• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

noch sitz ich daheim, würde sagen 14 Uhr in Remseck an Endhaltestelle U-Bahn / Busbahnhof - würde das bei Dir passen, falls Du noch nicht unterwegs bist :) kann auch später von mir aus.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
hier ein paar kleine Eindrücke unserer Runde von gestern
http://fotos.rennrad-news.de/p/260257
und
http://fotos.rennrad-news.de/p/260258

medium_WinzergasseGleiszellen.jpg
medium_PfalzRunde.jpg

teaman, scheint ja ne schöne Gegend zu sein :)
Ich hatte heut leider 2mal nen Platten. Am Vorderrad hat sich der Kleber vom Felgenband gelöst und das Teil ist in den Tiefen der Speichenlöcher verschwunden.
Hab dann kurz vor Oppenweiler umgedreht gen Heimat, was allerdings nicht das beste war. Ich hab 20km gespart, durfte dafür aber das 18% Stück durch den Wald wieder hochfahren :oops: Da hätt ich auch gleich voll zum Juxkopf fahren können. naja egal.
An der Auffahrt zur Burg Lichtenberg zeigte mein Egde über 36°C an. Aber ich habs hochgeschafft ind 10:34min.
Mit nicht ganz aufgepumptem Reifen konnt ich leider nicht mehr so heizen, aber nach 106km und 1200hm hab ich immerhin noch nen Schnitt von über 25 heimgefahren. Heut war ein formtechnisch guter tag zum Radeln :)

dthomas: Wie schauts jetzt aus morgen? Forst? Uhrzeit? Soll glaub wieder so warm werden wie heut

dthomas: Wie schauts jetzt aus morgen? Forst? Uhrzeit? Soll glaub wieder so warm werden wie heut
Hallo Phil: Aufgrund der überschaubaren Rückmeldungen gibt's morgen diese Tour: http://www.gpsies.com/map.do?fileId=zldzgdlufskbngma
Treff ist 08:30 Uhr beim Lidl in Bietigheim-Ellental. Lilakuh kommt auch, und will noch ein paar HM für Alb Extrem sammeln.

Wir steigen in die Tour nach Ilsfeld ein, also etwas anders als die Klaus'sche Planung. Anfahrt Bietigheim, Besigheim, Ottmarsheim, Pfahlhof, Ilsfeld. Der Rückweg geht dann über den Lichtenberg zur Andrea.

Fährt noch jmnd. mit?

@ Olly: Guten Lauf morgen !

@ Thomas: Danke, habe heute schon die Startunterlagen abgeholt und hoffe auf ein gutes Ergebnis.

@ Theo: Ich bin komplett in blau unterwegs. Starte direkt in der ersten Startgruppe.

hi theolein,
meine tour war schön und doof zugleich so ohne guide. viel verfahren. na ja, hauptsache ich bin jetzt platt und hab `nen sonnenbrand.

hab mir - insoweit noch vorrätig - ein neues radl bei meinem radhändler bestellt. lohnt es sich, n garmin edge 500 sich zuzulegen? eigentlich bin ich nicht so der gps fahrer - aber wenn ich mir für den rox für ein 3. fahrrad nochmal trittfrequenz sensor usw hole, kostet das auch - und mhhh... :D

hab mir - insoweit noch vorrätig - ein neues radl bei meinem radhändler bestellt. lohnt es sich, n garmin edge 500 sich zuzulegen? eigentlich bin ich nicht so der gps fahrer - aber wenn ich mir für den rox für ein 3. fahrrad nochmal trittfrequenz sensor usw hole, kostet das auch - und mhhh... :D
Glückwunsch zum Rad. Details? :) und hol dir nen Edge 800. Hab bisher von meinem gehört, er sei damit unglücklich

Was soll denn der 800 außer Routing besser können? Das Display is im Hellen kacke, das Ding is riesengroß und sieht aufm Vorbau scheisse aus. :D

:eek: H.B..... was für eine Ausdrucksweise ....tz tz tz wir sind doch hier nicht in der Gold-Eifel ;)
ich finde den 800er nicht zu groß......und ich hätte ihn gerne.....:)

Zurück