• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

365.png
[/URL][/IMG]

Ingo & Theolein - ihr seid SPITZE :daumen::jumping:
beide 8 Punkte, unglaublich aber wahr und die Mo ist auch schon wieder dabei!

VLG
Hubert

..und wenn der TOM (Cliffhanger) heute abend noch min. 30 Min. mit dem Finger am Fels hängt, gibt es weitere Punkte:D

PS ich glaub ich muss morgen wieder um 6:25 Uhr aufstehen und ne Runde Laufen;)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Danke für die Wünsche, ihr Lieben! Das wird schon wieder und solange setz ich mich in der geheimen WP-Lebkuchen-Wertung an die Spitze. Da bin ich nämlich richtig gut drin. Weltklasse! :D

Guten Abend!

Da ich aktuell in Giesing wohne, ist Stuttgart ist normalerweise nicht so mein Gäu. Deswegen hoffe ich, daß jemand aus dieser Runde mir vielleicht weiterhelfen kann.

Ein Kollege von mir zieht demnächst nach Stuttgart-Nordwest um, mit einem Arbeitsplatz zwischen Stuttgart und Ludwigsburg. Aus diesem Anlaß wollten wir ihm als Abschiedsgeschenk einen Radtourenführer für seine neue Heimat schenken (er fährt einen Crosser, allerdings meistens auf der Straße). Eine erste Suche im Netz war nicht so ergiebig.

Kennt jemand von Euch vielleicht etwas halbwegs Passendes?

TIA Gernot

Danke für die Wünsche, ihr Lieben! Das wird schon wieder und solange setz ich mich in der geheimen WP-Lebkuchen-Wertung an die Spitze. Da bin ich nämlich richtig gut drin. Weltklasse! :D

Du sollst dich nicht fettfuttern;) Hinterher fährt sich´s nämlich ziemlich schwer Rad.
Machst du Umschläge oder so was?
Gute Besserung auch von mir.:)

Du sollst dich nicht fettfuttern;) Hinterher fährt sich´s nämlich ziemlich schwer Rad.

Dann roll ich halt. Von mir aus auch ohne Rad. ;)

Umschläge mach ich nicht, nur Arnika Salbe. Ich glaube mittlerweile, nach einer weiteren intensiven Dehn- und Blackrollsession, das das massive Verspannungen/Verhärtungen sind. Es tut zwar höllisch weh mit der Rolle zu arbeiten, aber es wird besser. Sowas hat ich echt noch nie. :ka:

Vielleicht geh ich mal zum Physio und lass mich durchkneten. Unten in der Sportklinik macht das so ne süße Rothaarige für nen zwanni die halbe Stunde. :love:

..und wenn der TOM (Cliffhanger) heute abend noch min. 30 Min. mit dem Finger am Fels hängt, gibt es weitere Punkte:D

...von wegen 30min....hab mich gerade eingetragen...glaube ich kauf mir auch nen Stepper,da bekomme ich auch 2 Pkt. bei max.30min. schwitzen:D

Aber wir führen,das ist doch was,oder?:jumping:

Morgen gibts aber bissle mehr Radel Pkt.....:floet:

@Angstbrmsr:
Also auf Anhieb habe ich Dir keinen Tip u. die die gut sidn sind vergriffen.
Aber ich mach mich mal schlau...;)

Sportliche
T.

G

TIA Gernot

hallo Gernot
da sieht es glaube mau aus. Crosser ist leider sowieso eine Nische. Da gibt es wenig bis gar nichts.
Das einzige was ich empfehlen würde selbst Touren und Routen aus dem www herunterladen und ein Heft oder Buch zusammen stellen.
zB http://www.stuttgart.de/radel-thon
den kann man mit CC gut fahren.

365.png
[/URL][/IMG]

@Tom, hast auch gut zugeschlagen, gestern:):daumen:
Was ich meinte, ist die Cliffhanger-Position. D.h. 30 Min. ununterbrochen mit 2 Fingern, am überhängenden Fels. Hast du den Film nicht gesehen?

Komme gerade vom Laufen.
Punkte werden wohl am WE deutlich erhöht.
Beabsichtige vor dem MtB am Kappelberg noch ne kleine Runde zu Laufen.

cu
Hubert

365.png
[/URL][/IMG]

@Tom, hast auch gut zugeschlagen, gestern:):daumen:
was ich meinte, ist die Cliffhanger-Position. D.h. 30 Min. ununterbrochen mit 2 Fingern, am überhängenden Fels. Hast du den Film nicht gesehen?

Komme gerade vom Laufen.
Punkte werden wohl am WE deutlich erhöht.
Beabsichtige vor dem MtB am Kappelberg noch ne kleine Runde zu laufen.

cu
Hubert

Moin Hubert,
klasse...heute wieder gelaufen:daumen:
Hab es heute morgen nicht geschafft>war noch zu müde.
Dafür gibts nach Feierabend Pkt.
Und am We eh....Kappelberg werden 3-4h MTB dauern;)
cu
T.

