• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Hallo, bin wieder zurück vom Langlauf Open in Leutasch / Tirol.

http://fstatic1.rennrad-news.de/img/photos/4/0/0/7/8/_/original/Bild0025.jpg

Habe an den 3 Tagen das ganze Material von Fischer, Madshus und Rossignol testen können.
Training war auch sehr gut, habe wieder ein paar gute Tipps bekommen, wie ich meine Skating Technik verbessern Kann.
Nur für die großen Bilder einzufügen bin ich noch zu blöd.:confused:

Wünsche allen eine schöne Adventszeit.:frosty:

Hubert

Anhänge

• Bild0025.jpg
    Bild0025.jpg
    58,6 KB · Aufrufe: 231
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

@Hubert:Hast super Wetter gehabt,oder?;)

attachment.php

Dann bist bald nur im Skater-Stil unterwegs?

Nee nee>schmutz/dreck muss nicht sein>da knirscht alles u. das Material leidet mal richtig...:(

Dann bist bald nur im Skater-Stil unterwegs?
Nein, beides macht Spass. Kommt immer auf die Loipe/Gelände an.
Wetter war leider nur Sa. ab mittags sonnig. Sonst leichter Schneefall. War aber o.K.

AM WE (Vorzugsweise So morgen) wieder auf die Bretter !

Sodele, meine LL-Ski sind mit der Ziehklinge abgezogen, neues Wachs ist gekauft, dann steht doch einer Runde am WE eigentlich nichts mehr im Wege.
Schneebedingungen im Norschwarzwald sind sehr gut, allerdings lässt sich die Sonne wohl wieder nicht blicken.

Jemand Interesse?

Gruesse
Thomas

Kannst du nicht mal fragen, ob jemand Interesse an einem Portugalaufenthalt in der Sonne hätte?:D

Kannst du nicht mal fragen, ob jemand Interesse an einem Portugalaufenthalt in der Sonne hätte?:D

Hab ich Euch schon erzählt,dass ich ab dem 29.12.2010-08.01.2011 auf Sardinien verweile?!:rolleyes:
Bevorzugt wird dann Klettern u. MTB;)
Letztes Jahr hatten sie 15°C.
Nicht viel,aber gegen -5°C auch ganz ordentlich>könnte man event. sogar wieder in kurz radeln:D

@Thomas:
Bin am We wieder in LINZ.schade.
Wünsch Dir/Euch aber schon mal schönes rutschen/gleiten/skaten!

Grüßle
Tom

Hab ich Euch schon erzählt,dass ich ab dem 29.12.2010-08.01.2011 auf Sardinien verweile?!:rolleyes:
Bevorzugt wird dann Klettern u. MTB;)
Letztes Jahr hatten sie 15°C.
Nicht viel,aber gegen -5°C auch ganz ordentlich>könnte man event. sogar wieder in kurz radeln:D

@Thomas:
Bin am We wieder in LINZ.schade.
Wünsch Dir/Euch aber schon mal schönes rutschen/gleiten/skaten!

Grüßle
Tom

Des isch definitiv gemein----sowas hier zu verbreiten;)

Schneebedingungen im Norschwarzwald sind sehr gut, allerdings lässt sich die Sonne wohl wieder nicht blicken.

Jemand Interesse?

@ Thomas. Interesse schon, aber zeitlich kaum möglich. Wir haben Besuch der von Sa. auf So bleibt. Sonntagnachmittags wieder zum Adventskaffee eingeladen. Wenn es kurzfristig machbar sein sollte, melde ich mich tel. Evtl. könnte ich am 22.12. und oder 23.12. (falls ich Urlaub bekomme). cu Hubert

Kannst du nicht mal fragen, ob jemand Interesse an einem Portugalaufenthalt in der Sonne hätte?
Hi Pixie,

Sonne ist schön, aber Schnee und Sonne ist traumhaft.:D Wenn man sich erst mal ans Rutschen im Schnee gewöhnt hat, kommt man nicht von los!
:frosty:

Aber das Frühjar kommt auch auch wieder!:)

Wünsche allen Mitradlern und -innen vom Treff schöne Weihnachten und ein frohes Neues Jahr. :geschenk:

Rennradeln ist bei der Wetterprognose über die Feiertage ja eher nicht.
Ist wohl eher MTB/Crossen oder Skilanglauf angesagt.

