G
Gelöschtes Mitglied 52913
komisch......habe vorhin den gleichen Tpy Mensch im großen Spiegel gesehen wie er das gleiche gemacht hat. ist das der gleiche??![]()
Ich hab' mal von einem gehört, der das NICHT macht!!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
komisch......habe vorhin den gleichen Tpy Mensch im großen Spiegel gesehen wie er das gleiche gemacht hat. ist das der gleiche??![]()
Nee nee, der Typ bei mir im Spiegel hat n größeren Ranzenkomisch......habe vorhin den gleichen Tpy Mensch im großen Spiegel gesehen wie er das gleiche gemacht hat. ist das der gleiche??![]()
Wieso das den?
Wiegst du so viel?
Beim Klaus habe ich da keine Bedenken U70kg hält auch ein U1kg Rahmen aus
Mein Pina ist aus Stahl...da biegt sich nichts...
Was hast mit dem Rahmen nach dem Riss getan?
Danke für den Tipp. Daran habe/hätte ich garnicht gedacht. muss ich echt draucf achten. Ist so ne Angewohnheit von mir. wenn ich wo warte.
gruß
@tomo:Krasser Riss!Sieht echt nach Sturz aus...alt kann es auch nicht wirklich gewesen sein,oWas hat dann der Hr. Storck mit de rahmen gemacht?Ist er der Sache auf den Grund gegangen?
Mhhh...denke das kann immer passieren,sollte es aber bei so einer Marke nicht passieren.
Ich will auf mein Carbonlenker nich mehr verzichten. Is besser wie ne Federgabel. Hatte anfangs Bedenken, weil der sich schon arg verzieht, aber des soll wohl so seinCarbongabel, ok, mehr Carbon will und brauch ich nich ! Da lieber Helium- gefüllte- Reifen
Und...............ich kann mich schön OHNE Bedenken auf meinen Rahmenquerholm setzen:
Ja genau. Im Sommer '09.ja die Bilder kenne ich noch, war seinerzeit doch kurz vor dem Ötzi oder ??,
Ich denke die schmeißen den einfach weg. Der Radhersteller will einfach nicht das geflickte Rahmen im Umlauf sind. Und Carbon bricht halt wenn Kräfte aus einer Richtung kommen, wo sie nicht vorgesehen waren.
Ski- LL Kaltenbronn am WE!
@ dThomas
@ all,
da es Sa. regnet und So. etwas schneit würde ich So. vorziehen!
Hubert