...aber doch hoffentlich nicht der Strasse lang. Sonst fährt mich womöglich noch der Phil mit dem Laster über den Haufen
Ich kann fahren

Aber ich sagte ja schon, dass ich da kein LKW-Rennen veranstalte. VOn der Leistung her zieht die Kiste schneller da hoch, asl es die STVO erlaubt. Einzig die enge Serpentine kurz vorm Schluss, da muss ich warten bis frei is, ansonsten gehts da hoch feuer frei.
Das Kränchen an der Baustelle hat übrigens erst halbe Höhe. 108m momentan. Wenn das Türmchen auf 80m steht, wird er nochmal umgelegt, und die ganzen Kranteile, die jetzt noch auf der Wiese liegen, werden noch oben dran geschraubt. Nach Bauabschluss werden Die Rotorspitzen am höchsten Punkt also in etwa doppelt so hoch kreisen, wie der Kran jetzt. Schon n Riesending.
UNd klar hab ich jetzt Ehrgeiz. Seit meine alde weg is, kann ich endlich wieder ich selbst sein

Und das gehört einfach radeln dazu. Ich muss nur irgendwas machen, dass mein Puls nich immer so rast. Luft hätt ich ja noch gehabt, aber bei knapp 190 Puls geh ich vom Gas, sonst kipp ich irgendwann um und fahr gar nich mehr xD Vlt. noch mehr abnehmen. Mal sehn, der Frühling braucht ja noch ne Weile.
Ich freu mich schon, wenns die Woche nachts bis -20°C hat...
NICHT 
War heut Abend schon extrem rutschig, mit dem aufgetauten und wieder gefrorenen Schneematsch. Aber wegen 7km die Karre anwerfen wär ja noch blödsinniger. Wenns irgendwie geht, vermeide ich das