• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
ich habe seit Samstag Husten und leichte Kopfschmerzen :mad: .... es ist nicht soooo schlimm :rolleyes: , dass ich zum Arzt gehen muss und krank zu Hause bleibe, aber schon genug dass ich nicht das Rad fahre o_O .... ich muss noch morgen sehen, wie es mir geht.... aber es geht in die Richtung - OHNE RAD :(....


Liebe Grüße und schöne Fahrten wünsche ich Euch.....


M.
 
Wie siehst denn mittlerweile aus mit Mittwoch in Schwaikheim? Ich hab ziemlich Muskelkater, und mein Auto will au nicht so,m wie ich will. Es hängt ja immer noch im Raum, ob wir nicht zusammen ab Tamm oder so nach Schwaikheim radeln und dann die kleinere Runde fahren :) Wenn ich mich recht erinnere, ist die Gegend dort auch seeehr hügelig XD insgesamt wärens ja dann auch gute 130km.
Also wir starten morgen um 7:30 Uhr in Ingersheim und machen einen Quereinstieg in Klein- oder Großbottwar. Wir peilen die 125 km-Runde an mit der Option für die 175 km. Mitfahrer sind gerne willkommen.
 
Moin, viel Spaß heute u. Macht mal bitte Bilder;-)
Wir können hier nicht so lange Touren machen.
Da macht dir Laura nicht mit.
Und auf 10km kommen ca.100hm und dabei fahren wir fast nur Straße. Eher RR tour.sehen davon auch so einige mit Trikot von einem Veranstalter.
Und stellt Euch vor ihr wollt Euer Tempo fahren u. Hättet über nacht 45kg zugenommen.
Dann wisst ihr wie es uns beim Radeln geht.
Grüße von der Insel
Mo&laura&tom
 
Hey mesud, gute besserung dir! Vielleicht klappt es ja sonntag mit einer runde?
Lg, ch
 
Moin, viel Spaß heute u. Macht mal bitte Bilder;-)
Wir können hier nicht so lange Touren machen.
Da macht dir Laura nicht mit.
Und auf 10km kommen ca.100hm und dabei fahren wir fast nur Straße. Eher RR tour.sehen davon auch so einige mit Trikot von einem Veranstalter.
Und stellt Euch vor ihr wollt Euer Tempo fahren u. Hättet über nacht 45kg zugenommen.
Dann wisst ihr wie es uns beim Radeln geht.
Grüße von der Insel
Mo&laura&tom
Grüsse zurück auf die Insel............was bringst denn zur Zeit auf die WaageTom?
45kg? Existiert auf der Insel nur McDonalds? Deswegen die Verzögerung mit den Sardinienbildern?
 
Ich hab heut mein Rad stehen lassen und war stattdessen aufm Wasen. 50km laufen is doch au gut für die Kondition XD
 
Wir sind eine abgespeckte Variante der Drei-Wälder-Tour gefahren. Meinen zwei Kumpels hat es ein bisschen den Stecker gezogen, so dass wir nicht so lang gefahren sind, wie wir uns das ganz großkotzig vorgenommen haben. ;) Am Ende standen aber trotzdem knappe 140 km mit knappen 2000 Hm auf dem Tacho. Die Drei-Wälder-Tour ist einfach eine sehr schöne Runde und macht mir sehr viel Laune. Heute waren aber gefühlt deutlich weniger Radler unterwegs als die Jahre zuvor.
 
Hey mesud, gute besserung dir! Vielleicht klappt es ja sonntag mit einer runde?
Lg, ch


Hallo Carsten, danke Dir :).... am Samstag ab 12:00 Uhr starte ich aus Vaihingen (Stuttgart) mit dem Rad..... das ist nach meinem Nachdienst..... wenn Du Zeit hättest wäre gut..... am Sonntag arbeite ich schon wieder ab 12:00 Uhr mittags :mad:.....

oder morgen Nachmittag, ab ca. 16:30 Uhr.... da bin ich wieder aus Vaihingen startbereit :D......

