• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Warst du mit deiner gelaufenen Zeit zufrieden?

Hallo Pixie,
wenn du diese Frage stellst, hast du bestimmt anhand meiner Startnummer meine Zeit ermittelt. Eigentlich wollte ich so 1,5 - 2 Min. schneller laufen (bei trockener Strasse).
Die 34 km Langlauf am 29.12.2010 im Schwarzwald waren sicher nicht optimal für diesen Lauf, aber Spass muss auch sein. Also bin ich halbwegs zufrieden und habe ein Ziel für nächstes Jahr.

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
AW: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Ski-Langlaufen am Sonntag 2.1.2011 (evtl. Sommerberg)

Hallo hat jemand Lust???

Gruß Hubert

Es waren echt ziemlich heftige Bedingungen.
War teilweise eher ein Geländelauf. Vorallem wenn man von der "Ideallinie" runter mußte um zu überholen.
Aber es hat trotzdem richtig Spaß gemacht.

Schön zu hören. Ich werd´s weitergeben.

Skilanglaufen
Animiert durch ein Foto in diesem Forum aus Nov. 2010 werde ich morgen gegen 9:15 Uhr mal nach Schopfloch fahren und die dortige Loipe ausprobieren.
Das nächste Tauwetter kommt bestimmt, also nichts wie hin!
Wenn jemand mit möchte, bitte posten.
Gruß Hubert
:frosty::frosty::frosty:

Hi

Solange die "Dorfloipe" in Kornwestheim noch existiert werde ich da morgen oder übermorgen in der Frühe noch mal hingehen.
Bei Interesse einfach melden.

Es bietet sich an, anschl. im nahegelegenen Kärcher Bad noch ne Runde auszuschwimmen.

Gegen Ende der Woche kann man wieder mal ne MTB/Crosser Runde planen.

@ Hubert: Lass dann mal hören, wie's in Schopfloch war.

Gruesse
Thomas

Bin heute Schopfloch gefahren (ca. 22 km mit Umwegen)

Es gibt dort die Pfulb und die Asch-Loipe und die Verbindungsloipe die beide Loipen na was wohl...?
Schnee war gut, gespurt wurde offensichtlich noch gestern und ein paar Anstiege und Abfahrten gabs auch.
Es soll aber demnächst wieder wärmer werden. Also habe ich meine Chance auf den Schnee genutzt. Muss Di. und Mi. leider arbeiten.:o

Gruß Hubert

PS @ Thomas Kassette bestellt

Anhänge

• P1020165.jpg
    P1020165.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 103
  • P1020163.jpg
    P1020163.jpg
    56,6 KB · Aufrufe: 65
  • P1020162.jpg
    P1020162.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 61

Hi

Solange die "Dorfloipe" in Kornwestheim noch existiert werde ich da morgen oder übermorgen in der Frühe noch mal hingehen.
Bei Interesse einfach melden.

Es bietet sich an, anschl. im nahegelegenen Kärcher Bad noch ne Runde auszuschwimmen.

Gegen Ende der Woche kann man wieder mal ne MTB/Crosser Runde planen.

@ Hubert: Lass dann mal hören, wie's in Schopfloch war.

Gruesse
Thomas

Mit dem MTB wäre ich auch dabei, gegen Ende der Woche sollen die Temperaturen ja wieder zweistellig werden.

Grüße Klaus

Servus

Wenn am Donnerstag und Freitag der Schnee weggeregnet ist, klappts ja vllt. am Samstag mit der Radtour. Zweistellige Temperaturen werden angekündigt :eek:
http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/7_tagesvorhersage/?id=DE0001139

@ Hubert: Schöne Fotos von Schopfloch :daumen:

Hab heute mein Loipen-Schwimmprogramm in Kornwestheim gemacht. Die Spur auf dem Golfplatz war recht gut. Wenn man 4 Runden hinter sich hat kommen immerhin auch ca. 18km zusammen.

