• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hier!

Gerne auch schon bissle früher und mir würden auch 3 Std reichen, um den Akku zu leeren.

Treffpunkt Schleuse Hoheneck für die 3. Saisonabschlussfahrt?

Hallo Thomas,

10:30 Uhr an der Schleuse i.O.?

Bei der Strecke richte ich mich nach dir!

cu HUbert

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Hallo Thomas,

10:30 Uhr an der Schleuse i.O.?

Bei der Strecke richte ich mich nach dir!

cu HUbert

OK Hubert dass passt.
Der Hund ist auch wieder dicht, so dass da hoffentlich diesmal Nichts dazwischen kommt.

Wir könnten z.B. die Tour über Lemberg zum Lichtenberg nochmal in Angriff nehmen. Diesmal ohne der giftigen Feldweg-Anstieg

Was ist mit dem Rest, noch jmd. dabei?

Wir könnten z.B. die Tour über Lemberg zum Lichtenberg nochmal in Angriff nehmen. Diesmal ohne der giftigen Feldweg-Anstieg

Ja, gute Idee. Feldweganstieg waren die gefühlten 15% mit feuchtem Untergrund, wo der Hinter-Reifen durchgedreht hat???

OK Hubert dass passt.
Der Hund ist auch wieder dicht, so dass da hoffentlich diesmal Nichts dazwischen kommt.

Was ist mit dem Rest, noch jmd. dabei?

Ich kränkel so vor mich hin und rad is auf der rolle, wenn mir morgen die nase nicht läuft, das wetter gut aussieht, bau ich um und komme auch. ich schreib entweder hier oder hubert eine sms, ob ich komme oder nicht - damit ihr warten/nicht warten müsst.

schönen abend :)

Ich kränkel so vor mich hin und rad is auf der rolle, wenn mir morgen die nase nicht läuft, das wetter gut aussieht, bau ich um und komme auch. ich schreib entweder hier oder hubert eine sms, ob ich komme oder nicht - damit ihr warten/nicht warten müsst.

o.k.

Terminverschiebung

Soeben mit Hubert abgestimmt!

Wir starten morgen 13:30 Uhr an der Schiffsanlegestelle in Hoheneck

@ Theo: Vllt. klappt's ja morgen dann doch noch

muss mal sehen, ob das zeitlich bei mir hinn haut.
Klaus/Tamm-Gartenstadt

Hallo Mo (xAbraxas).

Viele Grüße und alles gute zum Geburtstag wünschen dir
H&M

:geschenk::bday_2::bday_2::geschenk:

Merci dir, auch an Klaus und Thomas .

Wir erkunden grad Niederösterreich mit dem MTB...:duck:

LG Mo

jetzt brauch ich nur noch 3 harte (i.d.R. virtuelle) Trainingspartner (innen):D

VLG Hubert

Winterpokal:
COL de KOREA TEAM
bitte hier anmelden! :)
http://winterpokal.rennrad-news.de/teams/view/365

so...ein nächtliches Hallo aus NÖ.
Hab mich gerade eingetragen...Mo wird wohl folgen...
Geht das ab nächste Woche los?
Muss mal die regeln lesen...

@Theolein:12.11. um 10.30Uhr an der Kelter in Fellbach>der Kappelberg ruft;)

@Hubert:Hätte noch ein MTB über...

@all:Viel Spaß beim Radeln morgen;)

Sportliche
T.

[QUOTEso...ein nächtliches Hallo aus NÖ.
][/QUOTE]

Hallo TOM, schön dass du beim WP dabei bist.
Platz hätten wir dann noch für 2 Mitstreiter (innen).
Ja, geht ab Montag 7.11. los

VLG Hubert

scheeeeeee,
hier "bricht" ja das WP Fieber aus. Wünsche euch allen viel Spass beim radeln.
Bin heute nicht mit von der Partie "muss" zur Weinprobe in die Pfalz :D:D:D:D:D
Werde mich morgen mal auf den Esel schwingen und ein paar Kilometer abspulen.
gruß thomas

scheeeeeee,
hier "bricht" ja das WP Fieber aus. Wünsche euch allen viel Spass beim radeln.
Bin heute nicht mit von der Partie "muss" zur Weinprobe in die Pfalz :D:D:D:D:D
Werde mich morgen mal auf den Esel schwingen und ein paar Kilometer abspulen.
gruß thomas

Ja, Teaman /Thomas bin mal gespannt wer im Col de Korea Team noch mitmacht. Auf jeden Fall hat man einen kleinen Anreiz was zu tun und im Winter was zu lesen.

Bis bald mal bzw. zum T.o.H.

Hubert

Ja, Teaman /Thomas bin mal gespannt wer im Col de Korea Team noch mitmacht. Auf jeden Fall hat man einen kleinen Anreiz was zu tun und im Winter was zu lesen.

Bis bald mal bzw. zum T.o.H.

Hubert

Da bin ich zuversichtlich das "dein" Team noch voll wird. xAbraxxas hat ja Lt. Tom auch Interesse I.B wollte auch mitmachen und dThomas klärt gerade noch das skiken ab. Dann gibt es auch noch die, die noch zögern. gell ;)
Pass auf das gibt bestimmt noch ein drittes Team.
gruß thomas

[QUOTEso...ein nächtliches Hallo aus NÖ.
]

Hallo TOM, schön dass du beim WP dabei bist.
Platz hätten wir dann noch für 2 Mitstreiter (innen).
Ja, geht ab Montag 7.11. los

VLG Hubert[/QUOTE]

Na dann werde ich mal eifrig Punkte sammeln.
Jetzt geht eh wieder die Studio u. Hallen-Klettern-Saison los.
Klettern event. 2x die Woche....u. Laufen wird ja jetzt auch wieder mehr;)
Und das "Radel-Winter-Trainingslager" auf Sardinien steht bei uns ja auch noch an...also wird da schon was im Winter gehen:D

So,sind jetzt wech..bis nächste Woche
CU
T.
PS:Geht wer nächste Woche Laufen?(Mi.?)

Tja, ein reines Frauenteam der LB`ler würde es ja grade so reichen.
Conny, Mo, Susi, ClaudiB und ich. Die Frage ist nur, ob das diese Jahr noch möglich ist. Meldet euch mal!

Wer hätte das gedacht, 2 Team's treten mir Sicherheit an.
Toll, den Tom und die Damen zur Teilnahme am WP motiviert zu haben!!!

@13:30 Uhr-Samstag -Nachmittag- Treff an der Schiffsanlegestelle/-Schleuse Hoheneck:
+++bin dabei++
gruß Klaus

bin auch dabei heute,

hubert 13:00 steg? 12:50 steg? hab die zeiten bis zum richtigen treffpunkt nimmer so drin, würde hier 12:30 starten

Tja, ein reines Frauenteam der LB`ler würde es ja grade so reichen.
Conny, Mo, Susi, ClaudiB und ich. Die Frage ist nur, ob das diese Jahr noch möglich ist. Meldet euch mal!

Ich ziehe zurück.......ich werde mich den Läufern anschließen. Aber für nächstes Jahr wäre das Ganze doch einen Gedanken wert, nicht?:)

Zurück