• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Okay, dann halt Sitzrohr......Besserwisser, grins

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Okay, *kleinlautguck*, jetzt hat´s bei uns auch gehagelt und geschüttet. Wenigstens hat´s Uli´s Polo überlebt. Die Hagelkörner waren nicht groß genug.....

Ja, mich hat's vorhin noch voll erwischt. Jetzt weiss ich, dass Skiking auch unter Wasser funktioniert. Es hat gegossen wie aus Kübeln.....

@ Hubert: Bei den Fotos könnte sich das rumsprechen :D
Vorschlag für das Schild an der Strasse: Letzte Labe vor der Wand :p

Dann heisst das nächste Ziel: Hornisgrinde

Nen schönen Abend allerseits!

@ Hubert: Bei den Fotos könnte sich das rumsprechen
Vorschlag für das Schild an der Strasse: Letzte Labe vor der Wand Dann heisst das nächste Ziel: Hornisgrinde
@ Thomas, wenn ich aus Frankreich (Höhentraining) zurück bin, fahr ich auch die RINDE hoch!
VLG Hubert

erst wenn es RR-E-Bikes gibt. wie soll man sonst 150kg die K-Wand hochwuchten....;);)

wart ihr nich auf der eurobike? da gibts immer sotolle dinge zu entdecken...

http://www.pedalix.com/

hatte ich mals in überlegung fürs chopper, allerdings hat mich dann der preis ganz schnell von dieser idee abstand nehmen lassen ^^
fahren tut sichs allerdings ganz gut, NUR: was bringt mir n motor am rennrad, der bei 25km/h abschaltet? des is ja nich mal standgas xD auf der eurobike hatten die auch ne ungedrosselte version, mit deutlich mehr als den 250watt :D das war lustig...

Bei Schwäbisch Hall gibt´s einen Cube-Händler, der die neuesten Versionen dieser E-Bikes dastehen hat. Der Laden sitzt in einem Industriegebiet, in dem Samstags nix los ist, will heißen, da kann man die Dinger wunderbar austesten. Bei unserem Test sind wir WEIT über die 25Km/h hinausgekommen:D

Fährt von Euch jemand beim RTF am Sonntag mit? Würde da gern meinen ersten RTF bestreiten, aber da ich null Schimmer hab, wärs toll sich irgendwo zumindest teilweise anschließen zu können. :)

Ich sag auch mal wieder HALLO. War am Wochenende beim Velothon in Berlin. 117km in 3h45, macht einen Schnitt von 31,4 km/h und das, obwohl ich am Ostermontag zum letzten Mal im Sattel saß. Wir sollten uns für Hockenheim 35+ zum Ziel setzen.

Grüße Klaus

so, bin nu auch wieder daheim. mal eben noch 3 stunden quer durchs Strohgäu gebrettert. Nu bin ich aber auch n bissl am Asch :)

Alsoam Sonntag in Stuttgart siehts bei mir eher schlecht aus. Am WE is bei uns das jährliche Dorffest, und ich bezweifle, dass ich da morgens wirklich fit bin, um Sport zu treiben ^^

So,,wieder zurück im Ländle.
Schee wars in Berlin u. davor beim Martin beim Hügeltraining im Frakenland:daumen:
...mit den beiden Iron-Mans;)
Bamberg_200511.JPG
[/URL][/IMG]

..und Berlin ist eh eine Reise wert:daumen:
Miele_Berlin1_220511.JPG
[/URL][/IMG]

Bis demnächst auf dem Rad
CU
Tom

Ich sag auch mal wieder HALLO. War am Wochenende beim Velothon in Berlin. 117km in 3h45, macht einen Schnitt von 31,4 km/h und das, obwohl ich am Ostermontag zum letzten Mal im Sattel saß. Wir sollten uns für Hockenheim 35+ zum Ziel setzen.

Grüße Klaus

Schade,dass ich es erst jetzt hier erfahre...hätten zusammen ne Runde drehen können...
Allerdings bin ich die "Berlin-Rundfahrt" nur mit dem Miele gefahren.
Und nur die 64,4KM....

Miele_Berlin3_220511.JPG
[/URL][/IMG]

...aber in ganz flotten 1,47h...ohne Schaltung:D
Übrigends hätte ich aus dem Startblock A starten sollen...ich habe aber dann D mit einem RR-Kollegen vorgezogen.

Gruß
Tom

Gestern mit Tom eine 50 km Runde um Bayreuth gedreht. Konnten erst eine Stunde später losfahren da pünktlich mit Tom's Eintreffen auch hier ein Regenschauer niederging.

Leider schafften wir es dann zeitlich nicht mehr nach Gößweinstein zu den großen Kuchen. Werden wir aber nächstes Mal zusammen mit Klaus nachholen.

Tom war am kurz am grübeln ob er am Sonntag nicht vielleicht hier am Bergzeitfahren teilnehmen sollte.

50bb6a89-f525-a014.jpg

Danke für das Bild:daumen:
War ein toller Ritt u. sag Grüße an deine Frau u. den vitalen Rentner:D
Tolle Gegend u. ich kann sie nur jedem RR empfehlen:daumen:

Grüße
Tom

Gerade was nettes bekommen...wer findet mich?:D

attachment.php

Anhänge

• cycbe11snr13242d.jpg
    cycbe11snr13242d.jpg
    58,3 KB · Aufrufe: 592

Und was hattest du im Rucksack?
War das Miele-Radl nicht schon anstrengend genug?;)

Danke für das Bild:daumen:
War ein toller Ritt u. sag Grüße an deine Frau u. den vitalen Rentner:D
Tolle Gegend u. ich kann sie nur jedem RR empfehlen:daumen:

Grüße
Tom

Schön, dass es Dir bei uns gefallen hat. Du bist jederzeit bei uns willkommen!! Klaus, Du natürlich auch!

Viele Grüsse aus Oberfranken
Martin

ick glob's nicht.............der Tom ist mit der Miele tatsächlich durch Berlin! mit 36 km/h!
Tom, Du machst mir/uns Angst. Wie ging's den einen "Pass" ohne Schaltung hoch und dann wieder runter? Tom, Du und Deine Miele kommen in mein Album................
@Astra-Klaus: gute Zeit über die lange Strecke. (heimlich vorbereitet !?)
@Kalte Wand-Bezwinger: es ist ja glatt, frühstücken und danach sofort in die Wand.
Grüße, Klaus

Fährt von Euch jemand beim RTF am Sonntag mit? Würde da gern meinen ersten RTF bestreiten, aber da ich null Schimmer hab, wärs toll sich irgendwo zumindest teilweise anschließen zu können. :)
Hallo Theolein,

dieses WE habe ich leider keine Zeit für einen RTF, aber evtl. fährt ja noch jemand den RTF-
Gruß
Hubert

na ihr freaks, alle fleißig das schöne wetter genutzt? ich hab mir heut nur ne flache neckarrunde gegönnt, nach der tour gestern. immerhin auch wieder knapp 3h, hab mich mitm tempo auch schön zurückgehalten :)

Zurück