Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
http://tv-stammheim.de/outdoor/out-index.html?1-info/termine.html
Hier sind gpx-Dateien (womit auch immer man die öffnen kann...), falls dir das was bringt
Die Webseite ist wirklich sehr miserabel![]()
Ich komm mit der Stadtbahn kurz nach 8 in Stammheim an, bin dann kurz drauf an Start/Ziel.
Erkennungsmerkmal : blaues Wilier (wie immer ) , blauer Helm , blaue Schuh ..
und wünschen Dir Mesud gute Besserung !!!..
ich wünsche Euch einen schönen Tag,
Liebe Grüße,
M.
Diese blöden Schienen immer...
gute Besserung auf jeden Falll, Mesud .
Nach dem Blick aufs Thermometer (brrr..) hab ich mich entschieden, doch erst gegen 3/4 9 am Start zu sein ,
Oh Mann, Mesud, du hast immer was zu berichten, aber solche Neuigkeiten möchte ich eigentlich nicht von Dir hören.bin ich mit dem Rad auf linke Seite gefallen....
das Ergebnis: Lenkerband (das neue) total kaputt.... der linke Bremsschalthebel total verkratzt.... das VR leichter achter....
Klamotten alle müll-reif..... Beinlinge .... Hose... der Überschuh.... Regenjacke auch.....
mit mir ist alles OK, außer einen kleinen Kratzer an Knie und Ellbogen ..... und natürlich mein Ego ist schon ein bisschen verletzt....
Oh Mann, Mesud, du hast immer was zu berichten, aber solche Neuigkeiten möchte ich eigentlich nicht von Dir hören.
Ich hoffe, Dir geht es in der Zwischenzeit wieder gut und Dein Rad hast du bestimmt auch schon wieder gerichtet.Gute Besserung!!!
Wir sind diese Woche umgezogen, daher bin ich wenig zum Radeln gekommen. Nächste Woche wird wird alles besser und ich bin wieder bei jeder Rad-Schandtat am Start.
.Cool, hängt der Bilderrahmen immer noch!!! Sieht sehr gut aus.![]()