• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

ich bin wieder da vom summer breeze. Zwischendurtch hatte ich mal nen Hitzschlag und lag stundenlang tot in der gegend rum, und am Sa. Abend ist dann mein Kreislauf völlig zusammengebrochen, so dass ich mit Atemnbot und Herzrasen ne halbe Stunde lang im Malteserzelt am EKG hing :D vlt lags an der hübschen Blonden Ärztin, aber nach ner halben Stunde erholen und n Apfelschorle später, war ich wieder recht fit, und durfte weiter feiern.
War ne geile und harte Woche. Jetzt brauch ich erstmal n paar Tage zum Erholen.

Gruß, Phil

Den Hitzschlag hoffentlich nicht bei Amon Amarsch? Deinem Avatar nach hast du auch Immortal gesehen? Wie waren die? Können die es noch oder sind die nur noch fetter geworden? ;)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
das war hart heute...sehr hart....bin froh das ich in Kaltenbronn den Gemsweb getroffen habe. Wir haben uns dann gegenseitig unterstützt. 234km 3861 Hm und eine gehörige Portion Schuss im Kopf bei dem Wetter sowas durchzuziehen :cool::cool:

Jo, ich hätt heut keine RTF fahren können. Respekt vor euch Jungs!
Schhab grad mal 70km hingekriegt, die aber langsam und mit Pausen. Gestern war gut, aber heut war i-wie nix drin.

Hansi, ich glaub es war beides xD das Bild war aber kurz vor behemoth. Und kurz nach Amon amarth bin ich dann umgefallen. Hatte m Blutdruck wie n Dinosaurier. Erstmal alles voller Kabel und so. War cool :D

das war hart heute...sehr hart....bin froh das ich in Kaltenbronn den Gemsweb getroffen habe. Wir haben uns dann gegenseitig unterstützt. 234km 3861 Hm und eine gehörige Portion Schuss im Kopf bei dem Wetter sowas durchzuziehen :cool::cool:
Ja mein Unterhemd ist schwarz.....:D aber kein Winterteil. Fahre nie ohne. Scheuer mir sonst meine Nippel wund.
Verpflegung fand ich auch nicht gerade üppig
Phil-Phil.....zu deinem Avatar sage ich jetzt mal nichts :rolleyes:
Bin jetzt auch wieder unter den Lebenden. Ja ein bisschen Gaga muss man da schon sein. In Unterreichenbach hat mein Thermometer 45 °C angezeigt. Ab da war der Schatten des Schwarzen Waldes weg und noch ca. 40 km bis zum Ziel. Für mich war es die härteste Radveranstaltung die ich jemals gemacht habe. Danke Thomas dass du mit mir gelitten hast. :)

Hansi, ich glaub es war beides xD das Bild war aber kurz vor behemoth. Und kurz nach Amon amarth bin ich dann umgefallen. Hatte m Blutdruck wie n Dinosaurier. Erstmal alles voller Kabel und so. War cool :D
Hauptsache dir ist nichts passiert und die Sanitöter haben dich gerettet. habe dich auch sofort wieder auf deinem neuen Avatar erkannt :D:D

Hi Phil,
schön, dass es dir wieder gut geht. Denk an deine Gesundheit, damit du noch lange mit uns radel kannst. ;)
Liebe Grüße
Hubert

Bin jetzt auch wieder unter den Lebenden. Ja ein bisschen Gaga muss man da schon sein. In Unterreichenbach hat mein Thermometer 45 °C angezeigt. Ab da war der Schatten des Schwarzen Waldes weg und noch ca. 40 km bis zum Ziel. Für mich war es die härteste Radveranstaltung die ich jemals gemacht habe. Danke Thomas dass du mit mir gelitten hast. :)

Ich hoffe das Wetter wird am Sonntag beim Ötztaler nicht so. Wäre mir aber trotzdem noch lieber als wenn es regnet.

Hauptsache dir ist nichts passiert und die Sanitöter haben dich gerettet. habe dich auch sofort wieder auf deinem neuen Avatar erkannt :D:D
Wernn ich dann tot vom Rad fall, will ich, dass ihr alle dabei seid ♥ ich sterb dopch nich irgendwo in der bayrischen Prärie, das wäre stillos.
Mit nem Avatar kann mans hier eh keinem recht machen XD immer sagt jemand, ich seh böse aus oder ich guck aggro. dabei bin ich so friedlich ^^

Wernn ich dann tot vom Rad fall, will ich, dass ihr alle dabei seid ♥ ich sterb dopch nich irgendwo in der bayrischen Prärie, das wäre stillos.
Mit nem Avatar kann mans hier eh keinem recht machen XD immer sagt jemand, ich seh böse aus oder ich guck aggro. dabei bin ich so friedlich ^^

..also Phil, erstens ist dein Avatar jetzt ganz o.k. :) und zweitens wirst von uns wiederbelebt. Aufrecht gefällst du uns besser:D
Hubert

da geb ich mehr windschatten bergab, nich? ^^
also bei der hitze lass ich mein rad stehn. mittwoch solls ja wieder angenehm werden. da fahr ich mit paar kumpüels nach zaberfeld an see. also ich mitm rad (natürlich...) die mitm auto. unsportliches pack

Paulinho06: Wir können was machen aber von mir aus auch von Stg-West aus. Zur abgesägten Brücke zu fahren ist extrem nervig... Ich hasse diesen Neckarradweg. Zu viel Leute, zu wellige Fahrbahn und du viel Pflastersteine..

Gruß,
Sebastian

Hat diese Woche jemand Lust auf ne lockere Abendrunde?
Treffpunkt abgesägte Brücke?

Evtl. hätte ich am Donnerstag Zeit. (ca. ab 16:45)
Wer wäre sonst noch dabei? Klaus lebst du noch? Was macht die Gitarrenhand _ Mr. Slowhand (Clapton)?
Treff am Neckar wäre für mich nicht schlecht.
Brauch noch ein Abschlusstraining vorm Stelvio.:D

VLG Hubert

Zurück