• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hi Mo!
..richtig so, mutige Radlerinnen vor!!!:daumen:

Es hat sich auch ein vorerst "Unschlüssiger" namens MTB_Tom auf die Warteliste eingeschrieben. Hab ich auch dankend "freigeschaltet".;):D

Ich danke Euch 4 für die Teilnahme.:)

Somit sind wir vollständig. SUPER!

Liebe Grüße und kein Stress machen - nur ein bischen Motivation.

Hubert

Ja...denke kann meine Fahrten/Traings h auch ins Team eintragen...aber keinen Stress.

@ Karin: Und den Olly nicht vergessen...dann habt ihr doch schon ein Team?

Und was geht mit Pixie?
Gibts News?
...nur am mitlesen?

@ all: Würd mich freuen den Einen od. die Andere beim Mi.-MTB-Treff in LB zu sehen ;-)

Grüßle
T.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Motivation ist Spitze!:daumen: Brauch ich gerade gaaanz viel von. Erst die Erkältung, dann der Sturz und jetzt
auch noch der Schnee... Bähhh :confused:

Irgendjemand hat da letztes Jahr voll den Stress gemacht. Ich bin für Ausschluß,
sollte dies sich wiederholen :D :D:D

Viele Grüße vom roten Sofa aus ED
Mo

Hallo zusammen,

wann radelt ihr denn mal wieder? Ich hätte Bock mal mitzuradeln, RR oder MTB ist mir egal. Bin zwar gerade krank, aber dementsprechend auch wieder heiß auf eine Tour.

Phil-Phil: Ich vermute, dass wir uns ab und zu morgens auf dem Weg zur Arbeit begegnen, meistens zw. Freiberg und Ingersheim.
xAbraxas: Dich und deinen Freund (od. Mann) habe ich beim 3LG gesehen. Ihr habt auch auf dem Parkplatz an der Bergbahn übernachtet. Wir waren die drei Jungs mit dem Viano und dem Vito.

So klein ist die Welt. Ich find's witzig.

xAbraxas: Dich und deinen Freund (od. Mann) habe ich beim 3LG gesehen. Ihr habt auch auf dem Parkplatz an der Bergbahn übernachtet. Wir waren die drei Jungs mit dem Viano und dem Vito.

So klein ist die Welt. Ich find's witzig.

Allerdings! :) So klein ist die Welt. Vielleicht geht ja mal in Zukunft was in LB z´samm egal ob MTB o. RR.
Muß ja nich erst ins Ausland fahren um den "Nachbarn" zu treffen. ;)

Seid´s ihr eigentlich beim 3LG durchgekommen, oder mußtet ihr ne Alternativroute wählen?

VG
Mo

Seh ich auch so. Also wann steht die nä. Runde an?

Wir haben beim 3LG übrigens zu den Glücklichen gehört, die durchgekommen sind. Wir haben erst danach von dem Skandal gehört. Wir sind ziemlich gespannt darauf, wie der 3 LG nä. Jahr aussehen wird.

Seh ich auch so. Also wann steht die nä. Runde an?

Wir haben beim 3LG übrigens zu den Glücklichen gehört, die durchgekommen sind. Wir haben erst danach von dem Skandal gehört. Wir sind ziemlich gespannt darauf, wie der 3 LG nä. Jahr aussehen wird.

Na da habt ihr echt Glück gehabt.Wir hätten wohl weiter vorne starten sollen....oder gleich die kleine Runde fahren wenn wir das gewusst hätten.
War etwas entäuschend für uns u. den Rückweg auf dem Etsch-Radweg war nicht so der Hit.Eher was fürs MTB/Trekingbike.
Aber die Welt ist schon klein...
Mit dem RR wirds wohl nicht mehr viel gehen 2012, aber schau doch mal beim Mittwochs-MTB-Treff vorbei.
Meist ab 17Uhr ab Schloß-Haupteingang-LB auf der Bärenwiesenseite.
Sind meist 3h unterwegs...jet nach Tour 40-60Km/500Hm...Lampe nicht vergessen.
Bald auch mal an einem Samstag.
Auch mal ins Schwesterforum IBC-Forum unter Stuggi...LB..bla bla.... schaun ;-)
Also bis bald
CU
Tom

Ich bin raus, weil ich leider immer noch krank bin.

Euch viel Spaß. Und glaubt bloß nicht, dass ich neidisch bin. ;)

Sodele

Nachdem der morgentliche Regen abgeklungen ist, und Hoffnung auf zumindest wenige trockene Stunden aufkeimte, hab ich mal wieder eine MTB-Tour unternommen: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=iuxaynjnwbabnaya

Trocken, dreckig und etwas erschöpft, aber richtig happy, wieder zuhause angekommen ;)

Vllt. klappt's ja noch mit einer gemeinsamen RR-Runde, die Tage.

Besteht bzgl. Winterpokal bei den "Nachzüglern" noch Interesse an einem 3. Team?

Lasst mal hören...

ohhhhhh gott das Höhenprofil sieht ja schlimm aus ist das nicht ein EKG :D
wegen deinem/eurem Team ich denke es wäre doch schön wenn wir wieder drei Teams am Start haben. Interesse hat doch Karin, Sebastian und du. Mach doch bitte ein Team auf und es wird sich füllen. Hier geht es doch nur um die goldene Ananas und Motivation über den Winter.....was andere 2000 User machen geht uns doch am A**** vorbei wir fahren hier gemeinsam und wir kennen uns und "bescheisen" nicht !!!!
und am 10.11 machen wir eine Team übergreifende Runde
Mehr wenn die Wetterprognose steht
gruß thomas

Also Thomas wenn du noch ein Team eröffnest steige ich mit ein, kann aber für nichts garantieren, da mein Terminplan seit ich arbeite doch recht voll ist. Muss mich daran erstmal gewöhnen.

Gruß,
Sebastian

Zurück