• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

...........5x den Liebensteiner Pass hintereinander hoch.....?......
wenn ihr beide mich begleitet?, Zeugen sind notwendig:):floet:....

Klaus, das ist kein Thema:
Einer steht oben, einer unten, und du fährst bis jeder die fünf vollgezählt hat :D

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

...........5x den Liebensteiner Pass hintereinander hoch.....?......
wenn ihr beide mich begleitet?, Zeugen sind notwendig:):floet:

@Phil: wie soll der Sensor aussehen:ka:

ich brauch quasi die komplette halterung von sigma. sie sind ja alle gleich, halt mit kabel. das teil was an die gabel gemacht wird, is mir davon geflogen. hängt quasi nur noch n loses kabel rum.
vlt kann man das zeug auch einzeln kaufen, mal papa fragen wenn er wieder da is. hab mit sigam eigentlich immer gute erfahrungen gemacht. ne abgebrochene lampenhalterung ham die mir schon mal geschenkt auf kulanz :)

Hallo in die Runde

Fährt morgen jemand, falls es einigermassen trocken bleiben sollte? Die Wetterprognose ist ja gar nicht mal so übel.

Die RTF Forst werde ich allerdings nicht fahren.

Vorschlag: Treff bei gutem Wetter 09:30 Aldi Bänke Tamm

Strecke und ggfs. weitere Treffpunkte werden sich finden.

Man könnte mal wieder die Runde über Weissach unter die Räder nehmen. > Ideal bei wenigverkehr am So morgen :)

Gruesse
Thomas

hi, soll eigentlich ab 17:00 Uhr trochen bleiben

Klaus....wenn das mit dem Rad 5mal hintereinander nicht klappt, schwenkst du einfach um. Auf dem Lichtenberg gibt´s ein Isländergestüt. Vom Rennrad auf den Gaul....das klappt allemal....5mal hintereinander:D

ich brauch quasi die komplette halterung von sigma. sie sind ja alle gleich, halt mit kabel. das teil was an die gabel gemacht wird, is mir davon geflogen. hängt quasi nur noch n loses kabel rum.
vlt kann man das zeug auch einzeln kaufen, mal papa fragen wenn er wieder da is. hab mit sigam eigentlich immer gute erfahrungen gemacht. ne abgebrochene lampenhalterung ham die mir schon mal geschenkt auf kulanz :)

Hi Phil, brauchst du das????? SIGMA mit Kabel.

http://www.bike-discount.de/shop/k1052/a5417/vorderradsensor-bike-2-fuer-bc-1106.html?mfid=8
Hubert

hi, soll eigentlich ab 17:00 Uhr trochen bleiben

Hubert, du könntest Recht haben, nasser als jetzt wird's wohl nicht:eek:

@ Phil: Schlage vor, wir sparen uns die morgendliche Regenrunde.

Neuer Versuch heute Spätmittags, falls Hubert recht behalten sollte.
Jemand Interesse?

Gruesse
Thomas

Klaus....wenn das mit dem Rad 5mal hintereinander nicht klappt, schwenkst du einfach um. Auf dem Lichtenberg gibt´s ein Isländergestüt. Vom Rennrad auf den Gaul....das klappt allemal....5mal hintereinander:D

.............:idee: muß nur noch überlegen, wie und wo ich den Schrittzähler
am Gaul unterbringe............aber ob mein Isländer das schafft:ka:

@Hubert: unser Tacho hat gestern identische %-Werte Berghoch sowie Bergrunter angezeigt!

Grüßle klaus

Hallo Thomas,

Conny +ich wir wären mit dabei. Sag einfach Bescheid, wann deine Tour am Lidl vorbei kommt.

Grüße Klaus

Hubert, du könntest Recht haben, nasser als jetzt wird's wohl nicht:eek:

@ Phil: Schlage vor, wir sparen uns die morgendliche Regenrunde.

Neuer Versuch heute Spätmittags, falls Hubert recht behalten sollte.
Jemand Interesse?

Gruesse
Thomas

Ich melde mich mal so um 15:00 Uhr.

Hallo Thomas,

Conny +ich wir wären mit dabei. Sag einfach Bescheid, wann deine Tour am Lidl vorbei kommt.

Grüße Klaus

heute wäre ich auch mit von der Partie. Wann, wo, wie???? 15Uhr Lidl Bietigheim????
gruß thomas

Wie wäre Treffpunkt Ellental Freibad Parkplatz 17 Uhr?

Ich würde eher 17 Uhr sagen, vielleicht lässt ja bis dahin der Wind etwas nach. Ich fände so 2-2,5 Stunden ganz ok.

hallo klaus,conny und pixie
17 uhr ist mir "fast" zu spät. da ich schon umgezogen bin und in den Startlöchern sitze. Rolle gleich über Hohenhaslach, Löchgau, Baumbachtal, Besigheim am Neckar Richtung Ingersheim. Komme dann gegen 17 Uhr zum Ellental. Wenn ihr da seit ok wenn nicht dann ein andermal.
gruß thomas

Du kannst mich um 16.30 Uhr am Tauchsportclub mitnehmen.

Ich würde eher 17 Uhr sagen, vielleicht lässt ja bis dahin der Wind etwas nach.

Da brauchste vor 20hr nicht drauf zu hoffen.

Anhänge

• 097200.jpg
    097200.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 61

TERMINE TREFFPUNKT:
Hi all, habe soeben mit DThomas gesprochen. Wegen Kirschenernte leider 15 Minuten Verspätung. d.h.

17:15 ab ALDI Bänke

17:30 ab Lidl Bietigheim Ellental.

Bis gleich, wenn die Sonne scheint!
Hubert

wer kommt mit???

Zurück