• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

ja das war dann nichts mit mir. Habe zwischen Hesigheim und Pleidelsheim ein kräftige Dusche genommen. Am Tauchlädle war ich dann auch schon um 16 Uhr hätte gewartet. Aber nass....:mad: bin dann durchgefahren bis heim.
gruß thomas

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Ich hoffe Ihr seid gut durchgekommen ohne Regen.

Ich bin heute die große Runde ins Forst gefahren.
Es hat zwischendurch leicht geregnet, aber das war kein Problem dafür gibt es ja geeignete Kleidung.
Der Wind war dafür einfach nur brutal.
Ich bin die gesamte Runde alleine gefahren, da wegen der Witterung fast nichts los war. Gegen Ende hat es echt keinen Spaß mehr gemacht.

Ich bin wohl nach dem 5-er Treffen als Erste daheim gewesen. Wir sind ohne nass zu werden ziemlich genau 50 Kilometer vor uns hingefahren. Mal mit Gegenwind, mal mit Rückenwind. Hat Spass gemacht:) 10°C mehr und es wär noch besser gewesen.;)

Wir sind ohne nass zu werden ziemlich genau 50 Kilometer vor uns hingefahren. Mal mit Gegenwind, mal mit Rückenwind. Hat Spass gemacht:) 10°C mehr und es wär noch besser gewesen.;)

Dito. :)

Foddos von dem neuen Mitglied des Motörlegs Racing Teams habsch noch gemacht. Wenn se was geworden sind, poste ich sie vielleicht noch.

Eins könnt ich ja noch. ;)

Working Print - die Feile ist nicht fertig, aber ich muss einfach schon damit fahren. Das Ding ist sowas von willig. :D

Annerschd kommt noch:
Kurbel: ebenfalls Ultegra SL
Sattel: weiß noch nicht, mir passt der Toupé 143 gut, aber der 611 SQlab auch Jemand ne Idee?
Vorbau und Lenker: entweder 3T ARX und Ergonova oder was aus 3k Carbon, passend zur Sattelstütze. Auch hier: jemand ne Idee mit kurzem Reach und wenig Drop?
Räder: 50mm Carbonios komplett schwarz als Sonntags-LRS und entlabelte Fulcrum R5 als Alltagsräder (sind grad in Reparatur)
FlaHas: k.A. auch was in 3k oder so lassen?

Ich wollt alles drumherum schwarz lassen, damit der Rahmen gut rauskommt. Das ist einfach eine der schönsten Soloist Lackierungen.

cervelo-bmxbahn.jpg

Gratulation dem stolzen Baba zum neuen "Bäbi":)

Ich bin wohl nach dem 5-er Treffen als Erste daheim gewesen. Wir sind ohne nass zu werden ziemlich genau 50 Kilometer vor uns hingefahren. Mal mit Gegenwind, mal mit Rückenwind. Hat Spass gemacht 10°C mehr und es wär noch besser gewesen.

... wir sind auch trocken angekommen. Sind dann noch bis Bibi und dann nach Tamm.
Gruß
Hubert

Schaut jemand am Donnerstag beim Radrennen in Eglosheim vorbei?

Ich hoffe Ihr seid gut durchgekommen ohne Regen.

Ich bin heute die große Runde ins Forst gefahren.
Es hat zwischendurch leicht geregnet, aber das war kein Problem dafür gibt es ja geeignete Kleidung.
Der Wind war dafür einfach nur brutal.
Ich bin die gesamte Runde alleine gefahren, da wegen der Witterung fast nichts los war. Gegen Ende hat es echt keinen Spaß mehr gemacht.

Hi Olly, Gegenwind und alleine Unterwegs ist hart, aber du hast es geschafft - Kompliment.
VLG Hubert

Eins könnt ich ja noch. ;)

Working Print - die Feile ist nicht fertig, aber ich muss einfach schon damit fahren. Das Ding ist sowas von willig. :D

Annerschd kommt noch:
Kurbel: ebenfalls Ultegra SL
Sattel: weiß noch nicht, mir passt der Toupé 143 gut, aber der 611 SQlab auch Jemand ne Idee?
Vorbau und Lenker: entweder 3T ARX und Ergonova oder was aus 3k Carbon, passend zur Sattelstütze. Auch hier: jemand ne Idee mit kurzem Reach und wenig Drop?
Räder: 50mm Carbonios komplett schwarz als Sonntags-LRS und entlabelte Fulcrum R5 als Alltagsräder (sind grad in Reparatur)
FlaHas: k.A. auch was in 3k oder so lassen?

Ich wollt alles drumherum schwarz lassen, damit der Rahmen gut rauskommt. Das ist einfach eine der schönsten Soloist Lackierungen.

cervelo-bmxbahn.jpg

Kompliment, schönes Rad.
Zum Sattel fällt mir nur mein Terry RS Carbon ein, der ist saubequem auch nach 5 Std. Fahrt problemlos, aber weder besonders leicht (ca. 300 Gr.) noch filigran designed. Man muss halt Prioritäten setzen und wenn man drauf sitzt, sieht man den Sattel kaum noch.:D
Gruß
Hubert

Thomas (H.B.), diese Rahmenfarbe in etwa schwebte mir damals auch vor,
da brauchst keine Reflektoren in den Speichen oder so:), es gab aber nur blau damals...........gesehen werden ist wichtig-dies ist der Grund, weshalb ich schwarz meide wo's geht.
Ich würde den Lenker noch etwas (ca.5°) nach vorne/in die Horizontale schwenken. Sonst schees Rädle.

jetzt fehlt nur noch ein Ging-Gong am Lenker, schaust auf mein....
die Leute hüpfen von nun an zur Seite, wenn ich komme........

Anhänge

• Radgong 002.jpg
    Radgong 002.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 73

Klaus, der baut kein Ding-Dong ran.......der schreit "Ding-Dong"!:D

aaah, bleibts trocken?

Hubert schon von der Arbeit daheim uns lust ne runde zu drehen? Vorschlag fellbach schwimmbad - kelterei (da bei Bushaltestelle/Ampel) um 18Uhr oder 18:30uhr? :)

aaah, bleibts trocken?

Hubert schon von der Arbeit daheim uns lust ne runde zu drehen? Vorschlag fellbach schwimmbad - kelterei (da bei Bushaltestelle/Ampel) um 18Uhr oder 18:30uhr? :)

Sorry,
montags und. mittwochs im Sommer Tennis.
Morgen Abend packen, Mi. Südtirol für 10 Tage.:)

VLG Hubert

ach stimmt ja, du und dein tennis! :) dann viel spass!

und südtirol hört sich ja super an! wünsch dir super tolles wetter!

Zurück