• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Evtl. hätte ich am Donnerstag Zeit. (ca. ab 16:45)
Wer wäre sonst noch dabei? Klaus lebst du noch? Was macht die Gitarrenhand _ Mr. Slowhand (Clapton)?
Treff am Neckar wäre für mich nicht schlecht.
Brauch noch ein Abschlusstraining vorm Stelvio.:D

VLG Hubert

Klingt auch für mich interessant! Zeitlich bin ich flexibel, hab 2 Wochen Urlaub :D
Vielleicht bring ich auch noch bissle Verwandtschaft mit - bekomm nämlich Besuch aus der Heimat zwecks Hochzeit...
Und diesmal vergess ich garantiert nix - fahr nämlich mit dem Bike hin...

Das Wetter am We war wirklich unmenschlich - Hut ab an alle, die da noch erfolgreich an einem RTF/ Marathon mitfahren :daumen:

LG Alex

Klingt auch für mich interessant! Zeitlich bin ich flexibel, hab 2 Wochen Urlaub :D
Vielleicht bring ich auch noch bissle Verwandtschaft mit - bekomm nämlich Besuch aus der Heimat zwecks Hochzeit...
Und diesmal vergess ich garantiert nix - fahr nämlich mit dem Bike hin...

Das Wetter am We war wirklich unmenschlich - Hut ab an alle, die da noch erfolgreich an einem RTF/ Marathon mitfahren :daumen:

LG Alex

Hi Alex, der Donnerstag scheint für viele günstig zu sein. Da brauchen wir nur noch einen Vorfahrer der sich bei der A. Berg Runde o.ä. gut auskennt. Ich kann nicht immer meine 3 Hügel Tour fahren:D
cu Hubert

Hallo zusammen,

Ich sag mal wieder Hallo aus der Versenkung. Ich wollte euch warnen, seid auf der Hut, seit Anfang der Woche ist Conny mit 102PS auf den Straßen in der Umgebung unterwegs ;)
conf_xl_hornet_gray_2012.jpg
und da wir im Oktober nach Sardinien wollen, fährt sie jetzt eben vermehrt mit der Kiste.

PS: Das Tomtom Navi findet in der Einstellung "kurvige Strecke" viele Straßen, die auch fürs Rennrad geeignet sind, vielleicht sollte ich doch mal was davon aufzeichnen und zu GPSies stellen.

Hallo zusammen,

Ich sag mal wieder Hallo aus der Versenkung. Ich wollte euch warnen, seid auf der Hut, seit Anfang der Woche ist Conny mit 102PS auf den Straßen in der Umgebung unterwegs ;)
conf_xl_hornet_gray_2012.jpg
und da wir im Oktober nach Sardinien wollen, fährt sie jetzt eben vermehrt mit der Kiste.

PS: Das Tomtom Navi findet in der Einstellung "kurvige Strecke" viele Straßen, die auch fürs Rennrad geeignet sind, vielleicht sollte ich doch mal was davon aufzeichnen und zu GPSies stellen.
WOW was ein Teil..... leider von der falschen Seite ...ich sehe nicht ob da Campa oder Shimano drauf ist :D:D:D:D

WOW was ein Teil..... leider von der falschen Seite ...ich sehe nicht ob da Campa oder Shimano drauf ist :D:D:D:D

...die Hornisse ist aus dem Land der aufgehenden Sonne. Da kann nur Shimano drauf sein!;)
Viel Spass und allseits gute Fahrt.

Hubert
PS
ich war vorletztes WE (Fr. - So.) mit meiner R 80 GS, Bj. 1993, über die Alb von Neufen bis ins Allgäu (Oberstaufen) und übers große Lautertal zurück.
Mit GARMIN nur kürzeste Route eingegeben. Dann kommt man auch über kleine, schöne, leere Straßen zum Ziel.

Mein Vorschlag,ich wäre bereit für die ANDREA-Runde.die Runde oft gefahren, aber halt wenig Verkehr. dThomas und ich fahren 16:15 Uhr an der ALDI-Bank los, sind 16:50 Uhr an der Kreuzung Poppenweiler/Autohaus, die kennt ja der Hubert;) .
Gruss Klaus/Tamm

Mein Vorschlag,ich wäre bereit für die ANDREA-Runde.die Runde oft gefahren, aber halt wenig Verkehr. Fahre 16:15 Uhr an der ALDI-Bank los, bin 16:50 Uhr an der Kreuzung Poppenweiler/Autohaus, die kennt ja der Hubert;) .
Gruss Klaus/Tamm
Hallo Klaus,
Super, aber wir schaffen es nicht in 5 Min. nach Poppenweiler.Brauchen 20 Min. d.h. wir sollten um 16:30 an der abgesägten Brücke starten.

d.h. neue Terminplanung:

START 16:30 Uhr abgesägte Brücke (Landungssteg Neckar Oeffingen) -> oder

ca. 16:50 Uhr Poppenweiler / Autohaus.

Ich hoffe alle anderen können auch schon um 16:30 los. Früher geht bei mir nicht:)

Wenn es nicht jeder schafft, würde ich noch ein paar Minuten an der abgesägten Brücke warten.

Hoffe wird nicht zu kompliziert.

cu Hubert

Pfff, 16:50?! :rolleyes: Und wer kümmert sich ums Bruttosozialprodukt? Anständige Betriebe kochen um die Zeit noch nen Kaffee und dann geht's erst richtig los! Vielleicht seh ich euch ja auf der Heimfahrt. ;)

sorry leute bin doch nicht dabei.
Habe gerade bissel stress auf arbeit und schaffe es deswegen nicht früher raus.
Nächstes mal dann.

Zurück