• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Na, auch alle schön nass geworden? Ich sogar gleich 3mal :) ich hoff nur, meine Schuhe sind bis morgen früh wieder trocken. Ich hasse es total, morgens in nasse Schuhe zu schlupfen -.-

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Bisher noch nicht, grins, aber ich geh gleich laufen und wenn ich so rausschau, wird´s mich wohl erwischen:D

..oder mit Zeitungspapier ausstopfen, nach 1 Std. Papier wechseln.
Das reicht bei meinen Schuhen bis zum nächsten Morgen.

Hubert

Die einfachsten Tipps sind meistens die besten. :daumen:

Das mit dem Zeitungspapier wußte ich, mit wechseln nach 1h nicht.

..oder mit Zeitungspapier ausstopfen, nach 1 Std. Papier wechseln.
Das reicht bei meinen Schuhen bis zum nächsten Morgen.

Hubert

In Frankreich mehrmals angewendet..und für sehr gut empfunden:daumen:
@teaman:Ist in SP Weinprobe?Bin wohl Sa. auf dem Spargelfest in Duddenhofen....werde sicher auch einen Schoppen trinken:D

hab ja schon paar mal gewechselt. regen is einfach ärgerlich :) vor allem abends. im geschäft häng ich immer alles direkt in heizungsraum, is nach ner stunde trocken, aber daheim geht das nich

Das Wetter wird ja am WE sehr bescheiden. Ich glaub ich gehe heute mal am / um den Kappelberg laufen, so ab 15:30. (Start am Parkplatz von Rotenberg aus, das ist die Strecke am TBU vorbei - Treffpunkt der RTFs) Bis 17:00 solls trocken bleiben. Hab die Laufklamotten noch im Auto. Wenn jemand mit möchte, gerne.
Gruß Hubert

Bis um 5? Dann regnets wieder pünktlich zum Feierabend :)

Ich war bis eben unterwegs....ich schätze mal es wird bis 19/20 Uhr halten, bevor ein warmer regen runterkommt:)

Wie gut, dass ich heut meine regenjacke eingepackt hab

die regenjacke war gut :) nach zweieinhalb stunden hats angefangen zu schiffen, aber es is ja sommer, der regen war angenehm warm :D
hat jemand zuufällig noch ne alte halterung von nem sihma computer? mir is heut mit nem lauten knall der sensor von der gabel geflogen, die messerspeichen haben dann ihr übroiges getan, ich hab also momentan keinen funktionierenden tacho. lustiger nebeneffekt: es gab wohl nen kurzen, ich hab ne Vmax von 159 stehn :D

Hallo in die Runde

Fährt morgen jemand, falls es einigermassen trocken bleiben sollte? Die Wetterprognose ist ja gar nicht mal so übel.

Die RTF Forst werde ich allerdings nicht fahren.

Vorschlag: Treff bei gutem Wetter 09:30 Aldi Bänke Tamm

Strecke und ggfs. weitere Treffpunkte werden sich finden.

Man könnte mal wieder die Runde über Weissach unter die Räder nehmen. > Ideal bei wenigverkehr am So morgen :)

Gruesse
Thomas

ich wäre dabei.
Gern auch ne längere Strecke

Hallo in die Runde

Fährt morgen jemand, falls es einigermassen trocken bleiben sollte? Die Wetterprognose ist ja gar nicht mal so übel.

Gruesse
Thomas

Thomas,ich bin heute zwischen 15 und 19 Uhr durch die Löwensteiner B. gefahren,ganz spontan........man weiß ja nie,Wetter,hatte Glück.
Morgen Sonntag ist Familientag bei mir.

Hab heut nen 15%tigen Anstieg genommen-Berghoch zeigte mir mein Tacho 15% aber auch dann Bergrunter:cool:
Auch Prevorst, Anzeige hoch max6% und runter auch max6%
Schloß Liebenstein wird als Nächstes überprüft:o

Wünsche für morgen trockenes Wetter!
Gruß Klaus

ich wäre dabei.
Gern auch ne längere Strecke

@ Phil: Dann Startzeit 09:30 Aldi-Bänke in Tamm, OK ?
Noch jemand mit von der Partie?
Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, kurze Nachricht morgen früh.

@ Klaus: Hast du heute den schön-Wetter slot gezogen?
Bin gespannt, was dein Prozentomat am Lichtenberg sagt.
Du müsstest aber schon 2 mal hochfahren wegen der statistischen Genauigkeit :D

Gruesse
Thomas

@ Phil: Dann Startzeit 09:30 Aldi-Bänke in Tamm, OK ?
Noch jemand mit von der Partie?
Falls das Wetter nicht mitspielen sollte, kurze Nachricht morgen früh.

@ Klaus: Hast du heute den schön-Wetter slot gezogen?
Bin gespannt, was dein Prozentomat am Lichtenberg sagt.
Du müsstest aber schon 2 mal hochfahren wegen der statistischen Genauigkeit :D

Gruesse
Thomas

ich find auch, klaus, du solltest da mindestens 5mal hoch und runter, am besten nacheinander, damit wir einen statistischen mittelwert haben xD

Thomas, kannst du mir ne handy-nr. geben, falls ichmorgen nich ausm bett komm oder es katzen hagelt?

und ich such immer noch nen sensor für mein sigma ^^

ich find auch, klaus, du solltest da mindestens 5mal hoch und runter, am besten nacheinander, damit wir einen statistischen mittelwert haben xD

und ich such immer noch nen sensor für mein sigma ^^

...........5x den Lichtenberger Pass hintereinander hoch.....?......
wenn ihr beide mich begleitet?, Zeugen sind notwendig:):floet:

@Phil: wie soll der Sensor aussehen:ka:

Zurück