• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hält nicht nur Chlorwasser, sondern auch Apfelschorle und Klospülung aus. (allerdings keine Garantie, dass es dabei nicht weggespült wird und nicht mehr da ist :D ) Meine Fotokamera ist sogar bis 5m Wasserdicht. Man mus sich sein Zeug halt so kaufen, dass es dem eigenen Bedarf entspricht. Mein Handy geht jedenfalls nicht kaputt, wenns 6h lang in der feuchten Trikottasche steckt.
Ist halt nett, wenn man beim duschen noch Rammstein-Videos auf youtube gucken kann XD

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Mir kann man das Radl aber gar nicht madig reden, dass kann nur das Fahrgefühl - wenn dann. Nehms also Euch nicht übel, dass Look nicht an erster Stelle steht. Würde mir auch lieber, wie schonmal angesagt ein Dogma oder ein Oltre kaufen, aber die liegen halt weit über dem jetzigen Preis.

Alternativ gab es in ähnlicher Preisklasse das Canyon für 3.799 - bestimmt vom Rahmenset etc. gleichwürdig oder sogar besser als das look. Aber eben ein Canyon. Ich wollt halt was besonderes, dabei passt das Rad gut, die Laufräder stimmen für schwerere Fahrer auch, und vorallem komm ich an eine andere Schaltung - weg von shimano. Warum? Aus jux und dollerei :) So einfach ist das.

Vom preislichen her ists wirklich ne harte Überlegung, wollte aber nichts "schlechteres" als mein jetziges, sondern eine Stufe höher. Grundsätzlich werde ich wahrscheinlich auch keinen Unterschied bei meinem Leistungsniveau zwischen einem guten 2000 € Fahrrad und dem zuküftigen merken. Auch klar.

Hobby = Spass = darf was kosten. :)

Alternativ hatte ich mir auch mal überlegt eine drittee Uhr zu kaufen, da geht ähnliches Geld drauf wenn mans drauf anlegt :) Vielleicht ein wenig wertstabiler, aber dafür auch weniger spaßig.

Hat eigentlich jmd mal wieder was von Smaye gehört/gesehen? Ich meine, dass Sie mir am Sonntag entgegen gekommen wäre, war aber zu schnell, so dass ich nicht richtig gucken konnte.

Mir kann man das Radl aber gar nicht madig reden, dass kann nur das Fahrgefühl - wenn dann. Nehms also Euch nicht übel, dass Look nicht an erster Stelle steht. Würde mir auch lieber, wie schonmal angesagt ein Dogma oder ein Oltre kaufen, aber die liegen halt weit über dem jetzigen Preis.

Alternativ gab es in ähnlicher Preisklasse das Canyon für 3.799 - bestimmt vom Rahmenset etc. gleichwürdig oder sogar besser als das look. Aber eben ein Canyon. Ich wollt halt was besonderes, dabei passt das Rad gut, die Laufräder stimmen für schwerere Fahrer auch, und vorallem komm ich an eine andere Schaltung - weg von shimano. Warum? Aus jux und dollerei :) So einfach ist das.

Vom preislichen her ists wirklich ne harte Überlegung, wollte aber nichts "schlechteres" als mein jetziges, sondern eine Stufe höher. Grundsätzlich werde ich wahrscheinlich auch keinen Unterschied bei meinem Leistungsniveau zwischen einem guten 2000 € Fahrrad und dem zuküftigen merken. Auch klar.

Hobby = Spass = darf was kosten. :)

Alternativ hatte ich mir auch mal überlegt eine drittee Uhr zu kaufen, da geht ähnliches Geld drauf wenn mans drauf anlegt :) Vielleicht ein wenig wertstabiler, aber dafür auch weniger spaßig.

Hat eigentlich jmd mal wieder was von Smaye gehört/gesehen? Ich meine, dass Sie mir am Sonntag entgegen gekommen wäre, war aber zu schnell, so dass ich nicht richtig gucken konnte.

Hallo Theo,
ist doch klar, worum es hier geht - um Emotionen. Es kauft sich doch auch niemand einen Ferrari, einen SLS, SLR usw. weil das Preis-Leistungs Verhältnis so toll ist und weil man das IKEA Regal so gut damit transportieren kann.
Vor 30 Jahren hat einen Freund aus Köln gesagt, man muß auch mal unvernünftig sein, dann macht das Leben einfach mehr Spass. Ich finde, das trifft den Nagel auf den Kopf und klingt besser, als die abgedroschenen Sprüche von Oscar Wild.
Außerdem passt das Look super zum Mont Ventoux - oder?:daumen:

cu
Hubert

PS wir tel. noch wg. Sa. Start-Nr. abholen. Am So. sind wir zu dritt!

Theo:Hau rein!neues RR= neuer Fahrspaß:daumen:
Zu Smaye>meine auch letzten Do. das sie mir am Neckarradweg entgegen gekommen ist.
@Alb-Extrem Radler:Wünsche Euch schon mal viel Spaß u. Erfolg am We
Pixie:Mal über ein Wasserdichtes-Tel. nachgedacht?:D
phil:Du hast ja schon wieder ein neues Bild hier drin...u. Du machst eh immer alles kaputt:crash::D

An die ganz schnell entschlossenen:
Ich hätte einen Startplatz beim 3LG und einige für den Alb-Extrem abzugeben.
Wenn Interesse, dann bei mir per Tel. melden.

damit es nicht untergeht: olly! super Zeit wenn ich das richtig sehe, tolle Steigerung zum Vorjahr. Du warst in Blau mit schwarzen Stutzen unterwegs oder? :)

Ja ich war 6 Minuten schneller als letztes Jahr - 1:22,21. 69. Platz Gesamt. War echt ein guter Tag.
Stimmt ich war in Blau unterwegs mit schwarzen Socken.

Zurück