Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
dann ist das die Hulle mit den Dräten....ich schau...wie viel benötigst davon?Nein. Spirale is bremszug. Schaltzug is dünner und anders
Hallo Tom, die abgearbeiteten/gefahrenen Touren bitte löschen oder ins Archiv, somit ist der Postplatz kleinerdann ist das die Hulle mit den Dräten....ich schau...wie viel benötigst davon?
@ Knody: War ne schöne Feierabendrunde.Ich hatte 75km/650HM bei 3h Fahrzeit.Bei Dir waren es sicher Ü100, oder?
Moin Uwe...ich war nicht nur dabei, sondern mittendrin :-(
...es ko** mich heute noch an, da es eine für mich supi Zeit geworden wäre ...unabhängig von den zahllosen Schürfen, Prellungen, Hämatome, kaputtes Vorderrad (wird gerade bei Mavic verarztet)
Moin Uwe
hat mir Karin gesagt das dich ein DF abgeräumt hat. Das ist richtig sch*** Hatte ich gar nicht regestriert als ihr da zusammengestanden seit. Wünsche dir Gute Besserung.
gruß thomas
@ Knody: War ne schöne Feierabendrunde.Ich hatte 75km/650HM bei 3h Fahrzeit.Bei Dir waren es sicher Ü100, oder?
Hi ALL,
wir bekommen Besuch,
aber ich kann die Mädels ja zum Shoppen nach Stuggi animieren. d.h. Samstag wäre möglich.
![]()
Wer möchte mit, wem kann ich mich anschließen? Möglichst ohne Auto Anreise, d.h. Treff irgendwo am Neckar. (Käffchen hört sich gut an)
cu
Hubert
PS
Tom & Mo, evtl. geht ihr ja sonntags in den Bike Parkund radelt Samstag mit???
Hubert, wo ist der Trefpunkt'? Remseck'? Autohaus Poppenweiler'? 3 1/2 h können es sein.Hallo,
ich könnte Samstag ab ca. 12:30 Uhr Radeln. Hat jemand Lust und Zeit??
Gruß
HUbert
zZ nicht viel.....leider.....sagmal schläfst Du eigentlich noch?
Um kurz nach 4Uhr gepostet?![]()
DummWas ist ein DF? Dummer Fahrradler?
Fi...Was ist ein DF? Dummer Fahrradler?
....ckWas ist ein DF? Dummer Fahrradler?