• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
@ Phil::daumen: wird gemacht...ähm..Schalthülel hat die Spirale, oder?
@ Critter::daumen: zum Glück...
@ Mo: ...ik flow Dir och gleich...:p

Ich saß leider bis 18:30 im LKW. Aber die Heimfahrt heute war echt schön :)
tom: also ich hab meine Karre mal gecheckt. Luft aufgepumpt und n bissl über den parkplatz gehoppelt. Scheint alles noch in ordnung zu sein. Es federt, und die 4Kolbenbremsen blockieren au noch mit einem Finger :daumen: Ich bin dabei.
JdLMuhO8zl.JPG

Ich brauch nur das kurze Stück hinten an der Schaltung. Ich hab da so ne Umlenkrolle von SRAM dran, leider is da ne Kugel abgeflogen und jetzt funktioniert das alles nicht mehr, weil sich das Klomp verkantet, deshalb muss ich den Zug verlängern und normal verlegen.
1V3BREq39r.JPG

Is recht ungewohnt. 7kg Carbon gegen >20kg Alu zu tauschen :D aber is ja wie Fahrrad fahren, das verlernt man nicht

dann ist das die Hulle mit den Dräten....ich schau...wie viel benötigst davon?

@ Knody: War ne schöne Feierabendrunde.Ich hatte 75km/650HM bei 3h Fahrzeit.Bei Dir waren es sicher Ü100, oder?
Hallo Tom, die abgearbeiteten/gefahrenen Touren bitte löschen oder ins Archiv, somit ist der Postplatz kleiner:cool:

@ Phil: Glaub die federung hinten ist defekt...vorne steht das Bike so hoch:idee:
...und der Sattel steht auch nicht im Wasser,da stimmt was nicht:eek:
@ Klaus: Kann man ruhig sehen was "abgearbeitet" wurde;)2013 kommt dann neue Daten...

Das liegt daran, dass ich den Sattel auch fürs hardtail benutze. Beides Kona, und ich hatte nie Lust, Geld auszugeben, wenn ich eh nur 1 rad simultan bewegen kann ^^ und ich sitz ja nich drauf, die federung is ok. das wirkt nur aufm foto komisch. Die Gabel is halt sehr lang, und der Rahmen is in S. Gucks dir live an, dann wirkts harmonischer

...ich war nicht nur dabei, sondern mittendrin :-(

...es ko** mich heute noch an, da es eine für mich supi Zeit geworden wäre ...unabhängig von den zahllosen Schürfen, Prellungen, Hämatome, kaputtes Vorderrad (wird gerade bei Mavic verarztet)
Moin Uwe
hat mir Karin gesagt das dich ein DF abgeräumt hat. Das ist richtig sch*** Hatte ich gar nicht regestriert als ihr da zusammengestanden seit. Wünsche dir Gute Besserung.
gruß thomas

@ Knody: War ne schöne Feierabendrunde.Ich hatte 75km/650HM bei 3h Fahrzeit.Bei Dir waren es sicher Ü100, oder?

Ich fands auch sehr schön nur die restlichen 15km waren für mich ne Qual. Das nächste mal muss ich dran denken mehr essen mitzunehmen... Bei mir waren es 115km und irgendwas zwischen 800 und 900hm :)

Hi ALL,

wir bekommen Besuch,
aber ich kann die Mädels ja zum Shoppen nach Stuggi animieren:D . d.h. Samstag wäre möglich.:) :daumen:
Wer möchte mit, wem kann ich mich anschließen? Möglichst ohne Auto Anreise, d.h. Treff irgendwo am Neckar. (Käffchen hört sich gut an)
cu
Hubert

PS
Tom & Mo, evtl. geht ihr ja sonntags in den Bike Park :rolleyes: und radelt Samstag mit???

Hallo,
ich könnte Samstag ab ca. 12:30 Uhr Radeln. Hat jemand Lust und Zeit??
Gruß
HUbert

Zurück