...von wegen 30min....hab mich gerade eingetragen...glaube ich kauf mir auch nen Stepper,da bekomme ich auch 2 Pkt. bei max.30min. schwitzen:D

Sportliche
T.

Der Stepper ist klasse, Tom. Zugegeben, er wird nur im Winter benutzt. In Kombination mit Seilspringen geht nach einem 10 Stundentag wenigstens noch ein bissel was und Bewegung isses allemal:)

Guten Abend!

Da ich aktuell in Giesing wohne, ist Stuttgart ist normalerweise nicht so mein Gäu. Deswegen hoffe ich, daß jemand aus dieser Runde mir vielleicht weiterhelfen kann.

Ein Kollege von mir zieht demnächst nach Stuttgart-Nordwest um, mit einem Arbeitsplatz zwischen Stuttgart und Ludwigsburg. Aus diesem Anlaß wollten wir ihm als Abschiedsgeschenk einen Radtourenführer für seine neue Heimat schenken (er fährt einen Crosser, allerdings meistens auf der Straße). Eine erste Suche im Netz war nicht so ergiebig.

TIA Gernot

Hi Gernot

In Papierform kann ich auch nur die im Buchhandel (Amazon) angebotenen Karten/Bücher empfehlen.
Haste hier schon geschaut: http://www.gpsies.com/trackList.do
Vllt. mal gezielt dort suchen.
Folgende Nutzer haben dort auch Strecken, hauptsächlich Strasse /Wirtschaftsweg eingestellt: dthomas, tourfreak, wstein,..

Könntest diese ja ausdrucken, laminieren und ein schönes Büchlein draus basteln :D

@ WP-Team Winterpokal: Die Damen legen ordentlich vor, super erste Meldung von lilakuh ist auch da!

Heute plane ich noch, die Skikes auszuführen

Ab März ist das Lotterleben vorbei;)
Gewöhn dich mal besser vorher daran:D:)

Das mit der rothaarigen Physiotherapeutin ist ja rein körperlich. :D

Aber die ist wirklich voll nett und gibt Tips und kümmert sich. Und sanfte Hände hat Sie auch, kann aber auch schön reinhalten, wenn es sein muss. Eben genau richtig! ;)

Hubert, wär das nichts für dich? ;)

Hubert, wär das nichts für dich? ;)

Ist der Koffer vom LKW gefallen?:floet:

@WP-Teilnehmer/innen:

Gibt es echt Radler/innen ,die :
-für 15min. das Rad rausziehen u. im freien zu trainieren?
-für 20min. Laufen die Laufschuhe anziehen?

Also ich setze mich min. für 30-45min. auf die Rolle...
Laufen nicht unter 30-45min.
..oder sollte ich doch morgen früh zum Bäcker laufen od. das Rad rausziehen u. mir 1Pkt abholen?:duck:

@pixie: lass mal. Punkte gibts doch eh erst ab 30 min, richtig? Ins Geschäft brauch ich abet nur 17. Und nach 10h schaffen im freien bei winterwetter mach ich abends nur noch eins, nämlich ausruhen.

@pixie: lass mal. Punkte gibts doch eh erst ab 30 min, richtig? Ins Geschäft brauch ich abet nur 17. Und nach 10h schaffen im freien bei winterwetter mach ich abends nur noch eins, nämlich ausruhen.

Bei 17min. radeln hättest schon 1Pkt.(siehe dThomas);) bzw. 2 Pkt....fährst ja hin u. rück..34min.
30min. radeln/alternative Sportarten dann 2Pkt.(siehe Pixie)

und was lese ich...im freien 10h...gelaufen:rolleyes:...wären 30Pkt.
also würdest locker führen...ist nur ne Auslegungssache..:duck:

Mathy und ich sind heute auch in den WP eingestiegen. Leider mussten wir in Ensingen den Heimweg antreten da der Nebel extrem dicht wurde und Mathy mit Brille nichts mehr sah. Ansonsten wären wir noch bis Bietigheim durchgerollt.
Klaus/tourfreak hat ja mächtig vorgelegt.
Gerd/gemsweb muss ja mit dem RR auch noch von der Arbeit heim. dann kommen noch mal ein paar Punkte dazu. :cool:

gruß thomas

Der Stepper ist klasse, Tom. Zugegeben, er wird nur im Winter benutzt. In Kombination mit Seilspringen geht nach einem 10 Stundentag wenigstens noch ein bissel was und Bewegung isses allemal:)

Wie stehen werte Dame denn eigentlich heute, nach nicht ganz einem Jahr, zu dieser Aussage? Müssen wir mal unangekündigte Trainingskontrollen veranlassen oder bisst du geläutert und das ist mehr "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern"? ;)

Zurück