• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
hallo und guten Abend in die Runde
ich möchte am Samstag gegen 9 Uhr Richtung Löwensteiner Berge starten. Als Strecke habe ich mir den RTF von Sachsenheim vorgenommen http://neu.lichtensterntour.de/cms/front_content.php?idcat=49&lang=1 Strecke 152Km ca.1900HM
ich würde mich über Mitfahrer freuen. :daumen:
Start 9 Uhr Vaihingen/Enz Bahnhof (Rückseite Kleinglattbach) http://maps.google.de/maps?q=48.947...8.959066&spn=0.002181,0.006539&num=1&t=m&z=18 Grüner Pfeil !!!
oder
Einstieg ca 9.30Uhr Bietigheim Enzbrücke, http://maps.google.de/maps?q=48.950909,9.130539&hl=de&num=1&t=m&z=18 Grüner Pfeil !!!!!
oder Ingersheim ca. 9.45Uhr. http://maps.google.de/maps?q=48.960497,9.187015&hl=de&num=1&t=m&z=17 und auch hier beim grünen Pfeil (Tauchladen) !!!!!!!!!!
Der Schnitt wird nicht über 25 sein!!!!!!!!!!!!!!! möchte mich selbst bei ca 23-24 einpendeln. Bzw Das Tempo richtet sich ohne Ausnahme nach dem der das Tempo nicht halten kann
unterwegs nach/ab km 80km werden wir dann irgendwo ein Kaffee/Bäckerei ansteuern und eine "längere" Pause machen.
ClaudiB wird die 81 Km Strecke unter die Räder nehmen...später starten.....und wenn meine Planung klappt werden wir ab Pfahlhof auf sei irgendwo unterwegs aufrollen.
wie gesagt würde ich mich über Mitfahrer freuen. Wer hat Lust und Zeit und ist dabei??? Wäre KLASSE wenn wir ein schönes Gruppetto zusammen bekommen
werde den Termin nicht in Last Minute einstellen.
gruß thomas

Hallo Thomas,

152km sind so früh in der Saison schon ein Wort, meinen Respekt. Ich saß letztes Wochenende zum ersten Mal seit meinen Unfällen wieder auf dem Rennrad. Die Beine waren überraschend gut, aber die Hand macht nicht mehr als 1 1/2 Stunden mit, also ist die Strecke für mich viiiiiiel zu lang. Conny hat am Samstag Theorieunterricht für den Führerschein, also musst du ohne uns fahren.
Dir und allen Mitfahrern viel Spaß.

Grüße Klaus

Nich mobben, nur weil ich dick bin :oops:

Von Tamm aus radelst du ins Breuni? Da kannst doch au laufen xD

Phil,
bei höherem Blutdruck soll Ausdauersport sehr gut sein. 140 Puls (im Schnitt) ist m.E. nach nicht verkehrt. Training heisst nicht, sich kaput fahren!
Mein Trainingspuls liegt auch in etwa in dem Bereich, abgesehen von permanente wie Gronauer Steige usw...

Gruß Hubert

@Teaman:Bin am We in By.Also leider nicht am Start,würde aber zu gern so ne Runde mitfahren.Die Woche drauf?Mo fährt dann wohl auch mit.
@Phil:Max 140...besser noch weniger U/min.;)...kannst aber auch auch ein paar Intervalle reinpacken mit kurzen hohen U/min.Dann wirds nicht so langweilig:daumen:
@all:Morgen 1600 am Brückenhaus LB...1620 an der Brücke in Marbach...MTB...eher flach u. wenig Gelände.

Moin zusammen,

bei mir hat heute die Rennradsaison auch begonnen.
Die alte Strecke über Feldwege zur Arbeit ist an den Hügeln vor LB ganz schön zäh.
Mit Schnaufen und Kette links hoffte ich nur dass keiner von hinten kommt und mich zuquatscht.
Aber war klasse. Die alten Begleiter, wie Jogger, Hundeausführer oder Kätzchen am Wegesrand sind alle wieder da.

Also, morgen aufs neue.
Allseits gute Fahrt wünsche ich.

Moin tomo. Ich seh auch jeden Morgen die gleichen Leute :) langsam wiedet mehr rennraäder, gibt aber immer noch Leute, die auf spikes unterwegs sind xD
@tea: Teilstück wär ok. Muss schaun, wies mir geht. Gestern n randvolle tüte Drogen vom arzt gekriegr. Hab seit über ner woche was am hals

Nee nee, ich ess abends nur noch huhnchen und gemüse. Nix Zucker und so. Außerdem lag ich da schon lang im bett xD

Woche drauf habe ich meine Kinder. Da kann und möchte ich nicht so lange weg.

thomas schöne Tour, muss schauen, ob es bei mir geht, sage dann Freitag bescheid. Ich würde dann natürlich 9:30 Uhr an unserer Enz-Brückle auf den Tross;) warten/einsteigen, ca. 120km würden mir reichen.
Frage: steht dann der Termin am 25.3. noch, bei LastMinute?
LG Klaus

thomas schöne Tour, muss schauen, ob es bei mir geht, sage dann Freitag bescheid. Ich würde dann natürlich 9:30 Uhr an unserer Enz-Brückle auf den Tross;) warten/einsteigen, ca. 120km würden mir reichen.
Frage: steht dann der Termin am 25.3. noch, bei LastMinute?
LG Klaus
das wäre klasse wenn es klappen würde
25.3 50/50 einer von uns zwei kommt auf alle Fälle.
gruß thomas

hallo...
@teaman ich würde unterwegs einsteigen vielleicht an der ersten pfahlhof-passage wann würdet ihr dort sein

Last Minute.
Donnerstag 15.3., 16:00 Uhr Busbahnhof / Endhaltestelle Remseck.
Fahrt so ca. 2 Std. Tom und ich sind dabei. Später geht nicht wegen Dunkelheit. Wer fährt mit?
Strecke: evtl. Strümpfelbach / Aichwald?
Gruß Hubert

Zurück