• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

OK. Kalte Wand kann ich schon, sind damals aber anders gefahren. Zuflucht klingt heimlich schwer :-) ich muss langsam mal mein RR wieder auf die Räder stellen und anfangen mit trainieren. Meinem Körper gehts wieder gut

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
@ Phil: Mach mal langsam...aber wir könnten We in der KW 15 nach Freiburg wenns Wetter passt...Sa. früh los..mit dem Auto>bei mir passen 2 Räder rein u, dann am frühen Morgen den Kandel hoch.Muss aber dann am Abend nach Muc weiter> City Bike Marathon am So.Also müsstest mit dem Zug zurück od. eben mit dem Rad weiter..so weit wie Du kommst u. Rest mit dem Zug od. Übernachten.

@ Phil: Mach mal langsam...aber wir könnten We in der KW 15 nach Freiburg wenns Wetter passt...
Schieb doch nicht immer gleich Panik. Ich will ja auch jetzt noch nicht direkt ins Gebirge. Mir gehts nur darum, dass ich vor der Tour mal n paar Hügel fahren kann, um mich an sowas zu gewöhnen. Muss mein RR auch erstmal fahrbereit machen. Brauch neue reifen und kette is glaub schon wieder hin. Das zeug verrupft bei mir immer so schnell :D

25er streift vorne schon an der Gabel, wenn ich durch n Stück Laub fahre XD Italiener sind alle so klein. Bei Klamotten und Schuhen muzsst ja auch 3 Nummern größer bestellen. ALso 28 passt hinten vlt grad so, vorne auf keinen Fall.
Bin noch am überlegen was ich für Pneus draufbau

Draußen is ja Sturm und Regen, also schraub ich grad so n bissl am RR rum. Is das normal, dass am Kettenblatt die Zähne so n Schwund haben? Ab wann muss ich mir Sorgen machen? :)

So. Erste Rennradtopur geschafft. Naja, fast, musste n Stück heimschieben. Hab mir zur neuen Kette (die alte hat ganze 1200km, gehalten) glei noch ne verschleißlehre besorgt. Trotzdem is mein Zahnkranz am Asch. Werd wohl mein Bergritzel erstmal draufmachen, sobald ich meinen Abzieher find (blödes Chaos immer ^^ ) aber war toll. Endlich mal wieder gasen

doch. die alte kette war nich mehr zu gebrauchen. also, so gar nich. ich hab 2012 ganze 5 ketten verheizt ;) naja, wie gesagt, ich hab ja noch eins. wenn jemand aber noch eins übrig hat, kann er sich ja mal melden

achja, war schön, heut zu fahren. jetzt schneit es ja wieder

Krass...also 1 Saison macht meine Kette vom Pina schon mit...ne Campa Record Kette...ist jetzt auch nicht die schlechteste...

Eben, deshalb hats mich ja auch gewundert. Das waren alles keine "billigen". Was soll man machen... die armen Radhändler wollen ja auch vopn irgendwas leben ^^

Zurück