MoRob:damit du sicher findest, noch ein Bild vom Treffpunkt "abgesägte Brücke" an der roten Flagge!

hubert: danke der Nachfrage , die Hand geht so, muss halt noch bissle aufpassen.
Donnerstag ist interessant, kann aber heut noch nicht zusagen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MoRob:damit du sicher findest, noch ein Bild vom Treffpunkt "abgesägte Brücke" an der roten Flagge!
hubert: danke der Nachfrage , die Hand geht so, muss halt noch bissle aufpassen.
Donnerstag ist interessant, kann aber heut noch nicht zusagen.
Evtl. hätte ich am Donnerstag Zeit. (ca. ab 16:45)
Wer wäre sonst noch dabei? Klaus lebst du noch? Was macht die Gitarrenhand _ Mr. Slowhand (Clapton)?
Treff am Neckar wäre für mich nicht schlecht.
Brauch noch ein Abschlusstraining vorm Stelvio.
VLG Hubert
Klingt auch für mich interessant! Zeitlich bin ich flexibel, hab 2 Wochen Urlaub
Vielleicht bring ich auch noch bissle Verwandtschaft mit - bekomm nämlich Besuch aus der Heimat zwecks Hochzeit...
Und diesmal vergess ich garantiert nix - fahr nämlich mit dem Bike hin...
Das Wetter am We war wirklich unmenschlich - Hut ab an alle, die da noch erfolgreich an einem RTF/ Marathon mitfahren
LG Alex
WOW was ein Teil..... leider von der falschen Seite ...ich sehe nicht ob da Campa oder Shimano drauf istHallo zusammen,
Ich sag mal wieder Hallo aus der Versenkung. Ich wollte euch warnen, seid auf der Hut, seit Anfang der Woche ist Conny mit 102PS auf den Straßen in der Umgebung unterwegs
und da wir im Oktober nach Sardinien wollen, fährt sie jetzt eben vermehrt mit der Kiste.
PS: Das Tomtom Navi findet in der Einstellung "kurvige Strecke" viele Straßen, die auch fürs Rennrad geeignet sind, vielleicht sollte ich doch mal was davon aufzeichnen und zu GPSies stellen.
WOW was ein Teil..... leider von der falschen Seite ...ich sehe nicht ob da Campa oder Shimano drauf ist![]()
Hallo Klaus,Mein Vorschlag,ich wäre bereit für die ANDREA-Runde.die Runde oft gefahren, aber halt wenig Verkehr. Fahre 16:15 Uhr an der ALDI-Bank los, bin 16:50 Uhr an der Kreuzung Poppenweiler/Autohaus, die kennt ja der Hubert.
Gruss Klaus/Tamm
H.B.Pfff, 16:50?!Und wer kümmert sich ums Bruttosozialprodukt? Anständige Betriebe kochen um die Zeit noch nen Kaffee und dann geht's erst richtig los! Vielleicht seh ich euch ja auf der Heimfahrt.
![]()
H.B.
war um 7:00 Uhr schon im Geschäft.
Hu