• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Col de Korea Team 2015/2016 *** WINTERPOKAL ***

Hallo ihr Lieben,

es ist noch ein Platz frei. Also bitte anmelden wer Lust hat :):daumen:

Liebe Grüße
Hubert

Also gut, Mitgliedsantrag ist gestellt. Aber eine große Hilfe werde ich Euch dieses Jahr nicht sein. Aktuell hat das Radfahren niedrigste Priorität, weil weit wichtigere Dinge gerade das Geschehen diktieren und da ich eine neue Arbeitsstelle habe, fallen auch die vielen und schönen km zur Arbeit weg. Aber ein bisschen Sport ist immer drin und dann macht's zusammen gleich mehr Spaß. Und die Nummer mit 'humorvoll' finde ich eigentlich am besten!!! Das kriegt man immer hin.

Die Idee, den berüchtigten Mont Ventoux des Raumes LB aka. Col de Korea gemeinsam zu fahren, finde ich großartig. Wir müssen alles daran setzen, das hinzukriegen. Aber da muss ich mich wahrscheinlich an meiner eigenen Nase packen und mir die Zeit frei räumen.

Fazit: Es gibt mich noch, auch wenn ich lange nicht mehr aktiv war hier im Thread und ich werde versuchen wertvolle Punkte beizusteuern.
;)

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Also gut, Mitgliedsantrag ist gestellt. Aber eine große Hilfe werde ich Euch dieses Jahr nicht sein. Aktuell hat das Radfahren niedrigste Priorität, weil weit wichtigere Dinge gerade das Geschehen diktieren und da ich eine neue Arbeitsstelle habe, fallen auch die vielen und schönen km zur Arbeit weg. Aber ein bisschen Sport ist immer drin und dann macht's zusammen gleich mehr Spaß. Und die Nummer mit 'humorvoll' finde ich eigentlich am besten!!! Das kriegt man immer hin.

Die Idee, den berüchtigten Mont Ventoux des Raumes LB aka. Col de Korea gemeinsam zu fahren, finde ich großartig. Wir müssen alles daran setzen, das hinzukriegen. Aber da muss ich mich wahrscheinlich an meiner eigenen Nase packen und mir die Zeit frei räumen.

Fazit: Es gibt mich noch, auch wenn ich lange nicht mehr aktiv war hier im Thread und ich werde versuchen wertvolle Punkte beizusteuern.
;)

Hallo Ihr Lieben,

wir sind komplett. :):):)

Wobei der Spaß und die Motivation das wichtigste sind und nicht das Ranking:
Teilnehmer:
Katja,
Klaus,
Theolein,
fpi81 = Frank
und
ich (Hubert)

@fpi81 da du leider nicht mit deinem richtigen Namen schreibst, muss ich mich auf mein schlechtes Namensgedächtnis verlassen.
Das mit RUS ist bestimmt schon 2 Jahre her. ;)Ich hoffe, ich liege richtig!
Freue mich sehr, dass du dabei bist. Wenn ich mich recht erinnere, seid ihr seit ca. 2 Jahren ein Dreier-Team zuhause. Deshalb haben sich die Prioritäten richtigerweise etwas verschoben.:daumen:

Wünsche allen einen guten und gesunden Start in den Winter-Pokal.

cu Hubert

Hallo Silberkorn,

leider kenne ich dich noch nicht persönlich. Ich glaube den anderen geht es auch so. Evtl. schreibst du mal ein paar Zeilen über dich,was du sportlich so machst oder wo du RR fährst.

Ich glaube du heißt Alex und wohnst bei Steinheim? Kannst ja auch mal zum T.o.H. kommen, wenn du Zeit hast..

Hi,

ja, ich heisse Alexander, wohne in Höpfigheim.
Bin bis 2008 Marathon gelaufen und dann lange verletzt. Wampe angefressen, man kennt das :-)
Ich hab dann Ende Mai diesen Jahres angefangen RR zu fahrenn, bisher 25kg abgenommen und Spass dran.
Meine Reviere sind Bottwaral, Löwensteiner Berge und Stromberg in der Hauptsache.
Beim Winterpokal mach ich wohl eher doch nicht mit, ich habe vor viel auf der Rolle zu fahren. Nur einmal die Woche draussen wenn es die Witterung zulässt.

Viele Grüße,

Alex

Hi,

ja, ich heisse Alexander, wohne in Höpfigheim.
Bin bis 2008 Marathon gelaufen und dann lange verletzt. Wampe angefressen, man kennt das :)
Ich hab dann Ende Mai diesen Jahres angefangen RR zu fahrenn, bisher 25kg abgenommen und Spass dran.
Meine Reviere sind Bottwaral, Löwensteiner Berge und Stromberg in der Hauptsache.
Beim Winterpokal mach ich wohl eher doch nicht mit, ich habe vor viel auf der Rolle zu fahren. Nur einmal die Woche draussen wenn es die Witterung zulässt.

