com/activity/516372076

aber Ihr seid schlimmer als die Russen in Vodka Fabrik :eek::eek::eek::eek:..... ;)

respekt Jungs :daumen:

Ähmmm Mesud du kannst doch nicht zu Karin Jungs sagen tz tz tz. Sie ist auch beim Ländle dabei und mit Sicherheit besser wie ich!!!!!!!!!

Ähmmm Mesud du kannst doch nicht zu Karin Jungs sagen tz tz tz. Sie ist auch beim Ländle dabei und mit Sicherheit besser wie ich!!!!!!!!!

@KarinB

ich biete um Entschuldigung :oops::oops::oops:

3img002.gif

und mein Kompliment

Bravo2.gif

viel Spaß wünsche ich Euch.....

liebe Grüße,

Mesud

Dann der Karin natürlich auch einen fetten Respekt!

Wie macht ihr das nur? Ich hatte gestern das Gefühl gleich zu schmelzen und musste mir laufend Wasser über Kopf und Arme schütten um überhaupt noch weiterfahren zu können?!

...Und heute in der Bullenhitze über Hofsgrund zum Schauinsland.
Danach hast du keinen Stecker mehr!

Hallo zusammen! Bin gerade wieder zuhause angekommen. Hitzeschlacht wars schon. Hab aber schon schlimmeres mitgemacht (Gell Gunther ich sag nur Manghenpass). Die Versorgung mit Getränken war top - Dörrmenschgefahr bestand nicht. Und wer nun besser oder schlechter war könnte Mann, wenn Mann das braucht, nur über Garmin ActivLog machen. Tatsache ist: Mr.Thomas Teaman himself war in der 1. Gruppe mit den Rennhummeln unterwegs. Meine Wenigkeit hat nach dem 1. halbe Tag die SOS-Fahne gehisst und ich hab mich in die 2. Gruppe verkrümelt. Lieber entspannt an die Berge rangefahren zu werden, als auf der Strecke zwischen den Steigungen, am Limit rumzuhecheln.
Ich hoffe alle hier konnten den heißen Tagen was abgewinnen.
Grüßle in die Runde!

Eine fette Anerkennung @mike_le
@Mesud: Kein Problm. Konntest es ja nicht wissen.

...Und heute in der Bullenhitze über Hofsgrund zum Schauinsland.
Danach hast du keinen Stecker mehr!
Doch den hatte ich !!!! Heute lief es super :daumen: Hinter mir waren noch 6 Mitstreiter :cool:
Samstag Nacht war bei mir echt übel. Ich konnte ums Verrecken nicht einschlafen. So das ich um 3 Uhr immer noch wach war. Wenn der Wecker dann um 6.30Uhr "aufstehen" ruft hat man echt ein kleines Problem. Dann der lange Aufsteig übers Albtal und St. Blasien., der für mich um 1-2 km zu schnell war.....
Aber alles egal.
Bin wieder Zuhause Glücklich und zufriefen über das geschaffte Event.

Super Leistung ihr beiden! :daumen::bier:

Bei mir lief es heut auch wieder besser. Bisschen früher los und andersrum gefahren, also zuerst gegen den Wind dann mit ihm. So konnte ich dann fertig wie ein Brot prima heimkullern. Ich kann bei der Hitze nicht gut essen und so gar keine Form und kein Essen geht halt nur eine zeitlang gut... :confused:

Zurück