teaman
nix drauf ..... außer Zahnbelag
Faulsack..Am we will wohl keiner freiluftradeln im Schnee? XD naja, ich hab n Hinterrad für die Rolle zusammen. Der couchsport kann beginnen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Faulsack..Am we will wohl keiner freiluftradeln im Schnee? XD naja, ich hab n Hinterrad für die Rolle zusammen. Der couchsport kann beginnen
hmmmmmmm unter Col de Corea Team habe ich es nicht gefunden aber unter Col de Korea TeamAlso Leute,
ich hab mal ein Col de Corea Team gegründet. Es darf sich angemeldet werden.
Hubert
heut Skilanglauf ?
ach du sch***** was zeigt den da die WebcamKeine schlechte Idee, aber ob's schon Loipen hat?
http://www.kaltenbronn.de/
Wenn's (morgen) mit schneien aufhört, werde ich den Neckarradweg mit den Skikes fahren.
Falls noch Restschnee da ist, kommt vermutlich sogar LL-Feeling auf![]()
Ich hab´s getan! Ich hab nen Antrag gestellt!
LG
Mo
Ich hab´s getan! Ich hab nen Antrag gestellt!
LG
Mo
gibts nicht............aber...........noch ein Team aufmachen, vielleicht mitGibt es hier noch ein Team das ein Mitradler braucht?
hubert: ich hab kein Stress. Winter is zum erholen da und ich bin ja eh nur SpaßRadler ;-) wenn's dann mal richtig schneit werd ich aber schob n paar touren ums caree fahren xD