• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Abend.
Ich bin heut ne kleine Runde gefahren, Ingersheim, Ottmarsheim- Bi-bi, heim.
Also der Weinberg nach Ottmarsheim hatte laut Anzeige 15%. Vor der Schwarzwaldtour besorg ich mir auf jeden Fall noch n 28er Pussy-Ritzel xD So n 105er gibts ja schon für ~30€. Aber mit 25 wirds echt hart oberhalb von so etwa 12%. Will ja nich unterwegs tot vom Rad kippen.
Anaonsten bin ich eigentlich recht fit. Nehm aber seit gestern Antibiotika, weiß nich, wies da is mit extrem viel Sport machen. Heut gings ohne Probleme

hallo...
@teaman ich würde unterwegs einsteigen vielleicht an der ersten pfahlhof-passage wann würdet ihr dort sein
Hallo I.B schön das du dabei bist. Es sind vom Start in Sachsenheim 25.4km mit meiner Anfahrt von Vaihingen und der Steigung in Ingesrheim schätze ich das wir/ich gegen10.20-10.30 Uhr an dem Kreuzungsbereich in Pfahlhof sind. Lass mir bitte dein Mobiltelefon Nummer per PN (Unterhaltung) zukommen. Falls wir/ich mich durch irgendwas verspäte.
gruß

Last Minute.
Donnerstag 15.3., 16:00 Uhr Busbahnhof / Endhaltestelle Remseck.
Fahrt so ca. 2 Std. Tom und ich sind dabei. Später geht nicht wegen Dunkelheit. Wer fährt mit?
Strecke: evtl. Strümpfelbach / Aichwald?
Gruß Hubert

Hi ihr beiden,

Mir ist das definitiv zu früh, leider, aber wenn ich rechtzeitig aus dem Büro kommen sollte versuch ich euch entgegen zu fahren. Oder ich ruf einfach mal an.

Hi ihr beiden,

Mir ist das definitiv zu früh, leider, aber wenn ich rechtzeitig aus dem Büro kommen sollte versuch ich euch entgegen zu fahren. Oder ich ruf einfach mal an.
Wir fahren wieder retour zur Brücke,dann die 2-3 Hügeltour vom Hubert.
Also 1615 an der Brücke...dann Richtung Fellbach...viell. erwischt Du uns unterwegs;)

Wir fahren wieder retour zur Brücke,dann die 2-3 Hügeltour vom Hubert.
Also 1615 an der Brücke...dann Richtung Fellbach...viell. erwischt Du uns unterwegs;)

Es sieht so aus, als wenn ich sogar rechtzeitig zum Start da bin, rechnet also mit mir. Wenn ichs nicht achaffen sollte
Ruf ich an und wir treffen uns in Richtung fellbach strumpfelbach

Ich fahr gegen 15.30 Uhr für ca. 2 Stunden meine Hausrunde....falls jemand mit will.

Braucht ihr ein neues Sightseeing-Ziel? Das Windrad steht!!!!!!!!!

ingersheim, bibi, untermberg, sachsenheim, besigheim, hessigheim, mundelsheim, pleidelsheim, ingersheim

sorry schreib grade mit einer hand

dann wird es wahrscheinlich nichts treffe mich mit Claudi um ca 16.30 in Bietig. an der Enzbrücke.(tourfreak treffpunkt)

Zurück