tomo
...
![]()
ClaudiB und teaman
Geiles Rennrad. Damit wirst du viel Spass haben.
Nur noch einen Rat zum Rad: setzt dich NIE auf´s Oberrohr. Ich führe meinen Bruch auf eben diese Unart zurück.
Gruß tomo
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
![]()
ClaudiB und teaman
Danke für den Tipp. Daran habe/hätte ich garnicht gedacht. muss ich echt draucf achten. Ist so ne Angewohnheit von mir. wenn ich wo warte.Hey teaman. Klasse Rennrad. Gefällt auf Anhieb. Bitte setzt dich nur nie auf's Oberrohr. Ich führe meine Bruch genau auf diese Unart zurück.
Gruß tomo
hallo Klausteaman...... interessantes Speichenmuster.......natürlich Campagnolo-Laufrad....Rad mit Ständer.....steht im Wohnzimmer? Kann ich die Sattelhöhe verstellen? Mach ich zwischendurch.
Jedenfalls gehts jetzt die Zaberfelder Steige 2min schneller hoch!
Viel Spass, Klaus
Les gerade von tomo, das schicksal eines Carbon-Rahmens![]()
.... Bitte setzt dich nur nie auf's Oberrohr. Ich führe meine Bruch genau auf diese Unart zurück.
Gruß tomo
teaman...... Kann ich die Sattelhöhe verstellen? Mach ich zwischendurch.
...Bitte setzt dich nur nie auf's Oberrohr. Ich führe meine Bruch genau auf diese Unart zurück.
Gruß tomo
Hi Thomas,
Hi all, anbei der Schneebericht von Kaltenbronn.
Schnee dürfte reichen fürs WE
VLG HUbert
http://www.infozentrum-kaltenbronn.de/6.html
Deswegen hat sich dieser Fahrstil wohl nicht durchgesetzt (oder ist inzwischen UCI-verboten!?)......wir 'mussten' das daaamals, vor 100 Jahren noch lernen.
Wieso das den?
Wiegst du so viel?
Beim Klaus habe ich da keine Bedenken U70kg hält auch ein U1kg Rahmen aus
...............stimmmmmmt.
es heisst doch immer und überall: Carbon ist 10mal stabile/fester als Stahl.................![]()
Mein Rahmen wiegt offiziell 1250g und ich lehn mich mit meinen 104Kilos auch mal drauf wenn ich wo stehBin kein Freund von extrem Leichtbau, wozu auch
ihr werdet ja langsam wirklich ne BMC-Gang
![]()
Ich hab doch mein Traumrad schon@ Phil
Ich bin ja bekanntlich auch kein Twiggy-Radler: bmc hat für uns auch was in echtem Alu im Programm......nicht ganz so sündig wie schwarzes Plastik aber auch schön.
Ammerseegrüße,
Robert
Ich hab doch mein Traumrad schon...fährt sich auf Kopfsteinpflaster wie n Fully...
komisch......habe vorhin den gleichen Tpy Mensch im großen Spiegel gesehen wie er das gleiche gemacht hat. ist das der gleiche??. Und was mach ich? Ich krabbel durchs Wohnzimmer und streichel mein Rad, weil ichs nicht fahren kann.
Tom, was is eigentlich bei dir geplant, wolltest ja dein Pina in Rente schicken.