• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Pixie, was machst du erst, wenns mal unter null hat? Bei +8 such ich Net mal ne jacke xD

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Okay, Phil, ich geb´s zu. Bin eben zurück und muss feststellen, dass Füße und Hände noch "dran" sind. Und sogar warm:) Hat heute morgen schlimmer ausgesehen als es ist.
Übrigens Phil, wir haben noch einen Platz frei. Wie isses?

Quizfrage: Wie heißt der Kreisverkehr in Botenheim?

Tja, ein reines Frauenteam der LB`ler würde es ja grade so reichen.
Conny, Mo, Susi, ClaudiB und ich. Die Frage ist nur, ob das diese Jahr noch möglich ist. Meldet euch mal!

ich hab Susi mal gesagt, sie soll sich melden...:o

N' morgen all!

Sind ja einige schon in den Starlöchern um WP Punkte zu sammeln.

An dieser Stelle sei auf folgenden Link verwiesen, um die Einordnung der Disziplinen etwas genauer zu fassen:

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=195364

Gehe davon aus, dass dieser Stand noch gültig ist. Falls jmd. eine aktuellere Version hat, bitte hier einstellen.

Wünsche unfallfreies Punktesammeln!

Hallo Thomas,

ist das die offizielle Ansage oder die Interpretation eines Mitgliedesaus dem MTB Forum aus dem Jahr 2005?

Ich verstehe ja, dass nicht alles gerecht ist. Aber beim Laufen bin auch auch benachteiligt im Vergleich zum Radeln. Für 2 Std. Tennis bekomme ich nur 2 Punkte. So ist es eben.
Auch die Inline-Scater wären zu den Nordic Bladern (mit Stöcken) stark benachteiligt, wenn die Meinung deiner zitierten Person gelten würde.
Es gibt die aktuellen Richtlinien aus dem WP - daran halte ich mich.

Was jeder einträgt, muss er mit sich selbst ausmachen und verantworten.

VLG Hubert

..ich werde ab heute jeden Meter den ich laufe eintragen..in der Arbeit ca. 3-5KM...7h..:D
...jeden Rad-KM zur Arbeit..ca. 20min...
...jede playstation Stunde...:crash:
...und auch wenn ich beim Abseilen im 00 bin...1-2h:duck:#
...logo..u. heute auch wieder head-bangen in der RoFa...2-3h

Man, das gibt extra Punkte neben dem radeln...:lol:

...und am 03.12...TOH...Spinning am Glas:jumping:

Hallo TOM,

hier wird nicht besch...ssen;)

...und 30 Min die Kletterwand ansehen gibt nix!! Da muss du wenigstend für 30 Min den Cliffhanger spielen!!!

Hubert

Höhö, das MUSSTE ich ausnutzen, dass ihr heute arbeiten musstet. Wird wohl so ziemlich mein einziger Führungstag sein. ABER ich habe ihn GENOSSEN:D;)

hallo...

hat zufällig jemand noch einen ahead vorbau rumliegen und zwar 100mm lang
gabel 1 1/8 zoll lenker 31,8 winkel ca 6°
muss nix tolles sein ich brauch das ding nur zum testen

Huhuu,
Ich mehls mich mal zwecks Frauen team.Find das vom Prinzip her spitze und wär auch dabei, allerdings bekomm uch wohl nicht viele Pünktchen zusammen, meine Kleine last mich halt noch bücher wirklich trainieren und spazieren zählt ja net . Also wenn ihr so ein wenig Eher sehr wenig Punkte einbringer gebrauchen könnt bin ich dabei..
Gruß
Susi

Huhuu,
Ich mehls mich mal zwecks Frauen team.Find das vom Prinzip her spitze und wär auch dabei, allerdings bekomm uch wohl nicht viele Pünktchen zusammen, meine Kleine last mich halt noch bücher wirklich trainieren und spazieren zählt ja net . Also wenn ihr so ein wenig Eher sehr wenig Punkte einbringer gebrauchen könnt bin ich dabei..
Gruß
Susi

Mit dem Frauenteam wird das wohl nix mehr dieses Jahr, aber bei uns wär noch ein Platz zu vergeben. Überleg nicht lang und trag dich ein:)

http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/398

WP
Hallo Mo,
super deine Laufeinheit into the dark(ness). Die ersten 3 Punkte:):daumen::jumping:
Heute Nacht werde ich noch 2 Tennispunkte eintragen.

Frei nach dem Film "from dusk till dawn" werde ich mal versuchen morgen früh einen kurzen Dämmerungslauf hinzubekommen.
Ich muss bloss um 6:30 aufstehen.:D

Bin gespannt wann es weitere Punkte hagelt!

VLG nach BY
Hubert

365

WP
Hallo Mo,
super deine Laufeinheit into the dark(ness). Die ersten 3 Punkte:):daumen::jumping:
Heute Nacht werde ich noch 2 Tennispunkte eintragen.

Frei nach dem Film "from dusk till dawn" werde ich mal versuchen morgen früh einen kurzen Dämmerungslauf hinzubekommen.
Ich muss bloss um 6:30 aufstehen.:D

Bin gespannt wann es weitere Punkte hagelt!

VLG nach BY
Hubert

:D Hatte auch schon überlegt, in meiner Mittagspause ne kleine Runde zu Laufen...ja mei, schau´n wir mal :rolleyes:

Toller Film übrigens! Mag ich sehr. Vorallem die Musik ist genial. :devil:

LG auch nach BaWü

Mo

Wir haben eine der höchsten Frauenquoten in den gemischten Teams:daumen:

Schön. Jetzt muss nur noch der dThomas im Forum auftauchen und das Ganze "absegnen":)

Hau rein!;)

Hallo, bin ja schon da, Susi ist gleich freigeschalten, willkommen!

Ist ja super, die Beteiligung!

Nachdem es jetzt fast zu einem kompletten Damenteam reichen würden, die Frage in die Runde:

Sollen wir die Mixed- Teams so belassen, oder wollen sich die Frauen "zusammentun" ? Gem. den Regeln ginge dass ja noch bis zum 21.11.

Lasst doch mal hören

Zurück