• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ist das alles Teaman? Und wann fährst du Fahrrad? :p
Übrigens hab ich einen Anschiss bekommen und muss mich für den 20.10. bei einem eventuellen ToH wieder abmelden. Ne Woche später ist Conny beim Marathon, da wird es auch nichts.
so ein Anschiss tut dir bestimmt auch mal gut :D
dann startet die Conny in FFM :daumen: ...
..... und farrat-faarn mach ich nie und nimmer garnichtig.....bin nur fürs spamen zuständig :rolleyes:

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
kein Grund, mich gleich so anzuschreien :p
Mal was anderes, fährt jemand am Sonntag? RTFs sind ja keine mehr. Oder sind alle schon aufs MTB/Crossrad umgestiegen?

ja ja.....:eek:

und bevor das hier den Bach runter geht :D:D
wo trifft sich denn der wilde Süden am Mi. nach dem Rennen in Deckepfronn???
wer ist den nun vor Ort??
Karin
Olly
Ingo
Gerd
ich
und ???
Wetter sieht gut aus http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/wettervorhersage_details/?d=2&id=DE0001983&s=0

servus,

ich bin als trostpflaster dabei, damit von euch keiner letzter wird ;)

muss aber morgen abend bis 19 Uhr in Frankfurt sein, heißt kann erst mittwoch morgens dort irgendwo aufschlagen und melden etc. Nach dem rennen trifft man sich im Zielbereich? :) müsst halt bissl auf mich warten :)

servus,

ich bin als trostpflaster dabei, damit von euch keiner letzter wir
ach du möchtest mir meinen Platz streitig machen. :D hatte gestern mit einem Arbeitskollegen über das Rennen gesprochen. Er meinte Schnitt in der Spitze so bei 38-40 :eek: Er muss es wissen. war leztes Jahr zweiter in der Gesamtwertung und ist auch so recht flott unterwegs. Ötzi unter 8.30 Std. usw.
aktuell sind es 426 Starter. die Liste http://services.datasport.com/2012/velo/charitybike/ ist nicht ganz aktuell.
Ich werde heute gleich nach der Arbeit um 17 Uhr meine Unterlagen holen.
dann bis morgen im Zielbereich.

Ich bin 2009, also in dem Jahr in dem ich auch den Ötztaler gefahren bin beim Charity Cup mitgefahren. Es gab damals vorher ein oder zwei Runden zum warmfahren, das war mit nem 32er Schnitt und dabei hatte die Runde nen recht langen Anstieg. Später bin ich dann wegen Überschreitung des zulässigen Schnitts aus dem Rennen genommen worden. Das ist dort wirklich keine Spaßveranstaltung, die Jungs geben echt Gas.

Ist aber auch ärgerlich. Soviel kohle Zahlen und dann nich ins Ziel fahren dürfen

Diese Regel existiert bei fast jedem Jedermannrennen, das ein bestimmter Schnitt nicht unterschritten werden darf, sonst kann man aus dem Rennen genommen werden. Dazu willigt man beim Anmelden ein. Es wird aber nciht überall gemacht, hauptsächlich dort, wo der nachfolgende Ablauf gefährdet ist.

Schöne Urlaubsgrüße von der Region um den Hochkönig bei Salzburg.
(Wander)Aufstieg zum Schneeberg

Blaubeerensträucher

Gipfel auf dem Schneebergkreuz erreicht

...schnell noch ne Notiz ins Gipfelbuch eingetragen u. Abwärts den Trail...

Grüßle aus Öschi
Tom

sodele Rad ist verladen, Tasche gepackt. dann wollen wir mal sehen was morgen so geht.
mir ist es echt egal wo ich lande. Ich werde im Rahmen meiner Möglichkeiten fahren. Das wichtigste ist für mich heil und ohne Sturz im Ziel ankommen. Es ist mein erstes Rennen überhaupt. Von daher, dabei sein, Spass haben und Erfahrungen sammeln.
der vorgegebene Schnitt liegt bei 25 den schaffe ich
und ich kann euch alle beruhigen........wir hier vom LB Fräd......werden nicht letzter.....1000 Pro!!! ich sah heute wer da so seine Startnummern abgeholt hat. ui ui ui....

Keep cool. Mein erstes Rennen war 1990 U10. 3. Platz XD 2009 in wildbad Platz 81 von 120 wegen falschen Reifen. Habt einfach Spaß. Rennatmosphäre is was tolles. LG Phil

Zurück