• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ja, ich arbeite in Ingersheim und fahr dann immer direkt von dort aus Richtung Bietigheim und Umgebung. Hab aber erst um 17.00 Uhr Feierabend. Manchmal auch früher oder später. Das lohnt sich von Stuttgart aus nicht

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ja, ich arbeite in Ingersheim und fahr dann immer direkt von dort aus Richtung Bietigheim und Umgebung. Hab aber erst um 17.00 Uhr Feierabend. Manchmal auch früher oder später. Das lohnt sich von Stuttgart aus nicht

ich bin vor zwei Tagen bis nach Bietigheim (ca. 20 km) geradelt, damit ich mit fpi81 eine Runde (ca. 55 km) mache.... für mich wäre das kein Problem.... nur da es morgen nicht passt, machen wir es nächste Woche dann....

LG,

M.

Das Problem ist, ich weiß nie vorher, wann ich fertig bin. Bin ja im LKW unterwegs, da kanns schon mal ne Stunde plus/minus werden :/

der knody kommt auch mit um 1330. wir treffen uns hier im westen oder am marienplatz. Könnten uns dann auch im Schlossgarten treffen. vielleicht da, wo wir ums vor ein paar tagen getrennt haben?

von mir bis Rosensteinmuseum bräuchte ich ca. 10 Minuten.... ich werde schon um 13:30 Uhr vor dem Museum auf euch warten.... OK???

Bis morgen dann,

M.

Ja genau also ich bin um 1330 vor der Oper Stuttgart und dann geht's mal so in Richtung Andrea Berg.
Freu mich

Gruß,
Sebastian

So...wir sind wieder da...u. das es hier mal Frühling wird ein Bild von gestern:
Wie geil ist das denn? Wer hätte gedacht, dass es in den Alpen schon mehr Frühling ist wie bei uns. Frechheit. Und bloß nicht glauben, dass ich neidisch bin. Zu kurz/kurz hat's auf jeden Fall auch nicht gereicht. ;)

Genau wir treffen uns vor dem alten schönen Opernhaus. falls ich nicht da sein sollte einfach aufm Handy anrufen oder zum Pförtner und der soll im Opern Solo anrufen. Sollte aber nichts dazwischen kommen weil die Probe nur bis 13Uhr geht ;)

Bis später

es regnet heute.... gut das wir noch geschafft haben, bevor den Regen uns den ganzen Spaß verderben konnte :daumen:.....

die gute schöne "Andrea Berg Runde" ist für mich jetzt endlich entmystifiziert.... nur die über 90% der Runde hatte ich schon früher befahren, ohne zu wissen dass sie DIE "Andrea Berg Runde" ist....

danke noch ein Mal....

Liebe Grüße,

M.

Zurück