Gruesse
Thomas

Hallo...

also bei so einer Radtour wäre ich bestimmt dabei...

Hallo zusammen,

es war ja mal im Gespräch irgendeine Veranstaltung zusammen zu fahren. Was haltet ihr denn davon http://www.circuit-cycling.de/de/race-facts/ ? Ich finde das ideal, ist in der Nähe und Thomas könnte mit deinem Tri-Lenker schönen Windschatten spenden.

Grüße Klaus

Ich find´s echt schade, dass im Kreis LB scheinbar keine RR-Fahrerinnen unterwegs sind. Zumindest nicht hier im Forum.

Hi Pixie,

Conny trainiert soviel, dass sie nicht zum schreiben im Forum kommt :D Kannst ja mal im Ellental vorbeikommen, dann fahren wir zu dritt ne Runde.

Schön, sobalds wieder etwas wärmer ist:)

Hallo zusammen,

es war ja mal im Gespräch irgendeine Veranstaltung zusammen zu fahren. Was haltet ihr denn davon http://www.circuit-cycling.de/de/race-facts/ ? Ich finde das ideal, ist in der Nähe und Thomas könnte mit deinem Tri-Lenker schönen Windschatten spenden.

Grüße Klaus

In der Tat Klaus, kaum ist Weihnachten vorbei, wirds höchste Zeit die Eventplanung für 2011 zu machen. :eek:

Neben Achern-Hornisgrinde, Kaltenbronner Wand, Magstadt, und ein paar Tingel-Tangel RTF's hier im Gäu sollte dieses Jahr mal wieder war grösseres ins Auge gefasst werden. Übrigens den Freiolsheimer geb ich mir nicht noch mal.
Mich würden auch mal die mir noch unbekannten Franzosen-Klassiker reizen: Tourmalet, Galibier, Alpe de Huez, Ventoux,...

Wie kriegen wir denn da was zusammen?

Gruesse
Thomas

Mich würden auch mal die mir noch unbekannten Franzosen-Klassiker reizen: Tourmalet, Galibier, Alpe de Huez, Ventoux,...

Mont Ventoux ist das richtige Stichwort. In der Nähe gibt es weitere Klassiker wie Lirac, Tavel und Chateauneuf-du-Pape.:D Hätte dazu noch ein paar Tipps auf Lager.

Bis jetzt war ich nur mit meiner alten Boxer BMW auf dem Mont Ventoux, aber gestern war gestern und heute ist heute:).
Muss halt noch etwas trainieren - morgen gehe ich joggen.
cu
Hubert

PS anbei ein Foto vom Ventoux (meine GS sieht man fast nicht mehr, ist ja auch kein Motorradforum hier, den Radler kenne ich nicht)

Anhänge

• DSC00572.jpg
    DSC00572.jpg
    58,8 KB · Aufrufe: 66

In der Tat Klaus, kaum ist Weihnachten vorbei, wirds höchste Zeit die Eventplanung für 2011 zu machen. :eek:

Neben Achern-Hornisgrinde, Kaltenbronner Wand, Magstadt, und ein paar Tingel-Tangel RTF's hier im Gäu ?

Hallo zusammen
wenn es zeitlich passt hätte ich auch Interese an einem gemeinsamen Event.
eine gute Übersicht 2011 über "Tingel-Tangel" RTF´s :D gibt auf Werners "Seite" http://www.rtc-stuttgart.de/rtf-bw (sind immer einer der ersten die eine fast komplette Übersicht haben. :daumen: )

Wie kriegen wir denn da was zusammen?
Gruesse
Thomas
in dem einer oder eine das Heft in die Hand nimmt und etwas organisiert.

gruß thomas

Wünsch ich auch allen. Und passt schön auf beim aus der Haustüre hopsen----es ist spiegelglatt. Hund und Besitzer hat´s heute Morgen mindestens 3mal hingesetzt.:o

Zurück