Gruesse
Thomas

Hi Pixie,

Sonne ist schön, aber Schnee und Sonne ist traumhaft.:D Wenn man sich erst mal ans Rutschen im Schnee gewöhnt hat, kommt man nicht von los!
:frosty:

Aber das Frühjar kommt auch auch wieder!:)

Stimmt;) Die Tage werden schon wieder länger----scheibchenweise:D

Wünsch Euch allen ein schönes Weihnachtsfest.
Genießt die Zeit.;)
Tom

Wintertraining: Langlaufen am 29.12.2010

Hallo, wer hat Zeit und würde ebenfalls in den Nordschwarzwald fahren???

Gruß
Hubert

Hi Hubert

Da hätte ich Interesse :)
Wollte an einem der nächsten Tage sowieso hin.
Vllt gehen die Jungs zum Abfahrtslaufen mit, dann wäre das Seibelseckle angesagt, zwecks Ausrüstung leihen, Parken, Loipe, Skihang und Hütte alles an gleicher Stelle.

Hab übrigens heute die Tammer Golfplatzloipe eingeweiht, war echt Klasse, als alles einigermassen festgefahren war.
Skilanglauf quasi vor der Haustüre an Weihnachten, wie Klasse ist das denn !!:D

Was macht der Rest? Immer noch auf dem Sattel zwecks Winterpokal?

Gruesse
Thomas

Thomas, ich versuche jedenfalls nicht zu weit in der Platzierung im Pokal abzurutschen. In den letzten Tagen fuhr ich im Tammer Studio in Begleitung
zweier Leute von der Besigheimer Truppe bis zu 2 Stunden auf dem Heimtrainer. Einer fährt regelmäßig 3 Stunden :floet:
Bin am 23.12. zwei Stunden auf der Straße gefahren, stelle fest: prima Training, runder Tritt.
Skilanglauf hatte ich vor Jahren an den Nagel gehängt.
Werde diesen Winter auch nicht mehr damit anfangen.
Vielleicht nächsten Winter, aber dann nur in der Skatingtechnik.

Viel Spaß beim Laufen (Kondition ist ja da)
Klaus

Thomas, ich versuche jedenfalls nicht zu weit in der Platzierung im Pokal abzurutschen. In den letzten Tagen fuhr ich im Tammer Studio in Begleitung
zweier Leute von der Besigheimer Truppe bis zu 2 Stunden auf dem Heimtrainer. Einer fährt regelmäßig 3 Stunden

Hallo Klaus, da ich am 5. + 6. Febr. 2011 jeweils 23 km Langlaufen werde (König Ludwiglauf Oberammergau, Sa. skating, So. klassisch) versuche ich etwas mehr zu tun als sonst. Im Dezember war ich 4 x Ski-Langlaufen und 5x Joggen.
Mittwoch geht es zum Langlaufen mit Thomas und am 31.12. werde ich versuchen, noch einen 10 km Sylvesterlauf einzuschieben. Stuttgart Hofen ist aber abgesagt - dann laufe ich wohl für mich selbst!
@ Thomas, ich melde mich noch wg der Details.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2011:daumen:

Mittwoch geht es zum Langlaufen mit Thomas und am 31.12. werde ich versuchen, noch einen 10 km Sylvesterlauf einzuschieben. Stuttgart Hofen ist aber abgesagt - dann laufe ich wohl für mich selbst!
@ Thomas, ich melde mich noch wg der Details.

Ansonsten wünsche ich allen einen guten Rutsch und ein gesundes und glückliches Jahr 2011:daumen:

Dann komm nach Bietigheim sind zwar 11,2km aber dafür ein volles Starterfeld, das motiviert. Nachmeldung ist am 30.12 und 31.12 noch möglich.

Jep, den Silvesterlauf in BiBi kann man nur empfehlen. Ist jedes Jahr ein tolles Erlebnis

Zurück