• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Die Bilder von dem Test sagen was anderes. Is mir aber auch egal. Hab das ganze Mäuseklavier von meinen Rädern verbannt. Ist sehr befreiend.

Thomas, morgen schon wieder die gleiche Gegend? Hatte mich eigentlich gefreut, mal was anderes zu sehn :/
Gleiche Gegend?

Ich vermute, da warst du noch nicht überall? http://www.gpsies.com/map.do?fileId=kbpbahqesxevlwfi
Nachdem uns das Wetter anfangs einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, sind wir nach ausgedehnter Kaffeepause (immer noch im leichten Regen) um 09:45 Uhr in BiBi los. Gegen später riss es aber zunehmend auf, und schliesslich waren wir froh, nicht gekniffen zu haben. Wer die Strecke nicht kennt, sollte sie mal unter die Räder nehmen, die Oberschenkel werden früher oder später zu zwicken anfangen..
Conny ist gut drauf, und wird Alb Extrem wohl gut meistern. Ach, wir haben für die Strecke gut 5 Std. gebraucht im 22er Schnitt.

Einen frohen Fussballabend allerseits!

Also die Grundsatzfrage, ob mit oder ohne Tachometer/Navigation sparen wir meiner Meinung einfach jetzt erstmal. Die grundsätzliche frage ist erstmal der Preis, gefolgt vom aussehen.

Preisfrage: an meinem potentiellen Renner (vorbau) stört ein größerer Tachometer nicht, sondern passt wie die Faust aufs Auge. Wer wagt es einen Tipp abzugeben?

Wir sind auch grad an nem Navi....nachdem wir uns in Spanien ständig verfahren haben. Wir schwanken zwischen dem 800-er und dem Falk. Scheinbar ist das Falk besser im Gelände, es gibt aber wohl noch nicht genug Auslandskarten, das Garmin ist im Off-Road-Gebrauch wohl nicht so super. Schau mer mal.

Ich guck jetzt Fußball:)

wäre halt meine wahl gewesen, welches ist es denn... wegen der probefahrt reden wir später

hansi: ich weiß nur, was meine augen beim fahren sehen, und ich hatte noch nie probleme mit der ablesbarkeit. wenn du ohne elektromüll am rad fahren willst, ist das doch auch völlig ok. ich mag's, und lass mir dabei nix von irgendwelchen tests kaputt schreiben. :) Und da ich kein geld von garmin bekomme, ist mir auch völlig egal, was andere über die produkte dieser firma denken.
Pixie die garmin-geräte sind doch offen für fremde karten. es gibt mittlerweile jede menge freie karten, auf denen jeder trampelpfad eingezeichnet ist, und das für fast alle teile aufm globus ;-)
Theolein: das rad kostet ja soviel wie n fabrikneuer kleinwagen. hoffentlich klappt das, und dann viel spaß damit :)

Zurück