• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hubert willkommen im Land, war heut 90 km unterwegs, da will/muss ich morgen pausieren.
Sonst gern.
Theolein: klasse Foto-Schuss.
MTB_Tom: willst überhaupt noch heim kommen, bei dieser TraumLandschaft?
Eigentlich nicht mehr...aaaber:D

In Leogang haben wir einen schönen Tag verbracht...nur Up-Hill:D

Dafür heute in Alb Gold mal wieder ne schöne Schlammpackung abbekommen...
Noch lachen wir...

Theo u. ich sind im vorderen Drittel gelandet,aber die Mo hat um 9 Sek(!!) das Treppchen verpasst u. ist 4. in ihrere AK geworden.Mega Leistung!
Wir sind wetterbedingt dann doch auf die Kurzdistanz, aber der Olli hat sich auf die Langdistanz gewagt.Auch hierfür dicken Respekt!

@All:Ist Jemand von hier nächsten Sonntag bei der CTF in der Nähe von Heidelberg am Start?

CU
T.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Glückwunsch an alle Finisher. Wer bei den Bedingungen antritt ist schon ein Sieger.
Ich wollte unbedingt die lange Strecke fahren, habe es zwischendurch einige Male bereuht, aber am Ende war ich glücklich es geschafft zu haben.
Mußte an meine Grenzen gehen. Wenn ich nächstes Jahr wieder starte, dann muß ich mich nach einem neuen Bike umschauen.

hubert Ich starte nächsten Sonntag auch allesdings nur den 10er.

Glückwunsch an alle Finisher. Wer bei den Bedingungen antritt ist schon ein Sieger.
Ich wollte unbedingt die lange Strecke fahren, habe es zwischendurch einige Male bereuht, aber am Ende war ich glücklich es geschafft zu haben.
Mußte an meine Grenzen gehen. Wenn ich nächstes Jahr wieder starte, dann muß ich mich nach einem neuen Bike umschauen.

...es waren immer noch Leute auf der Langstrecke unterwegs, als wir schon die Bikes gewaschen hatten,umgezogen waren,gut gegessen haben,Siegerehrung angeschaut u. auf dem Heimweg mit dem Bus waren...:eek:Also 5-6h bei dem Wetter ist echt zu hart.
Wir waren zufrieden, obwohl mir 200HM auf dem Garmin fehlten u. ich dachte die letzten 5km kommt der Hammerberg u. hab rausgenommen für den Anstieg:rolleyes:
Ein gutes Bike hat schon was...zum Glück war der Carver von der Mo ein guten Ersatz für mein Vergessenes MTB;)

@ Hubi: Wann sieht man sich wieder?
@ Phil:...ich hätte da noch ein paar Bikes;)

Hat heute mittag jemand Lust auf ne Runde RR? Müsste aber schon wirklich mittags sein, da ich vom Treffpunkt auch wieder zurück nach Stuttgart muss und nicht mehr umsonst Bahn fahren kann ;)

Hat heute mittag jemand Lust auf ne Runde RR? Müsste aber schon wirklich mittags sein, da ich vom Treffpunkt auch wieder zurück nach Stuttgart muss und nicht mehr umsonst Bahn fahren kann ;)
Heute u. morgen geht bei mir schlecht...Mi. ist MTB Runde von 17-20Uhr.
Am Do. würde noch was gehen..:rolleyes:

Mittwoch würde ich sehr gern mitkommen aber mein MTB steht gerade noch in Zwiefalten (also hinter der Alb) und muss erstmal von dort hierher kommen ;)
Donnerstag würde bei mir nur Tagsüber gehen. Da soll es ja auch nochmal "warm" sein :)

Es gibt doch nix schöneres, als im Dunkeln zu radeln. Kein Verkehr,alles ist ruhig, niemand nervt.. ich finds herrlich. Und so ne Leuchtdings is doch mittlerweile dank moderner LED-Technik für n paar €uros zu haben

Olly, vielleicht sieht man sich ja dort?

@ Tom, ich weiß noch nicht, hab gerade noch ein paar Ativitäten am Laufen. Bist du mal länger als 3 Tage am Stück da?:D

VLG Hubert

Ja , ab nächster Woche ist "Winterschlaf":D
Dieses Wochende ist Kandel uphill, dann CTF im Badischen.
Dann hab ich nix mehr auf der Liste... Saisson vorbei:(
Schön war sie...
Sollten mal wegen 2013 sprechen, da die Planungen (leider) schon laufen.
@All: Mi. MTB Treff in LB am Schloß/Bärenwiesenseite 1700;2-3h; Licht mitbringen!
Grüßle
Tom

So Servus leute :D

Grüße aus Singapur!
large_PHOTO_1347629417494.jpg

Bin hier hart am trainieren bei dem Klima.
Radfahren geht hier halt leider nicht so viel aber dafür Jogge ich sehr viel und komme jetzt auch schonwieder an meine 3K schwimmen ran :D

Wenn man hier im "Park" joggen eght ist man mitten im Dschungel.
Einfach Atemberaubend. Überall sind affen auf dem bäumen oder auf dem weg.
Man muss aufpassen das man nicht auf sie drauf tritt sonst werden se wütend.

Außerdem regenet es hier ja so stark wie im regenwald.
Meistens nur 30 minuten lang oder ne stunde aber dass was da runter kommt reicht um die straßen zu überschwemmen.

Wenn man zu der zeit dann im Dschungel ist kann man sich kaum unterhalten da die Tiere alle ausflippen und der ganze regen auf die riesen blätter runter fällt...
Unten wird man dafür so gut wie nicht nass :D

Auf der anderen Seite hat man dann wieder die Hochhäuser und denkt manchmal man ist gerade in New York oder so :)

large_PHOTO_1348067950948.jpg

Aber ich freue mich auf jeden fall schonwieder auf mein Rennrad in Deutschland :D
Bin hier schon die ganze zeit am planen was ich alles dranbauen möchte während des Winters.

Habt Ihr eigentlich sowas wie ein Wintertrainingslager geplant?
Eine woche Malle oder so ;)

:D

Wenn man hier im "Park" joggen eght ist man mitten im Dschungel.
Einfach Atemberaubend. Überall sind affen auf dem bäumen oder auf dem weg.
Man muss aufpassen das man nicht auf sie drauf tritt sonst werden se wütend.

das lass ich mir gefallen, aber warum erst so weit reisen...............dass mit den Affen kannst auch am Neckarradweg erleben:)

Wie ist eigentlich die Strecke vom Albstadt Bike Marathon? Der würde mir zeitlich gut reinlaufen nächstes Jahr.

Hey Olli,
wenn ich da mal antworten darf.. :) Die Strecke selbst war technisch nicht sehr anpruchsvoll, allerdings konditionell scho.
Sie hat ein paar fiese Anstiege (>15%oder mehr) die einem die letzten Körner au den Beinen ziehen. Kuck mal hier:

http://albstadtbikemarathon.de/index.php?id=14

VG
Mo

@ tom: kandel und so wird bei mir nichts, auch wenn ich lust habe - bekommen am WE wasen besuch.

kannst du mir noch deine emailadresse per pm schicken, find sie nimmer! :(

Hey Theo,
das Wetter für´s WE sieht auch eher bescheiden aus, so daß es in den
Wolken steht ob wir da überhaupt fahren werden. Im Moment hat meine Wenigkeit nach dem
sonntäglichen Marathon mit ner fetten Erkältung zu kämpfen... :oops:

Viel Spaß auf der Wasen... :)

LG
Mo

Zurück