• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
werde ne kleine runde mit freudin machen, aber wohl eher ohne sportlichen hintergrund. aber demnächst steig ich wieder mit richtig ins training ein, war verletzungs- und krankheitsgeplagt die letzten wochen :( und gleich bestraft dann einen auch noch die wage ganz böse

Die einen suchen den Schnee u. das RR Fahren ist für die meisten noch weit enfent bei dem Salz auf den Staßen.
Bei mir hat die RR Saison gestern begonnen;)

Die einen suchen den Schnee u. das RR Fahren ist für die meisten noch weit enfent bei dem Salz auf den Staßen.
Bei mir hat die RR Saison gestern begonnen;)

moin Tom. wie Öschelbronn sieht das nicht aus. Ist das die Bahn bei Augsburg??
gruß

bitte den Standort der Steilkurve bekannt geben:)
wieviele Runden gedreht und auch ganz oben in der Kurve gewesen Tom?

Standort:Augsburg
Runden?Keine Ahnung,hatte nach 2h nen Drehwurm u. wäre gern anders herum gefahren.
Schlimmer war der Sattel...der ging mal gar nicht...musste abbrechen,weil mit der Ar....dermaßen weh getan hat:(
...und Aufstehen ist nur mit Treten möglich,also nix Ausschütteln od. so.
Auch ne Trinkflasche wäre schön gewesen...

Ihr machts euch aber auch umständlich. Einfach aufs Foto klicken, steht doch Augsburg drunter xD

:daumen:..denke so ein Bahnrad wiegt in Stahl 7-8kg...ist ja nix dran was wiegen kann:D
Runterfallen nur wenn zu langsam in den Kurven bist...also eher unten bleiben;)
Übersetzung ist meist an den leihrädern 46/16...die schnellen Jungs haben dann gerne auch 50-52/16.
Mal sehen ob ich mir so ein Rad leihen kann...ist aber mit "dicker" Übersetzung,was getreten werden will...:rolleyes:

Permanente Col de Korea
deutschlandflagge.gif

Phil+++28.2.2012+++2,2km+++94Hm+++8:30min
Tourfreak+++18.2.2012+++6:34min

Stand 28.2.2012

http://www.langlauf-center.de/loipenberichte/sonntag-19-02-2012-630-uhr-1-bericht
LL im Schwarzwald

Schneebericht 7:30 abwarten?
Hallo Thomas,
ich Frühstücke erst einmal und sehe mir den Bericht um 7:30 Uhr an.

VLG Hubert

Nimm die Grasski mit;)
...ich sag doch...ab aufs Trekingrad u. ab mit dem dThomas u. hartem MTB auf die Piste:daumen:

@Klaus:War es so warm bei uns?Hier hatte es +6°C,aber sehr schön sonnig.
Super Zeit...sehe schon der hometrainer macht sich bemerkbar:daumen:

@Theolein:Super das wieder am Radeln bist!:daumen:Jetzt gehts aufwärts mit den WP Punkten:daumen:Wenn Lust hast, gerne nächste Woche ne Runde MTB (Straße)?

@Ingo:Weiter so:daumen:

:eek: Phil war mit dem Laster grad mal gut 2 min schneller, ich fürchte schlimmstes für 2012:

beim nächsten Zeitfahren hefte ich mich in Phils LKW-Windschatten, dann ist mehr drinn:p
Rolle oder Heimtrainer, ist egal, dort holst du dir einen schnellen, runden TRITT.
Hinweis: Der Laster beginnt mit der Zeitnahme schon 17 sec vor UNSEREM gelben Start-Schild (kurz vor der Rechtskurve) und befindet sich im Video an UNSEREM Ziel-Wegweiser bei 3:46min.
Also hat der Laster auf der Original-Col de Korea Strecke 3:29min benötigt.

beim nächsten Zeitfahren hefte ich mich in Phils LKW-Windschatten, dann ist mehr drinn:p
Rolle oder Heimtrainer, ist egal, dort holst du dir einen schnellen, runden TRITT.
Hinweis: Der Laster beginnt mit der Zeitnahme schon 17 sec vor UNSEREM gelben Start-Schild (kurz vor der Rechtskurve) und befindet sich im Video an UNSEREM Ziel-Wegweiser bei 3:46min.
Also hat der Laster auf der Original-Col de Korea Strecke 3:29min benötigt.

..und ist in der Kurve angehalten;)
Runder Tritt>geht noch besser mit nem Bahnrad:D

Zurück