WP Team
Schwaben-Pfalz-Bündnis 2012/13
ist komplettgehen wir hier als einzige ins "Rennen" ????? Oder wie
![]()
wenigstens ein Konkurrenzteam brauchen wir

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
WP Team
![]()
sieht toll aus. wie viele km waren das? ich bin ja viel zu unsportlich für sowas
MTB mit Anhänger, schwer zu fahren? nach Genf mit den Zug? und zurück? Sebastian, dann bist ja fittttttt,Kurz nebenbei für diejenigen die es interessiert habe ich in meinem Profil Fotos von meiner Radtour von Genf nach Toulouse hochgeladen. Wenn Fragen dazu sind einfach fragen![]()
MTB mit Anhänger, schwer zu fahren? nach Genf mit den Zug? und zurück? Sebastian, dann bist ja fittttttt,
fit für den Col de Korea ! Der Kanal hat mir am besten gafallen.
Gruss Klaus
schau ich mir das ganze Rad an, so finde ich die Rahmenkonstruktion sehr riskant. Man will halt dei Räder immer leichter anbieten, was natürlich auf Kosten der Robustheit geht.Nein, ist ein Alu MTB Rahmen. Meine Theorie ist, dass der Rahmen nicht der Körpergröße angepasst war, die Sattelstütze zu weit draußen war und dann die Biegebelastung zu groß war. Der Riss geht genau an einer Schweißnaht entlang. Wurde allerdings direkt ausgetauscht.
Hier noch ein Foto von der Stelle:
![]()
![]()
Dabei hat doch jede Sattelstütze ne Markierung?
Schade..............das du nicht dabei bist. Es geht ja um nichts,Bin da raus...trainiere eh nicht so viel...
Werde den Winter genießen..Skifahren...Lebkuchen essen..Schneeballschlacht machen![]()
Mach wohl ne Trainingsgruppe od. sowas,als Überblick, das ich was mach im WinterSchade..............das du nicht dabei bist. Es geht ja um nichts,
WP Team
![]()