• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

sonntag die ANDREA Runde Hubert, würde ich gern fahren mal wieder wollen:) ich sag einfach Treffpunkt Autohaus Poppenweiler zwischen10 und 11Uhr? dann könnte der eine oder andere aus der südlichen Gegend anschliessen? Wetter ist schön.....muss warm anziehen

Hi Klaus, hi all,
ich versuche es mal für So. hinzubekommen. Wenns Wetter halblebig wird, würde ich mit meinem schweren ALU Renner kommen. Muss Sa. noch die Küche streichen und ein paar Freundschaftsdienste erledigen.
Melde mich aber noch mal.
VLG Hubert

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
fpi81, vielen Dank für die Runde heute.... auch für Windschatten in den letzten 20 km.... morgen ist die Pause von Rad angesagt und am Sonntag leider arbeite ich.... der c.h. kommt am Montag zur einer RR Runde.... ab ca. 14:00 Uhr.... hättest Du am Montag Zeit???
[USER]Der_kleine_Yugo[/USER]: Ich hab Dir sehr gerne Windschatten gegeben. Beim nächsten Mal bist Du dran. ;) Ob ich am Montag dabei bin, kann ich nur spontan entscheiden, da ich vorher noch ein paar dringende Dinge erledigen muss und nicht weiß, ob ich es rechtzeitig schaffen werde. Wenn ich dabei bin, melde ich mich. Wo wollt ihr denn starten und wie lange wollt ihr unterwegs sein?
Wie schaut's denn jetzt mit morgen aus? Ein Kumpel und ich wären dabei. Welche Uhrzeit? Mein Vorschlag bleibt bei 10 Uhr. Kann noch einer den Treffpunkt in Poppenweiler konkretisieren? Google-link oder Wegpunkt für Garmin?
[user]KarinB[/user]: Kommst Du auf die Andrea Berg Runde auch mit? Wenn du magst können wir von Bietigheim gemeinsam nach Poppenweiler radeln.

[USER]Der_kleine_Yugo[/USER]:
Wie schaut's denn jetzt mit morgen aus? Ein Kumpel und ich wären dabei. Welche Uhrzeit? Mein Vorschlag bleibt bei 10 Uhr. Kann noch einer den Treffpunkt in Poppenweiler konkretisieren? Google-link oder Wegpunkt für Garmin?
[user]KarinB[/user]: Kommst Du auf die Andrea Berg Runde auch mit? Wenn du magst können wir von Bietigheim gemeinsam nach Poppenweiler radeln.
hallo alle, hier ist dieser Treffpunkt Poppenweiler, sind von der ALDI-Bank Tamm ca.14km, also mir wäre 10:30 dort lieber und würde dann 10Uhr von der ALDI-Bank losfahren, da ists bissle wärmer. heut um die Zeit warens grad mal 3°C:D mal gucken was Hubert dazu meint.
gruss klaus/tamm

Hallo!
Die Berg-Runde kenn ich nicht. Aber ich gehe davon aus, dass sie in den "Osten" geht. Anfahrt+Runde+Heimfahrt ist mir (noch) zu weit. Und die SMART+Rad Option ist nicht so.....prikelnd. Aber danke fürs dran denken!
Schönes WE an alle Karin

hallo alle, hier ist dieser Treffpunkt Poppenweiler, sind von der ALDI-Bank Tamm ca.14km, also mir wäre 10:30 dort lieber und würde dann 10Uhr von der ALDI-Bank losfahren, da ists bissle wärmer. heut um die Zeit warens grad mal 3°C:D mal gucken was Hubert dazu meint.
gruss klaus/tamm

10:30 ist o.k. wenns nicht regnet. Hab grad keine Zeit, bin am Renovieren
Hu

Leider nur zu dritt, der 'Freund' drückt sich. Ich bin um 10:30 Uhr am Treffpunkt in Poppenweiler.
Und morgen wird es nicht regnen, es soll sogar ab und zu die Sonne durchkommen. :daumen:
zu dritt? vielleicht tut sich noch jemand kurzfristig entscheiden. Treffpunkt 10:30 hier / Kilometer die Runde ca.48km / 23-25er Schnitt-für den Spätwinter allemal schnell genug, oder?

