• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Selber Freak, grins. Welcher normal Arbeitende hat denn abends noch Zeit, um geschlagene 3 Stunden durch die Landschaft zu brettern?;)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit? -

Selber Freak, grins. Welcher normal Arbeitende hat denn abends noch Zeit, um geschlagene 3 Stunden durch die Landschaft zu brettern?;)

ich arbeite doch nur 10 stunden :D
außerdem isses ganz einfach: ich bin SINGLE! :cool:

Ich werd meinen Beinchen morgen auch wieder ordentlich was draufgeben. :D

Wer würde denn sonst am Sonntag fahren wollen? Wenn sich keiner meldet gurk ich nach Kirchheim dort noch ein bißchen Rennen kucken und wieder heim. Da passt grad schon wieder die Runde von letzten Sonntag. ;)

ick glob's nicht.............der Tom ist mit der Miele tatsächlich durch Berlin! mit 36 km/h!
Tom, Du machst mir/uns Angst. Wie ging's den einen "Pass" ohne Schaltung hoch und dann wieder runter? Tom, Du und Deine Miele kommen in mein Album................
Grüße, Klaus

Hallo Klaus,
ja Berlin Berlin,wir fahre in Berlin:D
Das Miele rollte echt klasse.
Hab alles schön geputzt u. gefettet,da rollte das Miele prima!:daumen:
Die Rampen waren nicht ohne.Musste quasi an den anderen Radlern vorbei fliegen:D
Mir blieb ja nichts anderes übrig als in die Pedale zu treten.Im Stand bzw. Wiegetritt.Langsam ging nicht,sonst hätte ich schieben müssen:D
Zum Glück waren die Rampen nicht sehr lang>Puls zwar max. aber ok,da nur kurzfristig;)
Runter konnte ich bis ca. 45km/h mittreten,dann war mit der Übersetzung Schluß,dann war rollen angesagt u. das ging auch ganz gut.Hatte da ein max. um die 60km/h.
Die letzten 10-15km war dann Spinning angesagt>hohe Trittfrequenz:D
Grüße
Tom

..und Berlin ist eh eine Reise wert:daumen:
Miele_Berlin1_220511.JPG
[/URL][/IMG]

....

TOM, da hast du ja wieder mal den Vogel abgeschossen! Nach so einem Ergebnis hat das blankgeputzte Miele einen Ehrenplatz im Museum vedient :)

@all wg. Sonntag RTF RUS: Plane evtl. zu fahren. Würde allerdings zwischen Möglingen und Münchingen in die Strecke einsteigen. Lohnt sich für mich nicht, nach Stgt. mit dem Auto reinzugurken. Hatten wir letztes Jahr auch so gemacht.

Gruesse
Thomas

@all wg. Sonntag RTF RUS: Plane evtl. zu fahren. Würde allerdings zwischen Möglingen und Münchingen in die Strecke einsteigen. Lohnt sich für mich nicht, nach Stgt. mit dem Auto reinzugurken. Hatten wir letztes Jahr auch so gemacht.

Gruesse
Thomas[/QUOTE]
Hallo Thomas, guter Vorschlag, zumal in der Nähe der Volkslauf statt findet. Man muß ja nicht unbedingt beim Turnerbund starten, oder? wegen Startgeld? Werde die 112 km fahren. Mal sehen wie's Wetter bis dann hält.
Kann mich noch an den letztjährigen Treffpunkt bei Münchingen erinnern, bin aber nicht gefahren.
Gruß Klaus

Bin eben von einem 10 Km-Läufle zurück. Es geht sogar bis kurz vor 22 Uhr, bevor es zuuuuuuuuuuuuuuu dunkel wird.:)

ich hatte heuit ruhetag. hab dafür lecker gegrillt :)
aber die pollenscheiße zur Zeit bringt mich um. Habs mit ceterizin versucht, nix. jetzt grad versuchs ichs mit lorano, die dinger machen scheiß müde, aber helfen tun se au nich. meine augen sind zugeschwollen und meine nase läuft. so kann doch keiner sport machen. hat noch jemand n tip?

