• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

bin erkältet, wahrscheinlich bis donnerstag nicht fit, tom -

teaman: am Wochenende hole ich mein Pina wieder ab und das wird dann für die Rolle genutzt. Hab vor zumindest 3-5 KG über den Winter langsam aber sicher abzubauen :)

damit nächstes Jahr dann direkt im Frühjahr richtig Gas gegeben werden kann. Bin gern in einem WP-Team dabei, wer aber Team-Ambitionen nach oben hat, der sollte lieber jemand anderen rein nehmen :)
 

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Ach ja,am Sa. wollen die Mo u. ich in einen Bikepark gehen.
Beerfelden bei HD
http://www.bikepark-beerfelden.de/index.php
od. Albstadt
http://www.bikepark-albstadt.de/
wäre angepeilt.
Von LB aus ca. 1,5h Anfahrt.
Abfahrt in LB um 0830

Viell. hat ja Jemand Lust mit zu gehen?
Das gleiche gillt für das Angebot > Klettern in der Halle!
Jeden Di. ab ca. 18Uhr in Korb bei WN
http://www.active-garden.com/

@ Theo: Gute Besserung...das Wetter solte Richtung We auch gut werden ;-)
http://wetterstationen.meteomedia.de/station=097200&wahl=vorhersage

@ teaman: Schade...WP-team>bin sicher wieder am Sporteln,aber ob ich wieder mitmachen werde?:rolleyes:
 
Winterpokal? Ich bin dabei. Würde mich gern der gleichen Mannschaft vom letzten Jahr anschliessen.
tom: Donnerstag Rennradtag? aber sicher nicht ohne Lämple? müsste mir erst eins anschaffen.
Theo: gute Besserung.
 
Aber jetzt wird es erst mal wieder Sommer!
Hat Jemand Lust, bei Ü20°C, mit mir am Do. ne Runde RR zu drehen!?
Morgen ist MTB Tag:
1700 am Schloß
Es geht Richtung Stammheim
2-3h Dauer
30km/300Hm
Lampe nicht vergessen!
Grüße
T.
PS:Hätte ein MTB zum ausleihen wer keins hat od. seins noch nicht hat...:rolleyes:

Ich hätte auf beides sehr viel Lust und habe ja gerade mein MTB nicht, allerdings ist es nicht meine Art mir sowas "teures" auszuleihen ;)
Rennrad wäre am Donnerstag sehr genial :) Meine Eltern haben mir zwar verboten zu fahren weil sie da gerade alles für ihren Spanien-Urlaub packen und als sie das das letzte mal gemacht haben stand die Polizei vorm Haus und hat von meinem Unfall berichtet ;)
Wieviel Uhr wollt ihr denn Donnerstag los, falls ihr wirklich fahrt?

Gruß,
Sebastian
 
Wegen Do u. RR Runde:
Treffpunkt wäre offen.
Kann ab 1500 Feierabend machen u. könnte schon 1530 z.B. an der Schleuße in Freibad/Hohneck sein.
Wenn wir uns beeilen könnte wir ohne Lampe fahren.Werde aber sichererheitshalber eine mitnehmen.Für hinten ist eh immer eine Montiert.
Strecke wäre auch noch offen...
Was macht der dThomas?Hubi?
 
Wegen Do u. RR Runde:
Treffpunkt wäre offen.
Kann ab 1500 Feierabend machen u. könnte schon 1530 z.B. an der Schleuße in Freibad/Hohneck sein.
Wenn wir uns beeilen könnte wir ohne Lampe fahren.Werde aber sichererheitshalber eine mitnehmen.Für hinten ist eh immer eine Montiert.
Strecke wäre auch noch offen...
Was macht der dThomas?Hubi?
welche Runde ist geplant? eventuell fahre ich mit. war letztens noch bis 19 Uhr ohne lampe unterwegs.
die Andrea-Runde bin ich schon lang nicht mehr gefahren. Zum "Alter Hau" ist mir zu viel verkehr um die Zeit.
Gruss Klaus
 
welche Runde ist geplant? eventuell fahre ich mit. war letztens noch bis 19 Uhr ohne lampe unterwegs.
die Andrea-Runde bin ich schon lang nicht mehr gefahren. Zum "Alter Hau" ist mir zu viel verkehr um die Zeit.
Gruss Klaus
Dachte ich auch...1x Andrea bei Sonnenschein rechts od. linksrum wäre mir egal:daumen:
Wir können ja den Knody in die Mitte nehmen, damit er kein "Blödsinn" macht,oder?
@ dThomas:Schade...aber mal sehen ob es am We reicht für ne Extrarunde...
 
bikepark klingt schon lustig, aberan meinem DH bikemüsste ich erst die Schaltung richten. außerdem steht des grad ungunstig zugestellt im Keller.n ander mal dann
 
welche Runde ist geplant? eventuell fahre ich mit. war letztens noch bis 19 Uhr ohne lampe unterwegs.
die Andrea-Runde bin ich schon lang nicht mehr gefahren. Zum "Alter Hau" ist mir zu viel verkehr um die Zeit.
Gruss Klaus
misst, hab grad festgestellt, dass ich zu dieser Zeit garnicht kann.............................................Schade.:(
 
Also bis jetzt fahre ich am Do. alleine....
@ Phil: Das DH ist ja schon lange nicht einsatzbereit...schade...nen Guide wäre in Beerfelden schön gewesen.
@ Klaus: Schade...
@ Knody:?
 
MTB_Tom: Wenn gutes Wetter ist können wir auf jeden Fall fahren. Muss das aber heute wissen, weil ich dafür was anderes absagen muss.
Wo willst du losfahren und welche Runde? Andrea wäre schon recht schön.
Ansonsten können wir auch am Wochen fahren. Habe gerade die Wettervorhersage angeschaut und festgestellt, dass ich diese Woche wohl jeden Tag fahren werde :D

Gruß,
Sebastian
 
Also ich fahre sicher am Do.um 1600 an der Schleuße LB/Hohneck los.
Route ähnlich Andrea...wie es eben passt.
Wer mit will kurz melden;)
 
Wie schade, mein Sardinienurlaub ist vorbei und ich bin schon wieder in Berlin zum arbeiten. Es waren verdammt geile 2.000km auf kurvenreichen, fast verkehrsfreien Straßen. Am kommenden Samstag fahren Conny und ich nochmal mit dem Moped ins Allgäu, aber danach könnten wir wieder bei der ein oder anderen Ausfahrt die Nachhut bilden.
 
Wie schade, mein Sardinienurlaub ist vorbei und ich bin schon wieder in Berlin zum arbeiten. Es waren verdammt geile 2.000km auf kurvenreichen, fast verkehrsfreien Straßen. Am kommenden Samstag fahren Conny und ich nochmal mit dem Moped ins Allgäu, aber danach könnten wir wieder bei der ein oder anderen Ausfahrt die Nachhut bilden.

Bitte Bilder von Sardinien ;-)
 
Tom, ich muss mal schauen, ob ich die Kiste frei krieg. Brauch dann glaub nur n Stück schaltzug. Der Rest sollte noch tun. So m Dämpfer verreckt ja nicht vom rumstehen
 
Zurück
Oben Unten