• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hey Olli,
wenn ich da mal antworten darf.. :) Die Strecke selbst war technisch nicht sehr anpruchsvoll, allerdings konditionell scho.
Sie hat ein paar fiese Anstiege (>15%oder mehr) die einem die letzten Körner au den Beinen ziehen. Kuck mal hier:

http://albstadtbikemarathon.de/index.php?id=14

VG
Mo

Danke Mo,

dann werde ich mich Anfang Januar anmelden. Im Juli sind solche Temperaturen wie am Sonntag zum Glück eher selten.
Gute Besserung auch von mir

Gruß

Olly

@ Olly:Viell. mal ein MTb Race mit mehr Trailanteil aussuchen?Wäre da auch dabei ;-)
AlbGold2011 war echt schön,fast zu warm...und die Jahre vor Albstadt soll super gewesen sein...mhhh...haben wohl Wetterpech für 2012 :rolleyes:
Denke auch erst mal nur Rennen mit 30-max.50km,das reicht dann auch..die langen sind eher wie ein Marathona:D
@ Mo: ich lese nix von Kandel uphill...warsch. gibts gar keins 2012.Wetter soll am Sa. auch nicht gut werden...
Aber dann am Sonntag wieder ;-)

Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf die nächste Saison und hoffe dann wieder richtig Gas geben zu können :)

Mein Pina (Lenkkopfproblem) ist wieder m.W. fit, steht aber noch in der Heimat und wird dann fest auf die Rolle montiert :) Jogging-Schuhe sind gekauft, alles prächtig. Und mit dem MTB wird der Kappelberg an den Wochenenden unsicher gemacht.

Rennrad muss ich mal gucken :)

Nadja und ich haben uns auch schon überlegt, ob wir nicht doch über den Winter mit Klettern in einer Halle anfangen sollen.

@ Theo
Ja unglaublich das die Saison schon wieder vorbei ist...
Zum Glück gibts noch ein paar Laufwettkämpfe, sonst komme ich komplett ausser Form.

Nadja und ich haben uns auch schon überlegt, ob wir nicht doch über den Winter mit Klettern in einer Halle anfangen sollen.

...schau doch einfach mal an einem Di. in Korb vorbei.Ab 1730 bis ca. 2100 sind wir am klettern;)
Wir können den Klettertag auch mal verschieben.
Das Angebot gilt an Alle RR-LB-Treff`ler-innen:daumen:

Oder mal ein Lauftreff mit Hubby mit Treff am Max-Eyth See?

Ach ja, mein BMC Trailfox TE01 mit Sram X0 Ausstattung Modell 2012 steht zum Verkauf.
Event. auch das 29er BMC (TE29) von der MO.Ist ebenfalls in X0 Ausstattung.
Dann hätte ich noch das F.Moser RR in RH54 von 1980 in gute Hände abzugeben>draufsetzen u. losfahren>alles i.O.!
Bei Interesse bitte ne Nachricht an uns.

Grüße
T.

Ich schicke euch mal ein paar sonnige Grüße aus Sardinien. Hier ist das Paradies für Mountainbiker, Rennrad- und Motorradfahrer. Komme gerade aus dem 22° warmen Mittelmeer und bei 26° Lufttemperatur friert man irgendwie garnicht. Hier sind tolle Straße und überhaupt kein Verkehr.
Ich habe weiter vorne das böse Wort Wintertrainingslager gelesen. Ich kann nur sagen, vergesst Malle, fliegt nach Sardinien. Hier ist es traumhaft.

Ich schicke euch mal ein paar sonnige Grüße aus Sardinien. Hier ist das Paradies für Mountainbiker, Rennrad- und Motorradfahrer. Komme gerade aus dem 22° warmen Mittelmeer und bei 26° Lufttemperatur friert man irgendwie garnicht. Hier sind tolle Straße und überhaupt kein Verkehr.
Ich habe weiter vorne das böse Wort Wintertrainingslager gelesen. Ich kann nur sagen, vergesst Malle, fliegt nach Sardinien. Hier ist es traumhaft.
Klaus, ich glaube ich setz dich mal kurzfristig auf meine Ignorierliste.....:D:D wer sowas schreibt....tz tz tz......
aber .... viel Spass euch beiden da unten :daumen:

...schau doch einfach mal an einem Di. in Korb vorbei.Ab 1730 bis ca. 2100 sind wir am klettern;)
Wir können den Klettertag auch mal verschieben.
Das Angebot gilt an Alle RR-LB-Treff`ler-innen:daumen:

Oder mal ein Lauftreff mit Hubby mit Treff am Max-Eyth See?

Ach ja, mein BMC Trailfox TE01 mit Sram X0 Ausstattung Modell 2012 steht zum Verkauf.
Event. auch das 29er BMC (TE29) von der MO.Ist ebenfalls in X0 Ausstattung.
Dann hätte ich noch das F.Moser RR in RH54 von 1980 in gute Hände abzugeben>draufsetzen u. losfahren>alles i.O.!
Bei Interesse bitte ne Nachricht an uns.
das Moser würde ich sofort nehmen. Aber RH 54..... schitte viel zu klein.
Aber warum verkauft ihr/du das alles??? ist doch noch so gut wie neu

Danke und Gruesse zurück, geniesst die Zeit :)

Sollen wir nachkommen zwecks Wintertraining?:cool:

das Moser würde ich sofort nehmen. Aber RH 54..... schitte viel zu klein.
Aber warum verkauft ihr/du das alles??? ist doch noch so gut wie neu
Wenn das TF01 weg geht, gibts 2013 ein Neues;)
Das Moser ist zu schade für den Keller.Bin damit fast nicht auf der Straße gefahren nur quasi Rolle.
Hab ja jetzt das Kondor u. das reicht dann.Soll ja auch noch ein neues Rr dazu kommen....

@ Astra: Sardinien ist echt klasse...bis jetzt mit allem bereist was Räder hat ;-)
Hätte da ne Ferienwohnung bzw. Haus Süd-Westlich auf Sardinien das die bzw. das sehr schön liegt u. ist.
Anreise auch mit dem Auto/Fähre möglich.
Flieger gehen in der Wintersaison eher selten von Stuggi.Nur von Frankfurt/München.

Zurück