• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
vielen Dank.....

das war echt schnell :eek:

:daumen:.... die "Moderne" Internet Zeit..... :daumen:

heute Abend werde ich mich zwischen D und C entscheiden..... da ich danach noch ca. 20 km zur Arbeit radeln muss....

Liebe Grüße,

Mesud

Hallo Gäutourfahrer :D ,
werde quer in die RTF einsteigen und ca. 8:00 Uhr in Enzweihingen sein.
Vielleicht trifft man sich ja.
:bier:
Gruß
Gerd

Wir fahren um 730 ab stuttgart west zum start nach stammheim... habe aber nix gelbes. Und schon einmal bestimmt nix gelb schwarzes....

nach heutigem "Bilanz", komme ich nicht zur RTF......

heute:

Runde von 35 km beim Regen :bier: .... schnitt 29,5 km/h :daumen: .... außer dass geregnet hat, war alles OK, bis Stuttgart-Feuerbach. :daumen: ... gegenüber dem MC Wasch wollte ich an der Ampel abbiegen ..... und dann über die "Zebra" Streichen kam ich ins Rutschen :confused: ..... links.... rechts.... dann wieder links.... wieder rechts.... (und ich habe kein Alkohol konsumiert o_O ).... dann die Schienen.... erst eine dann die andere..... dann gestürzt und Überschlagen auf öffentlicher Strasse :eek: ...

bin ich mit dem Rad auf linke Seite gefallen....

das Ergebnis: Lenkerband (das neue) total kaputt.... der linke Bremsschalthebel total verkratzt.... das VR leichter achter :crash: ....

Klamotten alle müll-reif :mad: ..... Beinlinge .... Hose... der Überschuh.... Regenjacke auch.....

mit mir ist alles OK, außer einen kleinen Kratzer an Knie und Ellbogen ..... und natürlich mein Ego ist schon ein bisschen verletzt :oops:....

ich wünsche Euch einen schönen Tag,

Liebe Grüße,
:)

M.

Diese blöden Schienen immer...
gute Besserung auf jeden Falll, Mesud .

Nach dem Blick aufs Thermometer (brrr..) hab ich mich entschieden, doch erst gegen 3/4 9 am Start zu sein ,

bin ich mit dem Rad auf linke Seite gefallen....

das Ergebnis: Lenkerband (das neue) total kaputt.... der linke Bremsschalthebel total verkratzt.... das VR leichter achter :crash: ....

Klamotten alle müll-reif :mad: ..... Beinlinge .... Hose... der Überschuh.... Regenjacke auch.....

mit mir ist alles OK, außer einen kleinen Kratzer an Knie und Ellbogen ..... und natürlich mein Ego ist schon ein bisschen verletzt :oops:....
Oh Mann, Mesud, du hast immer was zu berichten, aber solche Neuigkeiten möchte ich eigentlich nicht von Dir hören.

Ich hoffe, Dir geht es in der Zwischenzeit wieder gut und Dein Rad hast du bestimmt auch schon wieder gerichtet. ;) Gute Besserung!!!

Wir sind diese Woche umgezogen, daher bin ich wenig zum Radeln gekommen. Nächste Woche wird wird alles besser und ich bin wieder bei jeder Rad-Schandtat am Start.

So da sind wir wieder zurück von der RTF. War echt eine sehr coole, wenn auch ein wenig anstrengende Tour. c.h. und ich sind die 125km Tour gefahren und waren mit Anfahrt und Rückweg 151km unterwegs. Schnitt ca 26km/h. Hoffe das nächste mal sieht man mehr bekannte Gesichter und kann in der Gruppe fahren. Zwischendurch hat das in der Gruppe fahren echt sau viel Spaß gemacht, war ja mein erstes Mal, dass ich soetwas erleben durfte.

Grüße,
Sebastian

P.S.: Mesud ich bin froh dass dir nichts passiert ist aber der Materielle Schaden ist wahrscheinlich schlimm genug...

Oh Mann, Mesud, du hast immer was zu berichten, aber solche Neuigkeiten möchte ich eigentlich nicht von Dir hören.

Ich hoffe, Dir geht es in der Zwischenzeit wieder gut und Dein Rad hast du bestimmt auch schon wieder gerichtet. ;) Gute Besserung!!!

Wir sind diese Woche umgezogen, daher bin ich wenig zum Radeln gekommen. Nächste Woche wird wird alles besser und ich bin wieder bei jeder Rad-Schandtat am Start.

Hallo Frank,

Danke Dir und auch Danke allen :) .....

das was schön echt blöd, aber es ist besser wenn so was mit dem schwarzen Cannondale als mit dem weißen passiert ist ;)..... meine Frau hat schon gelacht nach dem ich ihr erzählt wie und wo passiert ist..... als Belohnung bekam ich die Beinlinge zugenäht :D.....

ich würde mich freuen Dich zu sehen.... die anderen auch..... und bei nächster Runde bringe ich Dir die DVD mit den Video Aufnahmen von 21.04.2013.... die ist schon NUR für Dich fertig gebrannt :p.....

ich bin ab Freitag wieder in Stuttgart.....

Liebe Grüße,

Mesud

Zurück