Bin eben von einem 10 Km-Läufle zurück. Es geht sogar bis kurz vor 22 Uhr, bevor es zuuuuuuuuuuuuuuu dunkel wird.:)

..hab dich auf den Neckarradweg gar nicht gesehen...:rolleyes:
Also sagen wir 21:30Uhr geht gerade noch so ohne Licht.
Kurz vor Ossweil im Wald standen 2 Rehe 5m neben mir u. haben mich die Rampe hoch angefeuert:lol:

RTF RUS:
Wann wollt ihr losfahren?
Bei mir ist es noch nicht fix...in Offenburg ist ein WM CC-MTB-Lauf...

Grüße
Tom

Ich lauf nur bis Benningen und dann durch das Naturschutzgebiet zurück.....da hättest du mich schwerlich sehen können;)

ich hatte heuit ruhetag. hab dafür lecker gegrillt :)
aber die pollenscheiße zur Zeit bringt mich um. Habs mit ceterizin versucht, nix. jetzt grad versuchs ichs mit lorano, die dinger machen scheiß müde, aber helfen tun se au nich. meine augen sind zugeschwollen und meine nase läuft. so kann doch keiner sport machen. hat noch jemand n tip?

Schreib mal der Jojo ne PN. Vielleicht fällt der was dazu ein.

Hallo Thomas, guter Vorschlag, zumal in der Nähe der Volkslauf statt findet. Man muß ja nicht unbedingt beim Turnerbund starten, oder? wegen Startgeld? Werde die 112 km fahren.

Und Startgeld? Wollt ihr etwa schwarz mitfahren? Dann gibt's aber auch keine Waffeln! ;)

Und wie soll man sich denn dann treffen, wenn ihr da hinten rumgurkt?

Ich kann noch vorschlagen sich bei mir zu treffen, dann's gibt's noch ein Käffchen und wir rollen rüber nach Untertürckheim. Dann sind wir auch schon warm, wenn die RennTempoFahrt los geht. Ich denke ich weiß auch, wie wir am Lauf vorbeikommen.

Gibt's auf der Strecke eigentlich irgendwelche abartigen Steigungen? Ich hab die 3-fach immer noch nicht drauf und mit Kompakt bin ich letzten Sonntag bei ein paar hundert Metern 11-13% dann auch mal abgestiegen. :duck:

Gibt's auf der Strecke eigentlich irgendwelche abartigen Steigungen? Ich hab die 3-fach immer noch nicht drauf und mit Kompakt bin ich letzten Sonntag bei ein paar hundert Metern 11-13% dann auch mal abgestiegen. :duck:

pah.. ich hab die HÜGELTOUR komplett mit 34/25 gemeistert :cool: da muss mer halt durch :lol:

Ich hab auch ne Kompakt drauf. Und du fährst VOR mir her, das ist mal sicher, grins.

Ich fahr aber auch schonmal gern hinter dir her... :floet: :cool:

@HB:Man kann auch quer einsteigen u. beim 1.Stopp nachnennen u. bezahlen.Haben wir wohl 2010 auch so gemacht..

@Pixie:Benningen war ich auch...auch Abseits,da MTB...hab dich nicht gesehen...wer weis wo Du herumhüpfst:lol:

@Phil:Was macht den Dad?Fährt der auch RUS?

...ach ja,mein Miele hatte 46-17...u. ja,es gab ein paar Rampen in Berlin:D

Grüße
Tom

@HB:Man kann auch quer einsteigen u. beim 1.Stopp nachnennen u. bezahlen.Haben wir wohl 2010 auch so gemacht..

@Pixie:Benningen war ich auch...auch Abseits,da MTB...hab dich nicht gesehen...wer weis wo Du herumhüpfst:lol:

@Phil:Was macht den Dad?Fährt der auch RUS?

...ach ja,mein Miele hatte 46-17...u. ja,es gab ein paar Rampen in Berlin:D

Grüße
Tom

ich hab keine ahnung, was der treibt. is glaub irgendwo anders unterwegs mit seiner frau oder so

Zurück