Ich...600km entfernt im FranzenlandWer fährt am Sonntag die Hügeltour mit?

Wünsch Euch schon mal viel Spaß im Ländle...und keine Unfälle!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich...600km entfernt im FranzenlandWer fährt am Sonntag die Hügeltour mit?
Wenn ich am So morgen rauskomme bin ich in HerxheimWer fährt am Sonntag die Hügeltour mit?
Olly. Bin am Sonntag schon verplant.Wer fährt am Sonntag die Hügeltour mit?
gibt es auf der Homepage http://www.rsv-schwaikheim.de/cms/iwebs/default.aspx?mmid=7931&smid=28287#81492Olly. Bin am Sonntag schon verplant.
1. Mai in Schwaikheim wäre eine Option. Hat da jemand die GPS-Daten von? Hab da leider schon erlebt, dass die Schilder verdreht/entfernt wurden, so dass es in eine Art Schnitzeljagt ausartete.![]()
---------------ich nicht, aber dafür in Schwaikheim am 1.Mai.Wer fährt am Sonntag die Hügeltour mit?
somit wären wir schon zu viert..............schwaikheim habe ich auch angedacht, würde aber in grossbottwar einsteigen
@all:MTB-Mi.Runde:
Treffpunkt:
>Haupteingang Schloß LB auf der Bärenwiesen-Seite:1630
>Marbach an der Fußgängerbrücke/Neckar:1700
>Steinheim an der Lok:1720
>Ki-berg an der Auto Brücke/Rems:ca.1740
..eigentlich schon ersichtlich wo die Tour entlang geht
Grüße
Tom
Ich bin auch gerade am Packen. Wolfi kommt schon um 18:30.Schee wars...60km/550hm..2 nette DH Trails
hubert:Gibts dich noch,oder bist so im Mt.Ventoux Fieber?
...bin gerade am Zeugs packen
CU
T.
........da am Samstag verplant (Breitenauer See), war ich heut in den Löwensteiner Bergen unterwegsN' morgen all
Da am Sonntag verplant, wollte ich morgen aufsatteln. Fährt jmnd mit?
Zeitlich bin ich flexibel, wollte spät. 15:00 Uhr zurück sein.
Strecke wird sich finden, Zeit ca. 2,5 -3 Std.
Den Frankreich-Radlern schönes Wetter und gutes Gelingen!
Claudi, Karin, wollen wir demnächst mal die Inliner unter die Füße nehmen?
Wenns nich zu früh is Morgen, wäre ich vlt dabei. Ich geh jetzt aber erstmal aufn wasen xD