• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

So... Rennen war heute nichts für mich. Keine Berge und als ein paar Fahrer die Spitzengruppe abreißen ließ, bin ich nicht mehr rangekommen.
Aus dem Massensprint habe ich mich rausgehalten.

Nächstes Jahr ist wieder Heimerdingen angesagt, die Strecke sagst mir mehr zu.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hab dich im Ziel nimmer gesehen, prinzipiell war die Strecke super für Roller wie mich. Deshalb hab ich auch trotz schlechter Form ganz gut abgeschnitten. Hat noch also auf jeden Fall gelohnt

Hab dich im Ziel nimmer gesehen, prinzipiell war die Strecke super für Roller wie mich. Deshalb hab ich auch trotz schlechter Form ganz gut abgeschnitten. Hat noch also auf jeden Fall gelohnt

Ich war nach dem Rennen etwas angefressen und bin recht zügig gegangen. Ich wollte noch eine Fluchtgruppe organisieren aber keiner wollte mitgehen.

Für Roller war die Strecke eigentlich perfekt, das stimmt. Freut mich, dass es dir gefallen hat.

mir hat es Spass gemacht, und ich war nicht letzter :daumen: habe meine " Zielsetzung" um knapp 2 min verpasst aber damit und mit dem erreichten kann ich sehr gut leben. Jetzt ist erst mal wieder radfahren angesagt. Erholung bis der WP startet. :eek:
Schade olly das es heute nicht dein Ding war

Kann ja auch nicht immer alles super laufen. Ich bin zumindest dankbar, dass ich nicht in einen Sturz verwickelt war, da gab es ja schon einige. z.B. die Triatholon(profi?)damen, die bei der Einführungsrunde im Graben lagen, oder eine Gruppe weiter hinten in der es zum Massensturz kam. Alles zum Glück eher glimpflich.

teaman: danke auch für den Rückreisetipp, hat super geklappt :)

Nochmal kurzes Hallo aus den Bergen,
gestern wieder eine schöne RR Runde mit der Mo gefahren.Wetter war super.

@Alle Racer:Schön das ihr ohne Sturz u. Panne durchgekommen seit!:daumen:Gibts Bilder?
hubert:So. kalt u. naß?Wo?Am So. ist Alb Gold...:(
astra:Mein Neid ist mit Dir/Euch..Grüß meine Insel! :daumen:

Bis bald...
Mo&T

Nochmal kurzes Hallo aus den Bergen,
gestern wieder eine schöne RR Runde mit der Mo gefahren.Wetter war super.

@Alle Racer:Schön das ihr ohne Sturz u. Panne durchgekommen seit!:daumen:Gibts Bilder?
hubert:So. kalt u. naß?Wo?Am So. ist Alb Gold...:(
astra:Mein Neid ist mit Dir/Euch..Grüß meine Insel! :daumen:

Bis bald...
Mo&T
Trochtelfingen: So. bis mittags leichter Regen 9 - 12 Grad.

Wer fährt Sa. mit???

Hubert

sportograf-33788977_lowres.jpg

Hubert willkommen im Land, war heut 90 km unterwegs, da will/muss ich morgen pausieren.
Sonst gern.
Theolein: klasse Foto-Schuss.
MTB_Tom: willst überhaupt noch heim kommen, bei dieser TraumLandschaft?

Zurück