Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
schade,also musst du ohne uns fahren.
...... weis ja selber nicht wie ich das durchstehe.... deswegen suche ich ja auch Mitfahrer da geht es oft einfacher, mein weitestes 2012 war http://www.gps-tour.info/de/touren/detail.95928.html 172Km und 1130HM da fehlt noch einiges zu 1900HMHallo Thomas,
152km sind so früh in der Saison schon ein Wort, meinen Respekt.
Nich mobben, nur weil ich dick bin
Von Tamm aus radelst du ins Breuni? Da kannst doch au laufen xD
Woche drauf habe ich meine Kinder. Da kann und möchte ich nicht so lange weg.@Teaman:Bin am We in By.Also leider nicht am Start,würde aber zu gern so ne Runde mitfahren.Die Woche drauf?Mo fährt dann wohl auch mit.
und wenn du nur ein Teilstück mitfahren würdest?150 is mir auch zu weit![]()
Woche drauf habe ich meine Kinder. Da kann und möchte ich nicht so lange weg.
ja ...Aber dann mal unter der Woche wenn es wieder länger hell ist.OK,schade,denke das wird dann nie passen,wenn Du auch einen 14 Tage Wechsel hast.![]()
gerne wenn es dir besser geht@teaman: Teilstück wär ok. Muss schaun, wies mir geht.
Woche drauf habe ich meine Kinder. Da kann und möchte ich nicht so lange weg.
das wäre klasse wenn es klappen würdethomas schöne Tour, muss schauen, ob es bei mir geht, sage dann Freitag bescheid. Ich würde dann natürlich 9:30 Uhr an unserer Enz-Brückle auf den Trosswarten/einsteigen, ca. 120km würden mir reichen.
Frage: steht dann der Termin am 25.3. noch, bei LastMinute?
LG Klaus