Theolein
Aktives Mitglied
Oh nein, hoffentlich geht's dir bald wieder gut.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey Olli,
wenn ich da mal antworten darf..Die Strecke selbst war technisch nicht sehr anpruchsvoll, allerdings konditionell scho.
Sie hat ein paar fiese Anstiege (>15%oder mehr) die einem die letzten Körner au den Beinen ziehen. Kuck mal hier:
http://albstadtbikemarathon.de/index.php?id=14
VG
Mo
Danke Mo,
dann werde ich mich Anfang Januar anmelden. Im Juli sind solche Temperaturen wie am Sonntag zum Glück eher selten.
Gute Besserung auch von mir
Gruß
Olly
Nadja und ich haben uns auch schon überlegt, ob wir nicht doch über den Winter mit Klettern in einer Halle anfangen sollen.
Ach sooo, dann bist Albstadt u. Albgold 100% gut aufgehoben@ Tom
Ich suche eigentlich gerade welche die nicht so Trail lastig sind![]()
Klaus, ich glaube ich setz dich mal kurzfristig auf meine Ignorierliste.....Ich schicke euch mal ein paar sonnige Grüße aus Sardinien. Hier ist das Paradies für Mountainbiker, Rennrad- und Motorradfahrer. Komme gerade aus dem 22° warmen Mittelmeer und bei 26° Lufttemperatur friert man irgendwie garnicht. Hier sind tolle Straße und überhaupt kein Verkehr.
Ich habe weiter vorne das böse Wort Wintertrainingslager gelesen. Ich kann nur sagen, vergesst Malle, fliegt nach Sardinien. Hier ist es traumhaft.
also ich nehme das ratfarn ernst...... von daher2013 kommt die Erleuchtung, aber nur für die, die die Sache ernst nehmen
![]()
das Moser würde ich sofort nehmen. Aber RH 54..... schitte viel zu klein....schau doch einfach mal an einem Di. in Korb vorbei.Ab 1730 bis ca. 2100 sind wir am klettern
Wir können den Klettertag auch mal verschieben.
Das Angebot gilt an Alle RR-LB-Treff`ler-innen
Oder mal ein Lauftreff mit Hubby mit Treff am Max-Eyth See?
Ach ja, mein BMC Trailfox TE01 mit Sram X0 Ausstattung Modell 2012 steht zum Verkauf.
Event. auch das 29er BMC (TE29) von der MO.Ist ebenfalls in X0 Ausstattung.
Dann hätte ich noch das F.Moser RR in RH54 von 1980 in gute Hände abzugeben>draufsetzen u. losfahren>alles i.O.!
Bei Interesse bitte ne Nachricht an uns.
Ich schicke euch mal ein paar sonnige Grüße aus Sardinien. Hier ist das Paradies für Mountainbiker, Rennrad- und Motorradfahrer. Komme gerade aus dem 22° warmen Mittelmeer und bei 26° Lufttemperatur friert man irgendwie garnicht. Hier sind tolle Straße und überhaupt kein Verkehr.
Ich habe weiter vorne das böse Wort Wintertrainingslager gelesen. Ich kann nur sagen, vergesst Malle, fliegt nach Sardinien. Hier ist es traumhaft.
Wenn das TF01 weg geht, gibts 2013 ein Neuesdas Moser würde ich sofort nehmen. Aber RH 54..... schitte viel zu klein.
Aber warum verkauft ihr/du das alles??? ist doch noch so gut wie neu