ihr fährt Rad und ich muss am Sonntag arbeiten..... :mad::mad::mad:.....

falls Euch irgendwie (auf durch einen Zufall o_O) über Vaihingen (in Stuttgart) den Weg bringt, könnte ich Euch einen Kaffee anbieten :D, aber leider nur bis 17:00 Uhr....

schöne Fahrt und viel Spaß,

M.

zu dritt? vielleicht tut sich noch jemand kurzfristig entscheiden. Treffpunkt 10:30 hier / Kilometer die Runde ca.48km / 23-25er Schnitt-für den Spätwinter allemal schnell genug, oder?
vlt komm ich zum aldi, kanns noch nich versprechen. wenns wetter nich gut is, lass ichs, wobei ich eigentlich schon radeln sollte.
24er klingt noch machbar, viel schneller geht grad nicht

Hi All,

da es z.Zt. noch feucht ist, würde ich auf 11:00 Uhr oder 11:30 Uhr verschieben wollen. Ob ich dann fahre, entscheide ich gegen 10 Uhr. Im Augenblick merke ich auch meine rechte Schulter, ob mich das beim Fahren behindert muss ich sehen.
Sorry, Hubert

Hi All,

da es z.Zt. noch feucht ist, würde ich auf 11:00 Uhr oder 11:30 Uhr verschieben wollen. Ob ich dann fahre, entscheide ich gegen 10 Uhr. Im Augenblick merke ich auch meine rechte Schulter, ob mich das beim Fahren behindert muss ich sehen.
Sorry, Hubert
guten morgen Phil+fbi81, mit dem Treff Poppenweiler wird es heute nix, leider.
das Jahr ist ja noch lang.
viele grüsse klaus

Ach ne, bei dem traumhaften Wetter. Sehr schade. Dann werde ich wohl leider alleine kurbeln gehen müssen. Aber heute finden sich bestimmt einige auf der Strecke.

Ich wünsche allen einen schönen sonnige Sonntag.

Also die Andrea Berg Runde ist wunderbar. Ich bin immer wieder begeistert, was für schöne Routen es in unserer Nähe gibt. Für den Rückweg ab der Burg Lichtenberg hab ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge.

Auf jeden Fall eine Traumrunde mit Prachtwetter. Schade, dass es nächste Woche so viel regnen soll.

Also die Andrea Berg Runde ist wunderbar. Ich bin immer wieder begeistert, was für schöne Routen es in unserer Nähe gibt. Für den Rückweg ab der Burg Lichtenberg hab ich noch ein paar Verbesserungsvorschläge.

Auf jeden Fall eine Traumrunde mit Prachtwetter. Schade, dass es nächste Woche so viel regnen soll.
ja schade,aber, für mich war es doch die richtige Entscheidung diesmal, hatte immernoch etwas Halskratzen.´ die Andrearunde lässt sich noch verbessern? heeeeer mit dem Vorschlag:)
Können wir das nächste mal nehmen.
Also nicht traurig sein für heut.....................die Hundskälte ist vorbei.
LG Klaus /Tamm

.....
.
Immer her damit, bei uns ist es wie bei Linux: open source :cool:

Klaus und Ich und haben ne Weile an der jetzigen Streckenführung gebastelt, bin gespannt.

LG
dtho

ich hab unter der Woche erst zeit, wenn ihr längst geduscht am Abendessen hockt.
Aer soll ja nächste Woche endlich warm werden. Ab Dienstag Westwind. Der WInter ist vorbei :) Regen macht mir bekanntlich nix, dann kann ich endlich mal Kilometer strampeln

ich hab unter der Woche erst zeit, wenn ihr längst geduscht am Abendessen hockt.
Aer soll ja nächste Woche endlich warm werden. Ab Dienstag Westwind. Der WInter ist vorbei :) Regen macht mir bekanntlich nix, dann kann ich endlich mal Kilometer strampeln

welchen Treffpunkt wäre für Dich gut.... im bin gegen 13:00 Uhr in STT-Zuffenhausen, der c.h. wohnt am Marienplatz (oder in der Nähe).... für mich ist sowieso alles OK (in Umkreis von ca. 20-25 km)....

was sagt Ihr Phil-Phil und c.h. :idee:????

Liebe Grüße,

M.

Zurück