Viele Grüße,

Alex

Hallo Alex,
dann bin ich beruhigt, denn ich habe soeben den letzten Platz an fpi81 vergeben.
Aber evtl. können wir ja mal gemeinsam ne Runde fahren.
Murr / Steinheim liegt z.B. auf unserer Andrea Berg Runde. Evtl. fahren wir am Sa. mal diese Runde. Wenn wir die A. Berg Runde entgegen unseren Gewohnheiten im Uhrzeigersinn fahren, kämen wir in Murr zuerst vorbei. (Wir kommen meist aus Fellbach und LB)
Evtl. fahren wir auch mal deine Routen mit. Sind für neue Strecken dankbar.

Melde dich mal, wenn du Zeit hast. Würde mich freuen.

Liebe Grüße
Hubert

@Theolein bei mir geht es am Sonntag nicht, da schaue ich beim Volleyballspiel meiner Tochter zu.

@ Hubert wann und wo fahrt ihr los am Samstag? ich würde mich, wenn es zeitlich passt gerne anschließen.

Gruß Adrian

@fpi81 da du leider nicht mit deinem richtigen Namen schreibst, muss ich mich auf mein schlechtes Namensgedächtnis verlassen.
Das mit RUS ist bestimmt schon 2 Jahre her. ;)Ich hoffe, ich liege richtig!
Freue mich sehr, dass du dabei bist. Wenn ich mich recht erinnere, seid ihr seit ca. 2 Jahren ein Dreier-Team zuhause. Deshalb haben sich die Prioritäten richtigerweise etwas verschoben.:daumen:

Da liegst Du absolut richtig, Hubert_t, sowohl mit dem Namen wie auch mit dem Dreier-Team. Da das aber noch nicht genug ist, bauen wir noch ein Haus komplett um und der Jobwechsel sollte auch noch dazukommen. ;) Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben, in diesem Fall mit der Quantität der Aufgaben. ;)

@silberkorn : Respekt vor den 25kg seit Mai!!! Ich wachse gerade in die andere Richtung!!! ;) Aber ich hab's noch einigermaßen im Griff.

@Theolein bei mir geht es am Sonntag nicht, da schaue ich beim Volleyballspiel meiner Tochter zu.

@ Hubert wann und wo fahrt ihr los am Samstag? ich würde mich, wenn es zeitlich passt gerne anschließen.

Gruß Adrian
Hallo Adrian,
habe vor mit Klaus zu fahren. Treffpunkt noch nicht klar, aber so gegen mittags ca. 12:00 - 12:30 z.B. in Poppenweiler oder Remseck am Neckar
Von wo kommst du?
Klaus kommt von LB Tamm ich von Fellbach?
Gruß
Hubert.

PS möchte sonst noch jemand mitfahren???

Samstag Radfahren.

Hallo liebe Mitradler.
Da es Sa. früh noch recht frisch ist und ich morgens noch was erledigen muss, schlage ich folgenden Termin vor.

Sa. 24.10.2015 12:30 Uhr am Autohaus in Poppenweiler (Treffpunkt mit Klaus)

dementsprechend wäre das

12:10 Uhr Remseck Endhaltestelle Stadtbahn.

Ich hoffe, der Termin passt auch anderen Mitradlern. :rolleyes:

Tom, Katja wäre schön wenn wir ein Herbstpeloton zusammen bekommen würden.:daumen:

@ Adrian, sagen dir die Treffpunkte was?

@ Alex, hättest du Zeit / Interesse?

Gruß

Hubert

gerade entdeckt
Die Features für den WP die dieses Jahr eingebaut wurden, finde ich echt genial :daumen:
  • Teambilder
  • Rückblick bzw. Vergleich zu früher
  • Diagramm Zeitlicher Verlauf (farblich unterteilt nach verschiedenen Sportarten)
Klasse gemacht. :daumen:
WP.JPG

Super ! Hab das all die Jahre in Excel gemacht. War gehörig viel Arbeit, aber sehr informativ, wenn auch depremierent.

Hi Paul,
wir waren auch in der Toscana..aber an dem Sonntag noch am Meer in Viareggio und da war es sommerlich schön.
Und am Montag haben wir die dicken Regenwolken in den Hügeln hängen gesehen...haben dann bis Mittag gewartet und sind dann Mittag ,mit dem Cabrio, über Pontedera...san Gimignano...Siena.
Sind dann die Tage auf kleinen Wegen unterwegs gewesen, die teilweise mit großen weisen Schildern mit einem roten Pfeil drauf,ausgeschildert waren,,,war das von der Erorica?

Wegen Sa...würde uns auch besser gefallen.

Grüße
Tom
Hi Tom,
Ja genau, die Schilder waren wahrscheinlich von der eroica.
War echt ne schöne Veranstaltung. Super Organisation aber trotzdem (noch) keine reine Kommerzveranstaltung. Also kann man sich durchaus mal antun. Dir tun halt zwei Tage die Handgelenke weh, weil die Pisten halt schon eher an Trails erinnern als an Teertapeten.

Bis morgen.
Paul

Zurück