• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

ich hab keine ahnung, was der treibt. is glaub irgendwo anders unterwegs mit seiner frau oder so

ok...kannst ihn ja grüßen wenn Du ihn siehst.
So,ich gehe ins Bett...;)

Motobecane_Berlin2_220511.JPG
[/URL][/IMG]

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Und Startgeld? Wollt ihr etwa schwarz mitfahren? Dann gibt's aber auch keine Waffeln! ;)

Und wie soll man sich denn dann treffen, wenn ihr da hinten rumgurkt?

Ich kann noch vorschlagen sich bei mir zu treffen, dann's gibt's noch ein Käffchen und wir rollen rüber nach Untertürckheim. Dann sind wir auch schon warm, wenn die RennTempoFahrt los geht. Ich denke ich weiß auch, wie wir am Lauf vorbeikommen.

Gibt's auf der Strecke eigentlich irgendwelche abartigen Steigungen? Ich hab die 3-fach immer noch nicht drauf und mit Kompakt bin ich letzten Sonntag bei ein paar hundert Metern 11-13% dann auch mal abgestiegen. :duck:

Hi all.
Das Wetter soll sehr schön werden, deshalb überlege ich Sonntag mit meinem blau-weißen ALU Renner an den Start zu gehen.
Das BMC wird geputzt und geölt und für Frankreich (Mont Ventoux) weggestellt. Am Mittwoch gehts los!!! :)

@ H.B. startest du ab TBU?
Klaus und DThomas, wo könnte ich Euch treffen?
@ TOM fährst du evtl. auch mit?
START TBU 8:00 Uhr?

VLG Hubert

PS der Stuttgart Lauf beginnt doch erst um 9:30 und meist mit Verspätung. Da sind wir schon weg - oder?

TBU? :ka:

@ H.B. ja das ist der neue START außerhalb des Geschehens des Stuttgart Laufs.

http://tb-untertürkheim.de/pdf/Anfahrtsplan.pdf

http://www.tb-untertürkheim.de/anfahrtsbeschreibung.htm

Turner Bund Untertürkheim, das ist die Strasse, die von UT Richtung Fellbacher Freibad und dann rechts in die Weinbege rein und Richtung Rotenberg.
(bist du zum Training mal gefahrten)

Kannst aber auch von der Untertürkheimer Weinmanufaktur rechts Richtung Rotenberg hochfahren.
Fragst am besten nach der Tennisanlage des TBU am Fuße des Rotenberg.

@ Klaus, kennst du auch vom Ausflug mit Werner
Ich würde mit dem Rad von Fellbach-Schmiden anreisen, sind halt 15 km mehr. Da ich die 122 km fahren würde, lieber spätestens um 8:00 starten.

Wer würde mitfahren??
@ Theolein, würde so ca. 23 - 25 km/h Schnitt fahren, wenn i.O. kannst dich melden oder PN schicken.
@ H.B. START- Zeit 8:00 für dich i.O.?

Hubert

@ TOM fährst du evtl. auch mit?
START TBU 8:00 Uhr?

VLG Hubert

Also wenn Du dabei bist,würde ich es mir überlegen.
Start von Dir aus?
Wann?
Welche Runde?
Soll ich mit dem Miele kommen?...laut Werner wird es eher flach:rolleyes:
Späßle...zudem fahre ich mit dem Miele nicht unter einem 30er Schnitt:lol:
Ich komme mit dem lahmen Pina:daumen:
Grüße
Tom

@ H.B. ja das ist der neue START außerhalb des Geschehens des Stuttgart Laufs.

@ H.B. START- Zeit 8:00 für dich i.O.?

Danke, jetzt ist klar. Wie ich hinkomme weiß ich auch. Aber 800 ist natürlich hart, sehr hart. :o
Da lohnt es sich ja fast nicht für 3-4h ins Bett zu gehen... :devil:

Falls wir doch alle zusammenfahren wollen, wiederhole ich gerne nochmal die Möglichkeit sich bei mir zu treffen (Nähe Wilhelma/Rosensteinpark) von dort nach einem Kaffee/Espresso/Latte/Whatever aus der Jura gemeinsam und gemütlich über Cannstatt am Lauf vorbei rüberzugurken und vom Start an loszulegen. Bis wir zurückkommen ist der Lauf vorbei.

Warum ist das Starten am WIRKLICHEN Start für euch so ein großes Problem?
Geht´s jetzt tatsächlich nur ums Startgeld oder ist der Andrang da so groß?
Oder hab ich da wirklich etwas überhaupt nicht mitgekriegt?

Jo verstehe ich auch nicht. Erst ein Riesentheater machen, das man mal mitfahren soll, und dann fährt jeder für sich!? Ist doch bescheuert. :rolleyes:

Also wenn Du dabei bist,würde ich es mir überlegen.
Start von Dir aus?
Wann?
Welche Runde?
Soll ich mit dem Miele kommen?...laut Werner wird es eher flach:rolleyes:
Späßle...zudem fahre ich mit dem Miele nicht unter einem 30er Schnitt:lol:
Ich komme mit dem lahmen Pina:daumen:
Grüße
Tom

o.K. freut mich TOM,
dann so ab 7:30 von mir aus mit dem Rad zum richtigen START beim TBU.
TBU ab 8:00 die 122 Runde. HM sind ja überschaubar.
H.B. wäre schön, wenn wir mal gemeinsam radeln könnten, nur ich möchte am frühen Nachmittag wieder zuhause sein, deshalb lieber früher los:
Ich hoffe es fahren noch ein paar mit.Pixie?
Bis dann Hubert

Oder hab ich da wirklich etwas überhaupt nicht mitgekriegt

KEIN Problem, ich zahle gerne, denn ich brauch die Verpflegung unterwegs!
Hubert

Solange das Wetter so super daherkommt fahr ich mit.:)

Oder hab ich da wirklich etwas überhaupt nicht mitgekriegt?

Bezahlen musst auf alle Fälle sonst gibts nix zu futtern/trinken.;)
Ausser Du willst "Schwarzfahren"!
Für manche ist der Quereinstieg einfach geschickter,weil der Streckenverlauf quasi an der Haustüre verläuft.
Ich meine ,der Werner u. ich sind bei Aldingen/Pattonvielle in die Strecke eingestiegen...
Wenn der Hubert fährt,hohle ich ihn um 0730 von Zuhause ab.
Wenn jemand will,stehe ich auch um 0715 an der Holzbrücke in Neckarrems u. warte.
Grüße
Tom

Ich geb dir noch Bescheid, wie wir fahren werden. Muss erst mal noch warten, bis der *Berufsausflügler* wieder zuhause ist.

Ist mir wohl bewusst:)
Ich hab schon überlegt, ob ich an mein Canyon nicht nen Kaffeebecherhalter ranbaue:D

..wann hast Du Geburtstag?:D
Mal schaun ob es vom MC-Doof auch ne Team-Radbekleidung gibt:rolleyes:

Zurück