Liebe Grüße,


Mesud
 
So, noch ne kleine Feierabendrunde gedreht, bevor es regnet. Bin 2mal nacheinander zur Burg Lichtenfels hochgestrampelt. Beim 2. Mal gings sogar besser als beim 1. Mal :) am WE bin ich ja nicht hier, wünsch euch schon mal frohes radeln.
 
Grüsse zurück auf die Insel............was bringst denn zur Zeit auf die WaageTom?
45kg? Existiert auf der Insel nur McDonalds? Deswegen die Verzögerung mit den Sardinienbildern?
Kampfgewicht noch nicht erreicht, aber passt scho würde die Mo sagen;-)
Aber ich meinte mit Abschleppstange+Kinderrad+Laura sind 45kg.
Da freust dich sn jeder Rampe;-)
 
Hast du an dem Teil etwa noch nicht alle Schrauben gegen welche aus Titan getauscht? :D Aber wenn du den Trailer dran hast, wiegen wir ja gleich viel XD
Weil du doch Fotos haben wolltest, und dass du nicht vergisst, wie schön es daheim ist, hier is mal ein
 
So, nachdem ich es jetzt beim Tria in Waiblingen erfolgreich geschafft hab krank zu werden meld ich mich für die Woche sporttechnisch mal ab :)
 
So, nachdem ich es jetzt beim Tria in Waiblingen erfolgreich geschafft hab krank zu werden meld ich mich für die Woche sporttechnisch mal ab :)
waaaaaaaaaaaas, krank? ein Triathlet wird nicht krank:eek: gestürtzt? immer möglich ...........oder?
dann gute Besserung von mir.
Phil-Phil: 2x den Lichtenberg nufff, würde ich nicht mal fahren:) etwa den direkten Weg wo's ca.18%hat?
 
Immer gradaus nuff. Mein Edge hat nur bis 15% angezeigt, dann kam n paar meter wos nur noch -- gab. Vlt war ich da zu langsam? Bin dann einmal durch die Weinberge, so dass ich unten beim Friedhof rauskam und direkt wieder nuff. Hab also die ersten 50m gespart, was solls. Oben saßen 2, die vor mir rauf sind. ALs ich das 2. mal vorbei kam, hab ich freundlich gewunken, denen is beinah das Gesicht abgefallen ^^
 
Immer gradaus nuff. Mein Edge hat nur bis 15% angezeigt, dann kam n paar meter wos nur noch -- gab. Vlt war ich da zu langsam? Bin dann einmal durch die Weinberge, so dass ich unten beim Friedhof rauskam und direkt wieder nuff. Hab also die ersten 50m gespart, was solls. Oben saßen 2, die vor mir rauf sind. ALs ich das 2. mal vorbei kam, hab ich freundlich gewunken, denen is beinah das Gesicht abgefallen ^^
:) mein Rad bekommt morgen neue Kette + Zahnkranz, werde damit auch den Lichtenberg nehmen.......1x!
am Sonntag dann die RTF, ich glaub Stammheim?
 
Ich bin im Osten. Nich zum radeln. Nur zum feiern ;)
Muss bis Pfingsten au noch bissl basteln, u.a. kommen für die Bergtour wieder die Fulcrums drauf. In der Gruppe muss man immer so unendlich viel Bremsen. Neue Reifen sind auch schon auf Lager, dazu neue Züge rundum, was mitm Tretlager los is, muss ich au noch checken. Aber alles wird gut
 
Im wilden Osten?
Fährst mit uns in Leipzig die Neuseenklassik mit?
Online Anmeldung läuft noch bis zum 5.5. (gilt auch für den Klaus) ;-)
Klaus könnte ja Fremdenführer machen.Dazu fahren wir zum Jubiläum am Völkerschlacht Denkmalvorbei.
Und unser System Gewicht übertritt deins noch locker im 2stelligen Bereich.;-)
Gestern ne Hausrunde alleine mit dem Mtb gedreht.
Knapp über 22km/450hm.Die Rampen sind echt fies.meist wie Lichtenberg.
Und lass den Alk im Osten-nicht gut fürs Training.
Cu
T
 
Zurück
Oben Unten