• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ich werde wahrscheinlich auch bei der RTF mitfahren. Wann trefft ihr euch und wleche Streckenlänge habt ihr geplant?

Gruß,
Sebastian
 
Ich werde wahrscheinlich auch bei der RTF mitfahren. Wann trefft ihr euch und wleche Streckenlänge habt ihr geplant?

Gruß,
Sebastian
Hi Sebastian,
weiß noch nicht, evtl.. die knapp unter 100km? Was möchtest Du?
Ich glaub ich komm mit dem PkW hin, dann bin ich flexibler.
@ Klaus was meinst Du?
Zeit und Strecke?
Wer fährt noch mit?

Hubert
 
Essen! Genau, immer auf die elektrolyte achten!

Gib mir mal nen Tip was ich mir morgen noch kaufen soll ;) So nen Schweinshaxen in der Trikottasche ist schon etwas schwer zu transportieren.
Wie läuft das eigentlich mit der anmeldung bei der RTF? Kann man sich morgens noch anmelden?
 
Gib mir mal nen Tip was ich mir morgen noch kaufen soll ;) So nen Schweinshaxen in der Trikottasche ist schon etwas schwer zu transportieren.
Wie läuft das eigentlich mit der anmeldung bei der RTF? Kann man sich morgens noch anmelden?


Hallo Sebastian,

wenn Du zu Hause gut gefrühstückt hast, sollte Dir ein Brötchen + Eiweißriegel schon reichen.... nur bei den RTF´s gibt es immer was zu essen.... manche Verlangen fürs Essen Geld (1 - 1,5 € pro Brötchen) bei manchen ist so was schon in Anmeldungsgebühren..... daher klein Geld mitnehmen.....

liebe Grüße,

M.
 
knody: anmelden geht immer..........
Hubert_t: ich denke auch an ca. 90-100km und starte so um ca.9Uhr von der ALDI-Bank um gegen 9:35Uhr bei Oberriexingen in die Schleife einzusteigen, dann auch über Eppingen zurück wie es knody vor hat, dort besonders klasse Landschaft- ich will nicht erst nach Stammheim zum Start.............
Vela: hallo,schön von dir zu hören:)
 
knody: anmelden geht immer..........
Hubert_t: ich denke auch an ca. 90-100km und starte so um ca.9Uhr von der ALDI-Bank um gegen 9:35Uhr bei Oberriexingen in die Schleife einzusteigen, dann auch über Eppingen zurück wie es knody vor hat, dort besonders klasse Landschaft- ich will nicht erst nach Stammheim zum Start.............
Vela: hallo,schön von dir zu hören:)
@ Klaus,
Ich komm dann mit PKW zur Aldi Bank.
@ Vela, vielleicht sehen wir dich unterwegs? Hast noch dein hellblaues RR?
@ Klaus, sollen wir mal in gelben Trikots starten???
Wenn Sebastian kein gelbes Trikot hat, muss er ne Banane in den Mund nehmen (quer):D sorry:rolleyes:
cu
Hubert
 
Wenn Sebastian kein gelbes Trikot hat, muss er ne Banane in den Mund nehmen (quer):D sorry:rolleyes:

Ich hab ein gelbes Trikot :p Möchte aber nicht so provokant an den Start gehen :D
Fahrt ihr dann ohne anmeldung oder wie macht ihr das? von mir aus können wir uns das auch schenken und sagen wir treffen uns irgendwo und fahren die strecke einfach so ;)
 
@ Klaus,
Ich komm dann mit PKW zur Aldi Bank.
@ Vela, vielleicht sehen wir dich unterwegs? Hast noch dein hellblaues RR?
@ Klaus, sollen wir mal in gelben Trikots starten???
Wenn Sebastian kein gelbes Trikot hat, muss er ne Banane in den Mund nehmen (quer):D sorry:rolleyes:
cu
Hubert
gelbes Trikot?................................................:idee:
 
Ich hab ein gelbes Trikot :p Möchte aber nicht so provokant an den Start gehen :D
Fahrt ihr dann ohne anmeldung oder wie macht ihr das? von mir aus können wir uns das auch schenken und sagen wir treffen uns irgendwo und fahren die strecke einfach so ;)

Hallo Sebastian,
stimmt, kenn ich doch. Wenn dir dein gelbes Trikot nicht zu kalt ist (sonst was dickes drunter ziehen u. Armlinge), kannst du dir das anziehen. Ich hab gedacht, dass wir dann
a) halbwegs gleich aussehen und
b) uns Vela unterwegs besser findet.
c) wir von den Motorradfahrern besser gesehen werden

@ Klaus wollte eigentlich immer schon, dass wir bei Ausfahrten ein einheitliches Trikot tragen.:daumen:
Hat aber nie geklappt.
Also bis 9:00 bei ALDI Bänken in Tamm. Ich komm in gelb-schwarz (wie Borussia Dortmund)

VLG Hubert

PS Sebastian, soll ich dir ein Power Gel mitbringen???
 
Ich komm mit der Stadtbahn kurz nach 8 in Stammheim an, bin dann kurz drauf an Start/Ziel.
Erkennungsmerkmal : blaues Wilier (wie immer ) , blauer Helm , blaue Schuh ..
 
kann mir jemanden sagen wohin geht die Strecke für morgen????

ich wohne in Zuffenhausen, Stammheim ist ca. 10 min mit dem Rad entfernt....

meine Idee: falls ich bis 11:00 Uhr in Vaihingen ankommen könnte (es hängt davon ab, wohin die strecke geht), würde ich schon auch ein Stück mitfahren.... :)


p.s. auf der Web Seite des Vereines gibt es keine Infos bzw. Datenstrecken:(


Liebe Grüße,

M.
 
Zurück
Oben Unten