• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
komisch......habe vorhin den gleichen Tpy Mensch im großen Spiegel gesehen wie er das gleiche gemacht hat. ist das der gleiche??:oops:
Nee nee, der Typ bei mir im Spiegel hat n größeren Ranzen :p aber wenigstens bin ich mit meiner Kiste schon mal gefahren. Ich glaub in nagelneu und rumstehn nervts noch viel mehr.
Ich würd mich ja gern gesund machen, aber ich kann einfach nur warten und mich möglichst nich bewegen. Des is sowas von ätzend

nerven tut es mich nicht. Nein wirklich. ich freu mich wenn ich es sehe. Ist ja schon sowas wie ne kleine Liebe. Gewichtsmässig haben wir nicht so viel unterschied. eher in der Größe. Aber das ist alles makulatur wenn der erste 18 Prozenter an Pfingsten ansteht.

[QUOTEHab ein altes Bild gefunden...Beweiss, dass beim Klaus der R-Rahmen hält!][/QUOTE]

...ich glaube aber Klaus hat ein Alu-Rad mit Karbon Gabel. Damit wäre das Oberrohr nicht gefährdet.

Hubert

:daumen: gut aufgepasst
hast Recht
Pinarello.jpg

Carbongabel, ok, mehr Carbon will und brauch ich nich ! Da lieber Helium- gefüllte- Reifen:)
Und...............ich kann mich schön OHNE Bedenken auf meinen Rahmenquerholm setzen:

Wieso das den?
Wiegst du so viel?:eek:
Beim Klaus habe ich da keine Bedenken U70kg hält auch ein U1kg Rahmen aus ;)
Mein Pina ist aus Stahl...da biegt sich nichts...
Was hast mit dem Rahmen nach dem Riss getan?

Am Übergewicht hat's nicht gelegen. Das hatte ich vor zwei Jahren nicht. :-) Hr. Storck höchstpersönlich hatte meinen Radhändler am Tel und lehnte einen Garantiefall wegen Fertigungsfehler ab. Es gab dann für 999€ ein Crashreplacement von Storck wobei ich den alten Rahmen abgeben musste

Gruß tomo

ja die Bilder kenne ich noch, war seinerzeit doch kurz vor dem Ötzi oder ??,

@tomo:Krasser Riss!:eek:Sieht echt nach Sturz aus...alt kann es auch nicht wirklich gewesen sein,oWas hat dann der Hr. Storck mit de rahmen gemacht?Ist er der Sache auf den Grund gegangen?
Mhhh...denke das kann immer passieren,sollte es aber bei so einer Marke nicht passieren.
@Hubert:Heute war Radelwetter...was macht dein Trekingrad?

@tomo:Krasser Riss!:eek:Sieht echt nach Sturz aus...alt kann es auch nicht wirklich gewesen sein,oWas hat dann der Hr. Storck mit de rahmen gemacht?Ist er der Sache auf den Grund gegangen?
Mhhh...denke das kann immer passieren,sollte es aber bei so einer Marke nicht passieren.

Ich denke die schmeißen den einfach weg. Der Radhersteller will einfach nicht das geflickte Rahmen im Umlauf sind. Und Carbon bricht halt wenn Kräfte aus einer Richtung kommen, wo sie nicht vorgesehen waren.

Carbongabel, ok, mehr Carbon will und brauch ich nich ! Da lieber Helium- gefüllte- Reifen:)
Und...............ich kann mich schön OHNE Bedenken auf meinen Rahmenquerholm setzen:
Ich will auf mein Carbonlenker nich mehr verzichten. Is besser wie ne Federgabel. Hatte anfangs Bedenken, weil der sich schon arg verzieht, aber des soll wohl so sein :)

Ich denke die schmeißen den einfach weg. Der Radhersteller will einfach nicht das geflickte Rahmen im Umlauf sind. Und Carbon bricht halt wenn Kräfte aus einer Richtung kommen, wo sie nicht vorgesehen waren.

Aber das so ein Oberrohr einfach durchgeht?...Also mein 1996 GT LTS Rahmen hält noch...
So ein RR-Rahmen sollte doch auch mal ein Sprung über ein Schlagloch aushalten....

Die einen suchen den Schnee u. das RR Fahren ist für die meisten noch weit enfent bei dem Salz auf den Staßen.
Bei mir hat die RR Saison gestern begonnen;)

bitte den Standort der Steilkurve bekannt geben:)
wieviele Runden gedreht und auch ganz oben in der Kurve gewesen Tom?

Zurück