• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Hallo
Auch ne Möglichkeit Amerika zu durchqueren, nachdem's die Biker vorgemacht haben:

auf der Facebook-Seite von Salomon Nordic wird aktuell auf "Ski Across America" verwiesen.
Carolyn und Santi Ocariz fahren z. Zt. auf Rollski ca. 3000 Meilen von Charleston/South Carolina nach San Francisco/Kalifornien, um Spenden für die Organisation"Food For The Poor" zu sammeln.

@all:MTB-Mi.Runde:
Treffpunkt:
>Haupteingang Schloß LB auf der Bärenwiesen-Seite:1630
>Marbach an der Fußgängerbrücke/Neckar:1700
>Steinheim an der Lok:1720
>Ki-berg an der Auto Brücke/Rems:ca.1740
..eigentlich schon ersichtlich wo die Tour entlang geht;)
Grüße
Tom

Ich hab au überlegt, ob ich die Hügeltour oder die Schwaikheimer Runde fahr. Da ich letztes jahr die Hügeltour gefahren bin, fahr ich dieses Jahr mal in Schwaikheim mit.
Beides nacheinander wäre mir viel zu anstrengend :)

@all:MTB-Mi.Runde:
Treffpunkt:
>Haupteingang Schloß LB auf der Bärenwiesen-Seite:1630
>Marbach an der Fußgängerbrücke/Neckar:1700
>Steinheim an der Lok:1720
>Ki-berg an der Auto Brücke/Rems:ca.1740
..eigentlich schon ersichtlich wo die Tour entlang geht;)
Grüße
Tom

Schee wars...60km/550hm..2 nette DH Trails

hubert:Gibts dich noch,oder bist so im Mt.Ventoux Fieber:D?
...bin gerade am Zeugs packen;)

CU
T.

N' morgen all

Da am Sonntag verplant, wollte ich morgen aufsatteln. Fährt jmnd mit?
Zeitlich bin ich flexibel, wollte spät. 15:00 Uhr zurück sein.
Strecke wird sich finden, Zeit ca. 2,5 -3 Std.

Den Frankreich-Radlern schönes Wetter und gutes Gelingen!

Claudi, Karin, wollen wir demnächst mal die Inliner unter die Füße nehmen? Das Wetter wird immer besser

Hi Sylvie, würde ich gerne mal machen, aber im Moment muß ich echt schauen das ich noch Zeit für´s radeln rausschinden kann...... mein Kalender sieht echt graußig aus:(

N' morgen all

Da am Sonntag verplant, wollte ich morgen aufsatteln. Fährt jmnd mit?
Zeitlich bin ich flexibel, wollte spät. 15:00 Uhr zurück sein.
Strecke wird sich finden, Zeit ca. 2,5 -3 Std.

Den Frankreich-Radlern schönes Wetter und gutes Gelingen!
........da am Samstag verplant (Breitenauer See), war ich heut in den Löwensteiner Bergen unterwegs:)

Claudi, Karin, wollen wir demnächst mal die Inliner unter die Füße nehmen?

Hallo!
Meinst du mit Karin mich?
Nunja - wir sind ab nächstes WE zusammenmit meinen Eltern auf Sizilien unterwegs. ... Danach kommt die Quäl-Mich-Runde. Und dann muss ich sehen, daß ich jede freie Minute in das Training stecke. Außerdem hab ich vor kurze´m die Inliner wieder rausgezubbelt und angeschaut. Der Kaller war wohl zu nass. Die sind rostig (Schnallen) und etwas angeschimmelt. :( Ich denk da sind, wenn ich fahren will, neue angesagt.

Aber lieb von dir, dass du an mich denkst!
@all: Schönes Wochenende - lasst es euch gut gehen und übertriebt es nicht, nur weil es ein "bisschen" ;) schön wird.

Zurück