Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe gerade auch probiert (mobil) die nette Dame von der Ansage meint der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar
Morgen Montag-Treffpunkt- Autohaus Poppenweiler-9Uhr, Richtung Löwensteiner Berge über Kleinglattbach, so 80/90km, 23er Schnittmit unterwegs Wassertanken:
Teilnehmer bis jetzt: tourfreak......Hubert......
Danke aber heute hatte ich auch einen Einbruch hatte letzte Nacht extrem schlecht geschlafen (hoffe diese wird es besser) der Anstieg zum Ärmler Gedöns hat mir fast den Stecker gezogen aber ich habe mich in der Mittagspause gut regeneriert so das wir gut in Bad Dürrheim mit einem 24.5 Schnitt angekommen sind. Morgen nochmal eine Flach Etappe nur 106km und 2000 hmDann gibt es den Anschluss aber immerhin noch. Vielleicht isser einfach ein paar Tage unterwegs.
Dir ma fetten Respekt, was du dir da so antust! Ich war heut auch unterwegs und bin mittendrin umgedreht, bei mir ging gar nix mehr!? Form zu schlecht, um bei dem Wetter was zu reissen.
Morgen nochmal eine Flach Etappe nur 106km und 2000 hm
Hi Klaus,Morgen Montag-Treffpunkt- Autohaus Poppenweiler-9Uhr, Richtung Löwensteiner Berge über Kleinglattbach, so 80/90km, 23er Schnittmit unterwegs Wassertanken:
Teilnehmer bis jetzt: tourfreak......Hubert......
RESPEKT!Ich leg noch einen drauf. Heute 202 km mit 3200 hm bei max 36 C
http://connect.garmin.com/activity/516372076
Ich leg noch einen drauf. Heute 202 km mit 3200 hm bei max 36 C

Danke aber heute hatte ich auch einen Einbruch hatte letzte Nacht extrem schlecht geschlafen (hoffe diese wird es besser) der Anstieg zum Ärmler Gedöns hat mir fast den Stecker gezogen aber ich habe mich in der Mittagspause gut regeneriert so das wir gut in Bad Dürrheim mit einem 24.5 Schnitt angekommen sind. Morgen nochmal eine Flach Etappe nur 106km und 2000 hm
Ich leg noch einen drauf. Heute 202 km mit 3200 hm bei max 36 C
Hubert, 9:30Uhr am Autohaus Poppenweiler,sorry, war ein SchreibfehlerHi Klaus,
wir hatten aber 9:30 Uhr vereinbart!
Hubert
Ähmmm Mesud du kannst doch nicht zu Karin Jungs sagen tz tz tz. Sie ist auch beim Ländle dabei und mit Sicherheit besser wie ich!!!!!!!!!
Ähmmm Mesud du kannst doch nicht zu Karin Jungs sagen tz tz tz. Sie ist auch beim Ländle dabei und mit Sicherheit besser wie ich!!!!!!!!!
...Und heute in der Bullenhitze über Hofsgrund zum Schauinsland.Danke aber heute hatte ich auch einen Einbruch hatte letzte Nacht extrem schlecht geschlafen (hoffe diese wird es besser) der Anstieg zum Ärmler Gedöns hat mir fast den Stecker gezogen aber ich habe mich in der Mittagspause gut regeneriert so das wir gut in Bad Dürrheim mit einem 24.5 Schnitt angekommen sind. Morgen nochmal eine Flach Etappe nur 106km und 2000 hm
Doch den hatte ich !!!! Heute lief es super...Und heute in der Bullenhitze über Hofsgrund zum Schauinsland.
Danach hast du keinen Stecker mehr!